Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
zum Thema
Affäre bringt das Wort "Sklavin" in den Raum77
Ich habe seit einigen Wochen eine Affäre, bei der es seit der ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin?! Ich bin noch so unerfahren...

*********3_nw Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin?! Ich bin noch so unerfahren...
Hallo Zusammen,
ich bin mit meinem Partner in einer sehr glücklichen Beziehung, was nicht nur an dem guten und abwechslungsreichen Sex liegt *g*

Neulich hatten wir wieder das Thema: Sklavin, Hörigkeit und Phantasien.

Mein Partner hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte mit ihm zusammen, eine andere Frau zu dominieren, die uns danach dann beim Sex zuguckt.

Erst fand ich die Idee nicht so gut, weil ich nicht der Typ bin der dominiert. Aber interessieren würde es mich schon.
Mein Problem ist nur, ich habe so wenig Erfahrung damit, wie läuft sowas ab? Was muss ich machen? Kann ich das überhaupt wenn ich normalerweise der devote Part bin?

Habt ihr vielleicht Tipps, Seiten oder Anregungen für mich, das ich meinem Partner diesen Wunsch erfüllen kann?

Liebe Grüße

Schnittchen
Erstmal: Es erstaunt mich, dass du dich mit einem Paarprofil angemeldet hast, obwohl du ja wohl offensichtlich alleine hier bist?! Wasn da los ???
Ansonsten kann dein Partner ja nun fleißig mitlesen, was du uns grade fragst. *zwinker*

Zweitens: Warum sagst du das nicht deinem Partner und besprichst es mit ihm? Wenn du dich nicht des Dominierens gewachsen fühlst, dann sollte er es als erstes erfahren. *ja*

Und drittens ist's ja wohl in erster Linie seine Fantasie, hmm? Dann kannst du ja auch ruhig vereinbaren, dass du ihm beim Dominieren zusiehst während du dabei bist, und selbst aktiv wirst, wenn du selbst eine Idee hast, was du mit der anderen dann ausprobieren magst.
Das "alles kann, nichts muss" gilt eben auch für solche Sachen. *g*
*********3_nw Frau
9 Beiträge
Themenersteller