Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Verliebt nur durch Photos und Schreiben - gibt es das ?165
Ich muss nun loswerden, die mich sehr beschaeftigt.
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In einen Menschen verliebt, ohne ihn zu treffen?

****re Frau
2.812 Beiträge
Letztes Jahr ist es mir auch passiert, das wir uns per whats Video und Telefon verknallt haben

Da er 400 km weit entfernt weg wohnte wollten wir ein Festivalwochenende zusammen verbringen
Gesagt getan

Lief auf eine Katastrophe hinaus
Für ihn war es gemachte Sache, das wir ein Paar sind

Ich sprach immer vom in echt kennenlernen

Ich kam garnicht mit ihm klar, er fand mich klasse ich mochte ihn garnicht

Am zweiten Tag ging er mir mächtig auf den Keks

Er reiste in der zweiten Nacht ab und ich genoss noch den dritten Tag im Hotel und auf dem Festival


Schön lieber Te, wenn es ganz anders für euch war und drücke euch die Daumen

Aber ich halte, meine Gefühle eher bei virtuellen Kennlernen zurück
Zitat von **********Frank:
In einen Menschen verliebt, ohne ihn zu treffen?
Ok, klingt etwas nach Jugendromanze, doch ich würde gerne wissen, ob ihr diese Erfahrung schon gemacht habt und wie es bei euch ausging?

Ich durfte diese Erfahrung machen und habe eine wirklich interessante, durchgeknallte Frau kennengelernt, nur durchs Chatten nach ein paar Wochen hat sich etwas entwickelt. Viele erotische, tiefsinnige und Lustige Texte, nach einer Weile auch Sprachnachrichten und es folgten Telefonate. Nach Wochen und kurz vor dem Date stieg die Anspannung. Und als wir uns dann trafen hat es komplett gefunkt...

Ist mir vor ca. 15 Jahren auch ein Mal so passiert.
Aufeinander gestoßen über Blödeleien in einem Forum, dann erstmal unverbindlicher Chat ...
Aus meiner Sicht war das eigentlich nur weil sie doch recht lustig war und ohne jeden Hintergedanke an eine Beziehung, da sie hinsichtlich ihrer Proportionen weit jenseits dessen war, was ich attraktiv oder gar sexuell interessant nennen würde. Und sie hatte sich auch keinerlei Hoffnungen gemacht, weil ihr genau dieser Umstand durchaus bewusst war. D.h. eigentlich war das so rein auf freundschaftlicher Basis "geplant".
Irgendwann haben wir dann telefoniert und schon da hat es richtig gefunkt.
Ein Wort gab das Andere, sie hat mit ihrer Stimme und ihrem Lachen bei mir irgend was getriggert, was ich in der Form noch nie erlebt hatte... und umgekehrt muss es wohl ähnlich gewesen sein.

Irgendwann haben wir uns dann mal zum Essen verabredet... und auch da hat es irgendwie total geknistert.
Zufällig hatten wir beide unsere Autos auf dem gleichen Parkplatz stehen und das was als Abschiedsküsschen vorgesehen war ist dann zu einer wilden halbstündigen Knutscherei ausgeartet. *love3*

Danach ging dann Alles sehr schnell und es hat mir auch überhaupt nichts ausgemacht, dass mich selbst Kumpels damit aufgezogen haben, wie weit sie doch eigentlich weg war von meinem "Beuteschema".
Leider kamen dann über die Monate ein paar charakterliche "Problemchen" zum Vorschein, die den Spaß dann Schritt für Schritt verdorben haben.
*******_bw Frau
273 Beiträge
Ich denke das es sehr wohl geht. Hat bei mir jedenfalls so funk.....
War hier im Joy. Wir lernten uns hier im Chat kennen. Lange Wochen haben wir geschrieben, von meiner Seite hat es gefunkt bei ihm kam es dann als wir uns das erste mal trafen.

3 Jahre hat es gehalten, war nee schöne aber manchmal auch schwierige Zeit weil wir weit auseinander wohnten.

Lg Sky
Zitat von **********Frank:
In einen Menschen verliebt, ohne ihn zu treffen?
Ok, klingt etwas nach Jugendromanze, doch ich würde gerne wissen, ob ihr diese Erfahrung schon gemacht habt und wie es bei euch ausging?

Ich durfte diese Erfahrung machen und habe eine wirklich interessante, durchgeknallte Frau kennengelernt, nur durchs Chatten nach ein paar Wochen hat sich etwas entwickelt. Viele erotische, tiefsinnige und Lustige Texte, nach einer Weile auch Sprachnachrichten und es folgten Telefonate. Nach Wochen und kurz vor dem Date stieg die Anspannung. Und als wir uns dann trafen hat es komplett gefunkt. Für mich etwas völlig Neues, mal nicht das typische Kennenlernen in einer Bar oder einem Club, gefolgt von einem schönen Fick, der einen vorgaukelte man empfinde etwas und anschließend war der Charakter des Partners doch nicht das Wahre. Es war sehr aufregend und eine schönes Gefühl!

Hallo,

dieses schöne Erlebnis, was du beschreibst, ist nicht selten. Letztendlich hast du dich aber in eine Vorstellung verliebt, ausgelöst durch (ich nehme an) tiefsinnige, intime und Charakter offenbarende Gespräche. Es hätte ja sein können, dass du diese Frau sogar erst live gesehen, gemocht und vor dem ersten Sex all diese Konversationen mit ihr live gehabt hättest (d.h. auch mit ihrer Ausstattung, Körpersprache gepaart) und sie dann im Verlauf des Kennen Lernens doch nicht so (oder auf einer anderen Weise) gemocht hättest.

Dass man sich in eine Projektion/Vorstellung/Licht in der Ferne verliebt, ist ein stückweit normal im Sinne von automatisch. Aber dass eure Sache im Vergleich zu deinen anderen Kennen Lernen-Erfahrungen (die in live) einen so positiven Verlauf hat, macht das Ganze "unglaublich".

Ob mir so etwas Ähnliches passiert ist? Si *g* sehr oft sogar. Endete wie meine live-Erlebnisse sowohl enttäuschend (klingt so hart, so hart waren die Enttäuschungen aber nicht) als auch positiv und bereichernd.

Das Kennen Lernen an sich ist für mich aber mittlerweile nicht mehr entscheidend, sondern wie es weiter geht. Dabei muss es nicht unbedingt in eine Beziehung enden, sondern die Kommunikation und Toleranz muss weiterhin funktionieren.

LG
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich (w)habe mich grundsätzlich nur mit jemandem getroffen, wo mir der Mailverlauf angenehm war und nein, nicht irgendwelche Wichsgespräche oder wie machst du es gerne.
Wichtig war dann ein schnelles kennenlernen, total enttäuscht von der Optik war ich nie, aber dann störten andere Dinge, die halt beim schreiben, nicht auffallen.

Wer nur sexdates will, greift da sicher zu und ab dem nächsten Tag , herrscht dann Funkstille.
**********ngfor Frau
250 Beiträge
Zitat von *********Smoke:
Nun, man mag uns ja für abwegig oder verrückt halten, aber genau so begann es für uns.

Zunächst waren es vier, sechs Wochen ausschließlich schreiben. Bis 'er' endlich schrieb: "Ich habe mich in Dich verliebt und will jetzt wissen, ob es real ist."

Dann trafen wir uns. Bereits verliebt. Und bestätigten in der sog. Realität das, was virtuell vorher längst gefühlt wurde.

Nein, wir trauten dem 'Virtuellen' nicht endgültig. Doch dort wurde der Grundstein gelegt. In der sog. Realität erfüllte sich lediglich das Versprechen, das wir uns vorher bereits gegeben hatten.

Ja, wir waren bereits verliebt gewesen, ohne uns getroffen zu haben.

Danke dir fire_and_smoke, genau so habe ich es auch erlebt. Ausgang noch offen. *g* *regenbogen*
*********irit Frau
125 Beiträge
In einen Menschen verliebt, ohne ihn zu treffen?
***von Fire_and_Smoke
Nein, wir trauten dem 'Virtuellen' nicht endgültig. Doch dort wurde der Grundstein gelegt. In der sog. Realität erfüllte sich lediglich das Versprechen, das wir uns vorher bereits gegeben hatten.

Ja, wir waren bereits verliebt gewesen, ohne uns getroffen zu haben.***
------------------------------------------------------------

es kann schon passieren, das man sich virtuell verliebt und real es dann auch passt... aber es ist eher selten... da real ja immer anders ist !!

aber "verliebt" sein und die wahre tiefe liebe *herz* , das ist dann ja auch noch mal ein unterschied.
das weiß man ja... am anfang wolke 7 und rosa brille... aber die kunst ist es ja, es längerfristig und im alltag real auch zu schaffen... wenn dann die rosa brille ab ist. das ist ein prozess, was sich entwickelt von beiden seiten. nicht nur einseitig. dann funktioniert es ja nicht. so sehe ich es jedenfalls *zwinker*

und manche männer verwechseln ja liebe mit geilheit und triebe *flop*, nicht böse gemeint, oder missverstehen. ist nur meine meinung. sind ja nicht alle so.

wer es erleben darf und längerfristig schafft, alles gute und liebe *herz3*
*******021 Mann
1 Beitrag
Ich bin neu hier, daß ist mein erstes Statement.

Ich kann das bestätigen, habe vor Jahren an einer Studie teil genommen die auf einem rein wissenschaftlichen Aspekt fundierte. Nur anhand von Hintergrundinformationen, Eckdaten, Beschreibungen. Das war ein Prozess von ca. drei Monaten bis zum ersten Treffen. Erst nur schreiben dann telefonieren. Was soll ich sagen. Waren beide schier überwältigt. Das hängt vermutlich aber auch damit zusammen, das wir das beide doch etwas belächelt haben und Unser Erwartungen so weit runter geschraubt haben! Wir könnten dadurch das kennenlernen anders genießen, weil schon ein Gefühl von Vertrautheit vorhanden war. Heute kann ich immernoch sagen fast perfekt, sonstwäre würde ich jetzt nicht schreiben ! Da die Sexualität nicht mit einbezogen wurde. Mit der Zeit hat sich leider privat als auch geschäftlich ich nenne es mal Konkurrenz aufgebaut, was es nicht sehr einfach macht . Auch ein Kind, was unser Leben wirklich bereichert, hätte ich sonst nicht. Mein Fazit ist „ Ich komme mir immer vor wie in einem Löwen Rudel „
*******n666 Frau
279 Beiträge
Ich habe diesen Menschen vor 25 Jahren bei einem Konzert gesehen.
In diesem Moment war ich so geflasht.
Dieser Mann hat alles für mich ausgestrahlt und ich habe soviel in ihm gesehen.
Doch keinen Ton haben wir miteinander gesprochen.
Ich wusste nicht wer er ist oder woher er kommt.
Nach Monaten hab ich ihn auf einer Party bei mir in der Gegend gesehen.
Also musste er aus meiner Gegend kommen.
Doch wieder kein Wort gesprochen, nur angehimmelt.
So ging das viele Jahre.
Immer wieder hat das Sehen von diesem Mann meine ganze Welt ins Wanken gebracht.
Und was soll ich sagen, nach 25 Jahren schreibt mich dieser Mann hier auf Joy an.
Und alles was ich gefühlt Und gespürt habe ist eingetroffen und noch soviel mehr.
Ich liebe ihn!
***wy Frau
209 Beiträge
Wow @*******n666 coole Geschichte! Jetzt habt ihr euch schon getroffen und seit zusammen?
*******n666 Frau
279 Beiträge
Zitat von ***wy:
Wow @*******n666 coole Geschichte! Jetzt habt ihr euch schon getroffen und seit zusammen?

Ja....wir haben uns im September getroffen.
Und es ist toll!
Da gehört für mich schon mehr dazu als „nur“ der reine Gedankenaustausch. Interesse und Neugier wecken ja, aber für wirklich tiefe Gefühle muss ich das gesamte Paket kennenlernen. Schreiben lässt sich viel, aber wie jemand agiert und handelt zeigt für mich den wahren Charakter.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zwischen Mitte Januar und den Tagen nach Ostern 2006 baute sich zwischen einer von finya beauftragten Interviewerin, die privat weiter schrieb, etwas auf, was erst Bewunderung, dann Verlieben war. Sie war sprachlich absolut perfekt und erweckte in mir verloren gegangen scheinende Gefühle neu, zumal ihre Interessen mit meinen harmonierten. Als sie mich dann einlud, sie zu besuchen, waren mir die rund 650 km egal. Dort angekommen, endlich nach vielen Staus in dem von ihr entzündeten Lichtermeer, dauerte es höchstens 5 Minuten in ihr Bett. Es war sozusagen unumgänglich- und dauert bis heute an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.