Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
720 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist für euch der heißeste Promi?

Ich fand Julianne Moore immer sehr ansprechend.
Optisch und charakterlich. Von ihr hat man meines Wissens nach noch keine großen Skandale erlebt.
*****ady Frau
44 Beiträge
Tom Berenger & Ray Liotta *love2*
******chs Frau
1.446 Beiträge
Tijan Njie

Der Mo von alles was zählt !
******_71 Mann
3.290 Beiträge
Megan Fox
Alyssa Milano
Nicole Scherzinger
**********stand Mann
186 Beiträge
Katie McGrath
Medina
die junge Heather Thomas
**********oehre Frau
348 Beiträge
Keanu Reeves

Anastacia
******_71 Mann
3.290 Beiträge
Zitat von ********ngel:
Mr. Sons of Anarchy *fans* - Charlie Hunnam
Den finde ich auch echt sexy, wobei der auf anderen Bildern oder bei SOA noch viel besser aussieht....
Caroline Peters *oh2*
**********berin Frau
205 Beiträge
Sean Connery
Emma Stone
Cobie Smulders
Bryce Dallas Howard
April Bowlby
Addison Timlin
Molly Quinn

*top2*
Seit dem Film "Knives Out" und "Wardogs" -> Ana de Armas

bin einfach verliebt
*********er247 Mann
552 Beiträge
"sogenannte Promis & Sternchen" einschließlich der aktuellen Politiker, interessieren mich absolut Null!

Echte Persönlichkeiten der Weltgeschichte dagegen eher, angefangen mit den alten Griechen seit Sokrates* und einem meiner größten Idole dem guten alten Albert Einstein....!

Wenn schon Promi, dann er und die "Unendlichkeit des Universums und der unendlichen menschlichen...." *zwinker*

"Ich weiß, dass ich nicht weiß... "
Als ich jung war, fand ich den Schauspieler Michael York toll. Und war mit jemandem zusammen, der eher wie Riff Raff aussah (Rocky Horror Picture Show). *lach*

Mein Mann sieht ein bisschen aus wie Jonathan Frakes (Star Trek). Und ist auch genauso ruhig.

Mein Exsub wie Sam Riley (Das finstere Tal). Echt verblüffend ähnlich.

Mein jetziger sub hat was von Simon Helberg (Big Bang Theory). Nur mit sandfarbenen Haaren und nicht so quirlig.

Ein Alexander Skarsgård (True Blood) fehlt noch auf meiner Liste, als der vor Sookie kniete, war ich spontan begeistert. *ggg*

Ich bin offenkundig breit aufgestellt, was meine Vorlieben betrifft.

Promis heiß finden tu ich ansonsten nicht. Ich stelle eher Ähnlichkeiten meiner Beziehungen mit Promis fest.

Sie
Wie schon geschrieben meine one and only: Taylor Swift
Monica Bellucci.
Die Attraktivität in Person.
Diese Stimme
Dieser Geist
Diese Attitude
Dieses Talent
Diese Optik

Alligatoah *sabber* *zufaechel*
*******over Mann
673 Beiträge
Uff, da gibt es viele.

Von Lauren Cohan aus TWD bis hin zu Palina Rojinski.

Ich liebe einfach zu viele Frauen.
Tom Selleck - als Magnum einfach toll.
Auch heute noch absolut attraktiv.
@****50

Kennst du Jesse Stone?
Kann ich absolut empfehlen, allerdings etwas düsterer als Magnum.
@*****_nw

Der Name ist mir vorhin nicht eingefallen. *zwinker*
Die Jesse Stone-Filme habe ich auch vor einiger Zeit gesehen.
Es hatte mich gefreut, Tom Selleck nach so langer Zeit und in einer anderen Rolle zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.