Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1843 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Die Kunst des Flirtens107
Wer von beiden Geschlechtern erkennt die Signale vom anderen…
zum Thema
Interessieren sich andere für Eure Gedanken?98
Habt Ihr schon erlebt, das Ihr ein Date habt und der andere erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offensichtliche Flirt-Signale, die nicht wahrgenommen wurden

*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ******els:
Zitat von *****ron:
Sozialkontakte sind vor allem dann anstrengend wenn die Vertrautheit schneller da ist als das Vertrauen.

Nein wenn das bei mir so wäre, dann hätte ich das so geschrieben. Ich finde selbst die Familie anstrengend. Und ja auch den engsten Familienkreis.


Zitat von *****ron:
Ganz dünnes Eis, vor allem im Berufsalltag, da gehört sowas nicht hin.

Das mag für dich so gelten, für uns hat das hervorragend funktioniert. Wie erwähnt hatten wir vorher reichlich Zeit uns aneinander zu gewöhnen. Das hat gut genug funktioniert, das wir immer noch alle befreundet sind.
Also bitte interpretiere nicht deine Situation in meine Erfahrungen...

Es war nicht beabsichtigt deine Selbstwahrnehmung in Frage zu stellen, sondern das Thema kritisch zu beleuchten.
****020 Frau
2.398 Beiträge
Ich finde eure Diskussion total interessant!
Und ich lerne dadurch Mal einen anderen Standpunkt kennen. Ich fliege unheimlich gern, rein aus Spass an der spielerei mit Worten und dem knistern.. weil man sich schon irgendwie nett findet. Es hat fast nie was zu sagen, es ist meist keine gezielte Absicht dahinter.
Genau sehe ich es aber bei meinem aspi Sohn, dass der null verstehen wuerde, was da abgeht, zu sehr die wörtliche bedeutung, die einfach beim flirten nicht da ist, er versteht den mitschwingenden Kontext gar nicht.
*******ant Frau
27.838 Beiträge
@******els
Ah, danke. So wird es mir klarer.
@*****ron
Welches Vertrauen? Und wenn ja- für wie lange? *gruebel* *lol*
@*********t6874
Ich KÖNNTE auch ohne gesetzten Blinker sehen/ "erspüren", wenn jemand abbiegen will- bin aber aufgrund langsam auslaufender Lebenszeit zu ungeduldig und damit auch unwillig. *zwinker*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
@****a7

Wenn in einem Kennenlernprozess die Wellenlänge stimmt, fängt bei mir das zwischenmenschliche Kopfkino an und erzeugt eine Vertrautheit. Das kann mitunter sehr schnell passieren. Das Vertrauen gegenüber der Person bezüglich den wahren Absichten und Interessen baut sich erst mit der Zeit auf. Wie lange das braucht ist unterschiedlich. Wenn ich jedoch in den Aussagen oder im Verhalten vom Gegenüber Ungereimtheiten entdecke, werde ich schnell misstrauisch und distanziere mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.