Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
zum Thema
Heiße Ohren5
Ich möchte meine Frau mal mit etwas Heißem auf die Ohren überraschen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist für euch der heißeste Promi?

Wer ist für euch der heißeste Promi?
Ich glaube jeder von uns kennt es: der/die ist aber heiß!!

Für mich gibt es da eine Person, die mich regelmäßig fasziniert - einfach alles an ihr finde ich mega hot: Taylor Swift!

Wen findet ihr unwiderstehlich? *zwinker*
Salma Hayek
*****ide Frau
379 Beiträge
Das ist ein Thema für mich *lach*
Ich kann mich derzeit nicht entscheiden wer mein Blut schneller zum Kochen bringt Tom Hardy oder Henry Cavill? Oder doch Chris Pratt? Die Liste ist fortführbar, vielleicht bin ich auch zu wankelmütig *schaem*
Michael Fassbender
****sac Mann
1.169 Beiträge
Niemanden
*******gle Frau
378 Beiträge
Keinen, weil mich Promis nicht Großartig interessieren-sind genauso Menschen wie andere auch.
Klar hab zb.Schauspieler wo ich gern sehe, aber dann wegen seiner Schauspielerei und nicht weil er Heiß ist.
Sänger oder anderes, hab ich ebenfalls keinen wo ich das denken würde.

Glaub mit 15-16 war das mal so das ich bei einem Sänger dachte wow den würde ich einschliessen im Zimmer. *grins*
Daniel Craig
********Herz Frau
36.446 Beiträge
Da gibt´s aktuell nur einen für mich:


Ich schau gerade Upload. Daher im Moment Robbie Amell. Echt schöne Augen!
********oths Paar
274 Beiträge
Jason Momoa 🤔
Chris Pratt als er noch bisschen Bauch hatte (find grad kein gutes Bild davon) . Kit Harrington hat seine Momente, Henry Cavill in the Witcher (und nur da) 🤔
Aber alle nur solang da Bart und Fell und (Chris Pratt ausgenommen) lange Haare dran sind 😂
(Frau Faultier spricht nur für sich)
******902 Mann
67 Beiträge
Scarlett Johansson *schleck*
Die junge Debbie Harry. *sabber*
da nach dem aktuelle heissesten Promi gefragt wurde, nenne ich mal Alexander Dreymon, Chris Hemsworth und Ian Sommerhalder...in der Reihenfolge und auch nur so wie sie im Film / Serie rüberkommen, die Realität sieht ja bekanntlich bei den meisten dann anders aus.

das ist aber rein oberflächlich betrachtet, im Sinne von "würde ich gerne mal dran schnuppern" ansonsten halte ich wenig von Fankult und dergleichen.

Mein Liebster dürfte dann dafür an Scarlett Johansson, Selma Hayek oder Katheryn Winnick schnuppern *engel*

(sie)
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Für die Nymphe sind Jason Momoa und Chris Hemsworth vorn dabei. Gerade Butler höchstwahrscheinlich auch!
Bei mir wären es Kate Beckingsale, die mir als erste einfällt! Scarlett Johanson ist aber auch ganz nett... *lach*
Faun
Hm ... habe das Wort „aktuell“ irgendwie nicht gefunden. *nixweiss*
Christian Bale
Ich will ein Kind von dir 😂😂😂
Christian Bale
• Mads Mikkelsen
• Cillian Murphy
• Jason Statham
Jahrelang, war es Colin Firth.

Jetzt ist es Prince Charming auf Vox und der ist schwul *roll*
Marcus Schenkenberg
Marcus Schenkeberg *faechel*
Ich hab den live gesehen. Er lief neben mir. ..... Himmel Herrgott.....
Ich war danach verzaubert.

Die Umstände verrate ich hier nicht. 🤣🤣🤣
Hättest du nur nichts zu den Umständen gesagt ... *hypno*

Jetzt muss ich es wissen. *liebguck*
Bill Clinton !!!

......ich hab’s auch unzählige male bereut, nicht Monika Lewinsky gewesen zu sein...
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Chris Hemsworth,
Brad Pitt immer noch.
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Niemand, es sind Menschen wie andere auch, nur eben etwas privilegierter.
Manche davon sind privat sicher auch Arschlöcher wie andere auch.
Warum sollte man die dann heiß finden?

Filme mit denen sehe ich mir wohl an, weil sie gute Schauspieler sind. Mehr aber auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.