Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbleibender Erguss: Was hat euch geholfen?

******r80 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Ausbleibender Erguss: Was hat euch geholfen?
Hallo.
Hätte da mal eine Frage an Euch bzw. wüsste gerne ob es mehr Männern so geht.
Ich komm beim Sex mit meiner Frau einfach nicht zum Samenerguss. Bei der Selbstbefriedigung klappt es. Könnt Ihr mir Tipps geben was ich ändern kann? Höre immer nur "das ist eine Kopfsache". Leider hilft mir das nicht wirklich. Unterlasst bitte unnötige Kommentare.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Hast du die Orgasmus Challenge für Männer dir mal angeschaut? Orgasmus-Training für Männer

In einem der Videos ging es bei Jan um
dieses Thema.

Ich glaube tatsächlich dass du dir sehr viel Druck machst.
Den Fokus auf etwas anderes richten wir den den Samenerguss kann dir schon helfen .

Ich fand die Videos sehr gut, vielleicht können sie dir helfen, dich selbst anders zu entdecken und wahrnehmen.
******r80 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Ok danke für den Hinweis- dann schaue ich mir die mal an.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Jan macht das sehr gut.
Nimmt die Scheu und Ängste , wenn es um das Thema geht .

Ich kann mir auch vorstellen, dass du ihn direkt anschreiben kannst .

Das kann auch hilfreich sein, wenn es um private Dinge geht , die du nicht öffentlich preisgeben möchtest.
****68 Paar
64 Beiträge
Hi.
Ich komme beim Verkehr auch nicht immer und wenn dann nur in bestimmten Stellungen.
Wenn ich beim Sex nicht komme, dann mache ich es mir noch selbst.
Dann klappt das meistens, aber auch nicht immer.
Wenn vielleicht zusätzlich der Hodensack stimuliert wird, könnte es klappen.
******r80 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****68:
Hi.
Ich komme beim Verkehr auch nicht immer und wenn dann nur in bestimmten Stellungen.
Wenn ich beim Sex nicht komme, dann mache ich es mir noch selbst.
Dann klappt das meistens, aber auch nicht immer.
Welche Stellungen sind das dann?
****68 Paar
64 Beiträge
Um zu kommen "muss" ich meinen Körper komplett anspannen (wie die Übung das Brett, anders bekomme ich das nicht erklärt)
Was ziemlich anstrengend werden kann.
Das geht dann nur in der Missionarsstellung, oder wenn sie auf dem Bauch liegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.