Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
zum Thema
Affäre bringt das Wort "Sklavin" in den Raum77
Ich habe seit einigen Wochen eine Affäre, bei der es seit der ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin?! Ich bin noch so unerfahren...

*********3_nw Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin?! Ich bin noch so unerfahren...
Hallo Zusammen,
ich bin mit meinem Partner in einer sehr glücklichen Beziehung, was nicht nur an dem guten und abwechslungsreichen Sex liegt *g*

Neulich hatten wir wieder das Thema: Sklavin, Hörigkeit und Phantasien.

Mein Partner hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte mit ihm zusammen, eine andere Frau zu dominieren, die uns danach dann beim Sex zuguckt.

Erst fand ich die Idee nicht so gut, weil ich nicht der Typ bin der dominiert. Aber interessieren würde es mich schon.
Mein Problem ist nur, ich habe so wenig Erfahrung damit, wie läuft sowas ab? Was muss ich machen? Kann ich das überhaupt wenn ich normalerweise der devote Part bin?

Habt ihr vielleicht Tipps, Seiten oder Anregungen für mich, das ich meinem Partner diesen Wunsch erfüllen kann?

Liebe Grüße

Schnittchen
Erstmal: Es erstaunt mich, dass du dich mit einem Paarprofil angemeldet hast, obwohl du ja wohl offensichtlich alleine hier bist?! Wasn da los ???
Ansonsten kann dein Partner ja nun fleißig mitlesen, was du uns grade fragst. *zwinker*

Zweitens: Warum sagst du das nicht deinem Partner und besprichst es mit ihm? Wenn du dich nicht des Dominierens gewachsen fühlst, dann sollte er es als erstes erfahren. *ja*

Und drittens ist's ja wohl in erster Linie seine Fantasie, hmm? Dann kannst du ja auch ruhig vereinbaren, dass du ihm beim Dominieren zusiehst während du dabei bist, und selbst aktiv wirst, wenn du selbst eine Idee hast, was du mit der anderen dann ausprobieren magst.
Das "alles kann, nichts muss" gilt eben auch für solche Sachen. *g*
*********3_nw Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Also erstmal Danke für die Antwort *g*

Das mit dem Profil weis ich auch nicht. Bin noch am tüfteln wie das alles hier funktioniert *g* Mein Partner weis das ich mich hier angemeldet habe und er kann auch gerne alles lesen, ich habe ja keine Gehmeinisse vor ihm.

Ich habe mit ihm schon darüber gesprochen was ich von der Idee halte und auch gefragt ob er das nicht mit MIR machen wolle. Seine Antwort war nur: In meinem Augen bist du ein so lieber Mensch ich könnte nie so zu dir sein... Darauf hin meinte ich: Und wenn ich darauf stehe?! *g*
Aber der Wink mit dem Zaunpfahl hat wohl auch nicht geklappt.

Ich werd das Thema nochmal anschneiden und wenn er abblockt, dann lassen wir es einfach *g* mehr als es zu versuchen und drüber zu reden kann ich ja nicht.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Dann kannst du ja auch ruhig vereinbaren, dass du ihm beim Dominieren zusiehst während du dabei bist, und selbst aktiv wirst, wenn du selbst eine Idee hast, was du mit der anderen dann ausprobieren magst.

Respekt! Bei solch tropischem Wetter kannst du nachts noch solche Sätze schreiben. Ich bin schwerst beiendruckt *zwinker*

Ich muss mal meine Synapsen sortieren...ihr beiden, du und dein Freund habt noch keine wirkliche SM Erfahrung? Bisschen harten Sex, vielleicht mal ein Toy aber sonst noch nichts? Und ihr wollt jetzt zusammen eine andere Person dominieren?

Ahso...

Wie wäre es, wenn ihr erstmal miteinander mehr Erfahrung sammelt. Ausprobiert, euch umschaut.
Seine Antwort war nur: In meinem Augen bist du ein so lieber Mensch ich könnte nie so zu dir sein... Darauf hin meinte ich: Und wenn ich darauf stehe?! *g*

*lach*

Fast genauso gingen meine ersten Bondage-Erfahrungen los, ich traute ihr etwas nicht zu, sie dann "hey, ich will doch auch was davon haben!" antwortete und wir hatten drei verdammt tolle switchende Jahre. *top*

Hast du es scherzhaft gesagt? - Ist an sich richtig, aber wenn du sagst dass der Wink nicht angekommen ist, dann sag es ihm noch einmal - dieses Mal mit vollem Ernst.

Ich weiß selbst wie schwierig es ist (vor allem als Mann, der erzogen wurde, dass man einer Frau nichts anzutun hat!), dem geliebten Partner etwas "anzutun". Deswegen ist es sehr wichtig gerade für dich nun, ihm eindringlich klarzumachen, dass er dir damit nicht schadet, sondern dir gut tut! Dass es genau das ist, was du willst! Nämlich z.B. dich ihm unterwerfen, ihm eine Sklavin sein oder wie immer dein Kopfkino in diesem Punkt aussehen mag, dass dich das kickt und dass er da absolut nichts falsch machen kann!

Fehler macht man am Anfang zwar bekanntlich immer (bei uns hatte der erste Fehler einen Namen, nämlich "Billighandschellen" *lach*), aber wenn du schon einigermaßen weißt was dich kickt und seine Fantasien in ähnliche Richtungen gehen, könnt ihr wirklich nichts falsch machen.
Im Gegenteil! Es gibt nichts Besseres, als dieses Neuland gemeinsam zu entdecken *top*

Und wenn er dir das nicht glaubt - nun ja - dann zeig ihm ruhig dieses Thema hier. Vielleicht stellt er dann ja selbst eine Frage, wer weiß? Wäre auch nicht das Schlechteste. *g*

ps: ... und das mit dem noch tüfteln, wie das hier so läuft ... offiziell bist du seit über einem Jahr hier angemeldet - lag der Account so lange brach oder was ...? Tsts ... *zwinker*

@**xy: Gerade nachts. Dann ist es hier in der Wohnung wenigstens nicht mehr so heiß, da kann man dann wieder anfangen zu denken *zwinker*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
@****ie - so wahr.

Sorry OT.

Was will er ihr eigentlich "antun"? Ich dachte sie wollen eine andere toppen?
*********3_nw Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
also er hat wohl schon mehr erfahrungen damit gemacht. Er erzählt mir immer davon was er schon gemacht hat hier und da *g* und ich hör immer ganz gespannt zu und sag, sowas können wir doch auch mal machen und er sagt immer nur. NEIN, niemals. Ich finds ja nett das er rücksicht auf mich nimmt, aber er weis auch das ich sowas mag.

Ich habe ihm oft erzählt das ich vor ihm immer nur jüngere, unerfahrene Partner hatte und ich mit denen nie so tollen Sex haben konnte.

@ Pixy: Leichtes Peitschen und ohrfeigen und solche Sachen, wie Augenbinde haben wir auch schon gemacht. Aber weiter wollte er mit mir noch nicht gehen.

Ich glaube bei dem "Und wenn ich darauf stehe?!" habe ich mehr verlegen geschaut als unernst *g*


ps: Ich war seit damals nicht mehr online *g* richtig. Hatte mich nur angemeldet um mich über ein anderes Thema etwas zu informieren. Hat super geklappt, deswegen habe ich zu dem Thema auch nochmal rat hier gesucht!
Na, dann bleibt dir nichts anderes übrig als ihm eindringlich klarzumachen, dass du auch auf die härteren Sachen stehst!

Er kann überdies ja auch nichts groß falsch machen! Schließlich gibt es genauu für solche Fälle Safeworte! Solange du deins nicht sagst, ist also noch alles voll im grünen Bereich, das solltest du ihm klar machen.

Um es dann, wenn es dir dann wirklich mal zuviel wird, es dann auch zu sagen und nicht zu denken "neee, das kann ich jetzt nicht machen, wenn ich mich vorher so aus dem Fenster gelehnt habe". Nein! Genau so läuft es eben! Er hat deine Grenzen noch lange nicht erreicht, du gierst nach "meeehr", also dann mal los *g*

Vielleicht hat er Angst davor, dich zu überfordern. Gut möglich. Du bist möglicherweise seine erste "Novizin" und denkt deswegen, dass du ja überhaupt nicht so weit sein kann etc.
Nun - richte ihm aus: Jede kann soweit sein. So sie denn genau das nämlich kickt. Egal ob sie es zuvor schon erlebt hat oder nicht. *ja*

@**xy: Ich glaube, er will nur dieses "zu dritt", weil er es nicht übers Herz bringt, das was er vor hat, seiner eigenen Freundin anzutun *zwinker*
*********3_nw Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke *g*

Genau das was du mir jetzt gesgat hast habe ich ihm schonmal in einem Brief geschrieben, weil er damals nicht darüber sprechen wollte und ich noch nicht bereit war über so ein thema zu sprechen. *g* Man will ja eine frische Beziehung nicht direkt auf die Probe stellen.

Ich versuchs nochmal und wenn er nicht zuhört muss ich es vielleicht visuell darstellen, dabei sind Männer ja bekanntlich aufmerksamer *baeh*

@**xy: Was genau er da dominieren will oder wie das ablaufen soll weis ich nicht, deswegen hab ich mich ja hier an euch gewand, weil ich nicht wusste wie das ganze aussehen soll, bzw aussehen könnte *g*
Na, was er sich da so vorstellt, musst du ihn schon selbst fragen. *zwinker*

Klingt für mich jetzt wirklich so, dass er (in seinen Augen) recht extreme Fantasien hat, für die er sich vor dir vielleicht sogar ein wenig schämt. So nach dem Motto "wenn du wüsstest, was in meinem Kopf so vor sich geht ...!".

Da hilft nur, ihm auch mal deine Fantasien zu erzählen, gerne auch mal die etwas weniger romantischen *lach*
Vielleicht bricht ja das das Eis und er erzählt dann mal, was er sich selbst so zusammengeschustert hat.

Theorie und Praxis sind dann noch einmal eine andere Sache (die extremen Sachen sind real oft gar nicht so prickelnd wie man vorher denkt, dafür wiederum andere gemeiner, die man vorher als harmlos einstufte *zwinker* und so weiter ...), aber das ist ja nicht das Thema.
Erst einmal heißt es ihm klar zu machen, dass genau du die richtige bist und du genau ihn dafür bittesehr haben möchtest.

Ja, Subbies dürfen da auch sehr selbstbewusst sein in diesem Punkt. *ja*
*********3_nw Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
ja das wird es wohl sein...
Dann überrumpel ich ihn am wochenende einfach mal mit einer fantasie und mal gucken was er sagt *g*
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
also er hat wohl schon mehr erfahrungen damit gemacht. Er erzählt mir immer davon was er schon gemacht hat hier und da und ich hör immer ganz gespannt zu und sag, sowas können wir doch auch mal machen und er sagt immer nur. NEIN, niemals. Ich finds ja nett das er rücksicht auf mich nimmt, aber er weis auch das ich sowas mag.

ich weiß nicht in wie weit du dich so BDSM orientiert bzw. informiert hast.
Ich denke der erste Schritt ist es erst mal herauszufinden, was für eine nNeigung man selbst hat. Eher domimant oder doch eher der Devote veranlagt. Vielleicht bist du auch Switcher (die darf man auch nicht vergesssen). Oder geht es doch eher in Richtung Masochismus oder Sadismus. Finde das als erstes heraus und befasse dich mit dem Thema. Sprich mit ihm über deine Phantasien. Am besten wenn ihr abends auf der Terase/ Balkon oder Couch gemütlich beim Gläschen Wein sitz völlig ungezwungen: "Ach wie gerne würde ich jetzt, dass du das oder das mit mir anstellst".
Zeig ihm doch einfach wie Neugierig du darauf bist und Lust du darauf hast.
Zeig ihm doch, wie dich das Thema interessiert.
Fangt doch lieber erst mal damit an was IHR wollt und nicht gleich eine dritte Person dazu, wenn du noch recht unerfahren bist (so weit ich deine Beiträge gelesen habe).
Und vorallem REDE mit deinem Partner. Weil letztendlich weiß nur er und du die Antwort.
Und ich musste auch erst lernen, dass zu tun. Aber bisher habe ich NUR GUTE Erfahrung so gemacht. Also Trau dich!!!
Ich stimme
mysterygirl zu - findet erstmal für euch raus, was euch gemeinsam Spaß macht.
Es wird Dinge geben, die euch beiden Spaß macht.
Es wird Dinge geben, die nur einem von euch Spaß machen.
Ob nun dominant, devot, maso oder sadistisch - testet zusammen aus und finde dich in den vielen Facetten des BDSM.
Erst dann solltet ihr meiner Meinung nach über eine dritte Person nachdenken.
Für mich ist es leicht meinem Mann zu gestatten seine dominante Ader mit einer anderen auszuleben, da ich überhaupt nicht devot bin - es macht mir Spaß beide Akteure einer Session zu beobachten und zu sehen, wie sehr er diese Ader von sich geniesst.
Bei einer Session mit einer masoschistischen Person bin ich - sofern sie es gestattet gerne dabei. Ich habe auch eine kleine sadistische Ader - wobei ich bei einer Session zu dritt meistens den sanften Part übernehme.

Es kann schön sein zu dritt zu spielen, aber wenn du das Gefühl dabei hast: "Wieso macht er das jetzt mit ihr und nicht mit mir" ist das ganze meiner Meinung nach zum scheitern veurteilt, da ein fader - schlechter Beigeschmackt, wenn nicht sogar Eifersucht zurück bleibt.
******nig Mann
24.774 Beiträge
Es kann schön sein zu dritt zu spielen, aber wenn du das Gefühl dabei hast: "Wieso macht er das jetzt mit ihr und nicht mit mir" ist das ganze meiner Meinung nach zum scheitern veurteilt, da ein fader - schlechter Beigeschmackt, wenn nicht sogar Eifersucht zurück bleibt.

absolut richtig! es haben sich schon viele überschätzt und überreden lassen und es im nachhinein bitter bereut! wenn es nicht wirklich beide jeder für sich wollen kann ich nur raten: finger weg! sowas macht man nicht nur jemandem zuliebe!

@*******girl:
Ich denke der erste Schritt ist es erst mal herauszufinden, was für eine Neigung man selbst hat.
ja, im prinzip hast du damit recht. es geht aber nicht so genau aus deinem post hervor, wie du das meinst: gemeinsam mit ihm oder erstmal sie alleine für sich.
meiner erfahrung nach geht das nicht bei "trockenübungen", es muss schon gemeinsam mit ihrem partner sein. kopfkino kann da echte erlebnisse nicht mal ansatzweise ersetzen, manch einer hat sich da schon gewundert wie sich das eine oder andere, das im kopf einfach nur geil ist, in real dann anfühlt. und umgekehrt. genauso wie auch manche nach jahren das "lager" wechseln. insofern ist bdsm ein entwicklungsprozess, der vermutlich auch nie endet. man entdeckt immer mal neues und probiert dinge aus, die einen an grenzen bringen. manchmal erweiten diese verschobenen grenzen dann den horizont und man kann sich ganz andere dinge vorstellen.
ich will damit nur sagen, dass sich die dinge, die man zu anfang viell ganz toll findet, auch durchaus ins gegenteil verkehren können. die leidenschaft an bestimmten dingen, die man zu anfang bei sich entdeckt, ist nichts starres,sie ändert sich.
das problem, da ssie dabei eben hat, ist, dass er es nunmal genau nicht mit ihr ausleben will... das ist in meinen augen ein echtes problem und hat diskussionsbedarf. wenn es darum geht, dass sie sowas einfach mal sieht bevor er sie selbst bespielt, sollten sie viell mal überlegen auf eine bdsm-playparty zu gehen. dort kann man ungezwungen anderen zusehen bei ihrem spiel und man bekommt zumindest eine idee davon, was bdsm für diese menschen heißt. unterm strich müssen sie aber ihrenganz eigenen weg finden: ihr eigenes bdsm eben!
****nLo Mann
3.536 Beiträge
re
Seine Antwort war nur: In meinem Augen bist du ein so lieber Mensch ich könnte nie so zu dir sein... Darauf hin meinte ich: Und wenn ich darauf stehe?! *g*

Sorry, wenn ich nun zum Pauschalieren greife: Eine solche, obige, Antwort sollte aufgeschlossenen, kommunikativen und Anderen interessierten Menschen eigentlich genügen.

Daraus folgere ich faktenfern, dass er seine Neigung Dir gegenüber und mit Dir nicht ausleben kann oder möchte.
Schon einmal Gedanken darüber gemacht, ober er einfach FFM möchte?

Gerade für jemanden, der eine beliebige andere Frau dominieren möchte und das von sich zu können behauptet, sollte mit der eigenen Frau/Freundin ein theoretisch geringeres Problem haben.
Außer, seine Gefühle behindern möglicherweise.
Letzteres kenne ich gut.

Du als (devote) Frau hättest es bei gegenseitiger Absprache verhältnismäßig leicht: Gehe ihm doch zunächst ein wenig zur Hand.
Sofern er erfahren ist, zumindest interessiert, wird er kein Problem haben, (zunächst) Euch beide zu führen.
Du also als "Zofe".

Die zweite Frau hat dabei normalerweise, mal abgesehen von vorherigen obligatorischen Gesprächen, etc., keine Ansprüche zu stellen, was Du mit ihr zu tun hast, oder nicht.
Sinnvollerweise solltet ihr dann aber nicht vor ihr in Diskussionen oder gar einen Streit über Eure "Rollen" ausbrechen.

Heisst: Einfach vorher kommunizieren, dann geht beides.
Du als Zofe, die seinen Anweisungen folgt und diese an Eurer Sklavin ausführt oder ihr beide als dominantes Paar.

Und noch eines:
Was sein "so zu Dir sein" angeht, machte ich mir auch noch Gedanken.
"Dominanz" hat nach meiner Auffassung NICHTS mit Verachtung oder irgendeiner Form von tatsächlich-menschlicher Abwertung zu tun.
Die Erniedrigung ist (letztlich) auch "nur" Mittel zum Zweck, der Sklavin dies deutlich, erfahrbar und dauerhaft erlebbar zu machen eine schöne Aufgabe.

Wozu ggf. auch die Threaderstellerin gehörte.
Die von ihm aufgemachte Distanz und latente Abwertung erschließt sich mir daher nicht sinnvoll, lässt man oben bereits beschriebenen Kontext außer Acht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.