Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleinigkeit macht euch glücklich?262
Socken! Ich liebe Socken, mit niedlichen Mustern, grellen Farben…
zum Thema
Was sind Eure Kriterien bei der virtuellen Partnersuche?295
Abgekoppelt von Thread über die Partnerschaftsbörsen: möchte ich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hingucker

Hingucker
Guten Sonntag, ihr Lieben!

Beim Aufräumen meines Archivs fiel mir dieser Schnappschuss von Bianca in die virtuellen Finger.
Wer genau hinschaut entdeckt eine Kleinigkeit, welche die "Wissenden" schmunzeln lassen wird...

Aufruf an alle, die mit ähnlichen Überbleibseln aufwarten können: Her damit!

Burghard
Holla !!!
Aber Burghard Du meinst doch nicht etwa das kleine " FDJ " Symbol auf dem Ärmel ???

Aber wieder mal ein gelungenes Bild von Dir was mir sagt das wir noch viel erleben dürfen in Zukunft !!!
Spielverderber!
Tz tz tz, Joerg!

Musst du denn gleich immer alles verraten? *zwinker*

Burghard
Ups !!!
I`m so Sorry mein Grosser, aber das war keine Absicht !!! Ist mir nur mal so ins Auge gefallen !!! Ok werd in Zukunft meinen Hühnerschnabel halten !!! " Kikikerie Gack Gack !!! "
Tolles Bild.
Ich hab auch noch so ein Hemd in der Garage, allerdings das weiße Pionierhemd. Da finde mal ein so kleines Model, dem das noch passt. Ich weiß gar nicht, ab welchem Alter man das blaue Hemd hatte ... ?!

Wusstest du eigentlich, dass das FDJ, DDR und weitere in Bild und Schrift verfassungswidrig sind? Also verkaufen dürftest du solche Bilder nicht. Die Recht hat sich schon jemand gesichert und ist kräftig am abmahnen.

Sozialistische Grüße

Corwin
Nein, Corwin...
...das wusste ich nicht und bezweifle es auch stark. Schliesslich geht es hierbei um geschichtlich-historische Begriffe und Zeichen, bei denen das Urheberrecht nicht übertragbar ist. Wäre es so, dürften wir Schreiberlinge nicht mehr von der "Ex-DDR" faseln, der glorreiche Sieg des Fussball-Kombinats anno ´72 über die BRD müsste verschwiegen werden, usw.. Dennoch danke für deinen interessanten Hinweis.

Ab welchem Alter das blaue Hemdchen getragen werden durfte entzieht sich meiner Kenntnis... ich bin mir jedoch sicher, dass wir bald "aufgeklärt" werden. Schliesslich gibt es im JOYclub genügend nette Mitglieder/-innen aus den sogen. "neuen Bundesländern".

Hm, eigentlich schade, dass dein weisses Pionier-Hemdchen in der Garage versauert. Ich habe zumindest zwei nette Modelle mit jeweils 158 cm Körpergrösse. Wollen wir mit den beiden mal eine Anprobe machen? *zwinker*

Burghard
Es geht hier auch nicht um die redaktionelle Nutzung der Marken, sondern um die gewerbliche.
Hier ein Bericht dazu, damit du mir glaubst:
http://www.taz.de/pt/2004/04/19/a0160.1/text
http://oby.de/20040418/ddr-als-markenartikel/

Es kann allerdings sein, dass sich der Eulenspiegel-Verlag die Rechte wieder zurückgeholt hat. Die wollten gegen diesen Jansen mal klagen, weil einer ihrer Vertrauten selbst einmal das DDR-Wappen entworfen hatte. Ich schau gleich mal was nun dabei rausgekommen ist und halte dich auf dem Laufenden.
Lieb von dir...
... Corwin, aber nicht nötig. Ich nutze ja niemals gewerblich! *ggg*

Für deine Mühe aber ein Special nur für dich: Die Erwiderung des sozialistischen Grusses! Hope you like it!

Burghard
hehe ... das gefällt mir ...
*******eit Paar
4.046 Beiträge
da sagen wir doch mal ein richtig tolles bild.
schaut echt klasse aus.
lieben gruß
wäre
doch schade wenn du diese schönen bilder uns nicht mehr zeigen dürftest
lg wt
hab keine fdj-kutte
aber von dir würd ich mich auch im allerletzten hemd fotografieren lassen, burghard! *g*
lg: katja
Na du kannst Komplimente von der Frauenwelt bekommen ... hehe
@ Bilderkuenstler

auch ich besitze noch solch (m)eine FDJ Bluse.
Ja sogar noch die Pionierbluse und das blaue Halstuch (jungpionier) ...
ja ja die alten zeiten...lang lang ist es her. *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
das Bild entstand 2003
oh schreck ,meine Pionierbluse passte sogar 2003 noch...
Na super, Schnegge!
Ich gebe zu: Ich habe nicht ernsthaft damit gerechnet, dass jemand hier wirklich noch das weisse oder blaue Hemdchen besitzt, geschweige denn Fotos davon vorweisen kann. Du hast mich eines Besseren belehrt... sage meinen Dank!

Und an Katja: Ich nehme dich beim Wort... und notfalls stifte ich ein Hemd von MIR! Kneifst du? *zwinker*

Burghard
hemd und so
au klasse, von dir wollte ich doch immer schon mal das letzte hemd haben, burghard! *baeh*
nee, ich kneif nicht! shooting im hemd von dir ist gebongt!

und die foddos von der schnegge finde ich einfach nur süß!

lg: katja
Hallo

Sind SUPER Bilder die man hier sieht
Klasse weiter so

LG Shpirt
********7169 Paar
183 Beiträge
Klasse Bild , gefällt uns sehr gut *achtung*
schön gefällt uns, vielleicht gibts ja noch mehr "Hingucker"
Na gut, na gut...
... dann halt noch ein "Hingucker"!
Wie immer bitte ausschliesslich aufs FDJ-Logo achten, ja?
Burghard
öööööhm
bist du nun sehr böse wenn ich gestehe, daß ich NICHT auf das abzeichen schaue? *baeh*
süßer po!
lg: katja
nein
das können wir auch nicht da gibt es doch was wundervolles andere auf dem bild *ggg*
sehr gutes foto
lg wt
boah das bild hat echte nostalgie-werte(natürlich nur das hemd!)

aber knuffig is das bild
@Bilderkuenstler ...
sehr schöne Fotos haste da gemacht !!!! *top* *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.