Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14209 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
BW piercing beidseitig (frau)?93
Also im mom steht da ja noch garnix fest vorllem die kosten.
zum Thema
BW Piercings eitern / bluten27
Ich hoffe sehr ihr habt einen Tip für mich. Mein Piercer ist leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BW Piercing VS Nippelklemmen

**********erest Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
BW Piercing VS Nippelklemmen
Mich würde einmal interessieren, welche Gefühle die Träger mehr anheizen.

Ziehen, Gewichte ö.ähnl. am BW oder die Klemmen.
Freue mich auf Eure Beiträge die mir bestimmt helfen bei der Entscheidung BW - Ja ODER NEIN !

LG der doc
Ganz sicher bin ich mir nicht aber fand die Klammern beim ersten mal schon geil,mittlerweile hab ich nen Piercing und liebe es genauso wenn man(n) dran zieht...Aber einen klaren Favoriten gibts so nicht...

LG vom Engel
*********rike Frau
332 Beiträge
Ein Brustwarzenpiercing schließt den Einsatz einer Klammer nicht aus. Macht aber das Gefühl der Klammer intensiver.

LG

thunder
Beides ist nicht schlecht.
Ich hab beide Nippel gepierct.
Mag aber auch Nippelklemmen oder auch Gewichte.
Bei den Klemmen und Gewichten mag ich es wenn es etwa weh tut.
Also lass erst mal stechen.
Hmm ,
an meine BWP 's habe ich noch nichts gehängt , obwohl sie schon lange abgeheilt sind , ich ziehe daher Edelstahl Wäscheklammern vor . Allerdings sollte man darauf achten , das sie die BW hinter dem Piercing greifen , sonst wird es schnell unangenehm .

LG Stefan , eigene Erfahrung
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Hatte ganz damals Nippelpiercings und Klammern... Das war okay.... Ganz nett so vom Gefühl her.... Manchmal aber etwas too much.

Fand es am schönsten wenn er einfach nur so an den Nippeln gespielt und an den Piercings gezogen hat.

Dann hatte ich ne Zeit ohne Piercings, da fand ich die Klemmen eher störend. Tat irgendwie weh- vielleicht waren die KLemmen auch einfach nur zu hart eingestellt.

Heute habe ich mir neue Nippelpiercings stechen lassen und werde nach dem Abheilen keine Klemmen mehr verwenden. Durch das ständige Neustechen sind meine Nippel recht empfindlich geworden. Und so wie es momentan noch schmerzt und zieht möchte ich nicht mal an Klemmen denken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.