Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Licht aus oder Licht an!? | Teil 2 |180
Da zum thema > Licht aus oder Licht an!? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Licht an Licht aus!79
Nur ein Spiel? Wie mögt ihr den Sex am liebsten. Bei Licht oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Weg ins Licht

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
der Weg ins Licht
ganz bewußt keine Begleitworte ...

Michael
(von Trout)
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
na gut
offensichtlich können nicht viele Leute mit dem oberen Bild etwas anfangen.
Vielleicht ist dieses dann eingängiger.

Michael
(von Trout)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also mich sprechen beide Bilder an.
Ich denke der Schnitt ist bewusst von dir so gewählt.

  • LG Blackangel36

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
ich gebe zu, es war mein erstes Latex-Shooting und irgendwie war es mir zu langweilig. Deshalb Kette ... irgendwie mußte ja mein "Spezialgebiet" da rein ... und diese Anschnitte waren für mich spannend, weil sie so garnicht auf den bisher von mir gesehenen Latexbilder vorkamen.

Tilla hat leicht mit den Augen gerollt, klar Fetisch ist ihr Bereich, aber dann hat sie mich in Ruhe die neuen Blickwinkel probieren lassen.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hmm...
Nach eingehender Mehrmals_ Betrachtung gefällt mir Bild 1 besser als Bild 2

Dennoch fehlt mir eigentlich in beiden Fotos der Transport des sonst so üblichen erotischen Knisterns beim Betrachten.

Zu überlegen wäre allerdings, ob ich nicht schon zu sehr verwöhnt bin, durch Deine anderen Fotos, lieber Michael. *roll* [b]grübelnd in sich geht[/b]
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
jaja, ich kann eben kein Latex.
Tilla ist da viel besser *zwinker*
Latex-Touch

Michael
(von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.