Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
724 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist für euch der heißeste Promi?

Kofi Annan
Unglaublicher Mann. Wenn er so vor einem stand haute er einen um.
Super attraktiv und in sich ruhend.
Hätte ich nicht gedacht.
Seit eh und je meine Nr. 1:

Salma Hayek *love3*
Keanu Reeves *schwitz*
Javier Bardem *kuss2*
Platz 1 : Catherine Zeta-Jones
Platz 2: Julia Roberts
Platz 3: Sandra Bullock
Platz 4: jennifer lopez
Würde ich auf Männer stehen

Platz 1 : george clooney
Platz 2 : pierce brosnan
Platz 3 : Mel Gibson
Beatrice Egli *top2*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Örks, Clooney hab ich noch nie verstanden....

All time favorites: Gerard Butler, Hugh Jackman, Johnny Depp und Viggo Mortensen (müssten aber beide größer sein).
Jason Momoa und Chris Hemsworth unterschreib ich und füge Joel Kinnaman hinzu .
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Oh, und wirklich genial ist Armie Hammer in Call me by your name. Leider nur da, ansonsten zu milchbubig.
könnte aber auch daran liegen, dass das mein Lieblingsfilm.
Mark Wahlberg finde ich auch heiß.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Für Mich nur eine...😍😍😍
Ruht Moschner..🤪
Der Hammer
Marcus Schenkenberg

Das Bild ist aber vor diversen OPs gemacht worden, jetzt sieht er ein "bisschen" ganz anders aus *lach*

Ich habe noch keinen Promi im Bett gehabt und gemessen deshalb weiß ich nicht wer heiß ist.
*****ssA Frau
2.249 Beiträge
Schon einige Jahre: Gerard Butler! Je älter er wird...*umfall* *love5*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Was die reine Optik angeht bin ich nicht so anfällig - es ist eher die Rolle die jemand gespielt hat die ihn für mich - theoretisch - attraktiv machen könnte. Mit ein bisschen Nachdenken fiele mir da Robert Downey jr. ein ...
Beatrice egli
*love2*
Hm. Ich bin und war nie sooo die Person, die für Promis geschwärmt hat, obwohl es natürlich viele heiße, prominente Männer gibt. Jason Momoa gefällt mir, Charlie Hunnam (wenn er nicht zu glattgebügelt ist), Chris Hemsworth gefällt mir auch je nachdem, Gerard Butler, auch wenn er mir langsam zu alt wird (aber das macht nix, da das sicher auf Gegenseitigkeit beruht *lach*)...

Und es gibt ja nicht nur Schauspieler. Da ich generell lange Haare an Männern ganz gut finde, bin ich in der Metal/Rock/Gothic-Szene schon nicht schlecht bedient. Ich hatte immer eine große Schwäche für Peter Steele, der ja leider schon verstorben ist (immerhin durfte ich ihn noch live sehen).
Mathias Nygard gefällt mir auch gut oder auch Tobin Esperance (von Papa Roach mag ich nach wie vor nur das erste Album, aber er ist trotzdem ne Schnitte und wird immer hübscher *lach* ).
Ich würde auch alle von Slipknot nehmen, was aber eher an meinem Maskenfetisch liegt als an den Herren darunter.
Also ... joa ... da kommt schon was zusammen. Aber "den einen" Promi, den ich vergöttere, gibts nicht (Gott sei Dank).

Liebe Grüße,
Jessica
Zitat von *********res69:
Ich hatte immer eine große Schwäche für Peter Steele,
Ooooh ja! *love5* *love5* *love5*
*******vid Mann
627 Beiträge
Ninet Tayed

******ier Frau
36.428 Beiträge
Jason Mamoa

Liebe & Treue


Humor & Natürlichkeit
******ier Frau
36.428 Beiträge
Denzel Washington

Ruhe, Konzentration, Frieden, Klarheit
Zur Zeit Alexander Dreymon 😅❤
******ier Frau
36.428 Beiträge
Michael Jai White

Kampfkunst, Kraft, Konzentration, Ruhe
Ach und Frau Ashley Graham ich kann mich doch beim Geschlecht nicht festlegen *lach*
Miriam Meckel
Tolle Frau.
Mit ihr würde ich gern in die Kiste.
Ich hatte sie damals kurz kennengelernt. Leider waren da immer viele Frauen um sie herum.
Ich finde sie immer noch toll.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Wenn schon, dann Channing Tatum *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.