Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
549 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16488 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?

Bei wieviel cm fängt deiner Meinung nach ein Minderbestückter an?
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Zitat von ****kP:
Bei wieviel cm fängt deiner Meinung nach ein Minderbestückter an?

Also meiner ist schlaff 5 cm und voll erigiert 8 cm, ordne mich selbst als Minderbestückter ein.
Also meiner ist schlaff 5 cm und voll erigiert 8 cm, ordne mich selbst als Minderbestückter ein.




Dann bin ich mit meinen knapp 12cm etwas besser drann. Meine Herrin hat mir zwar Erektionen verboten aber das klappt im Schlaf leider nicht so gut.Am Tag kann ich diese aber noch relativ gut unterdrücken.
*******ony Frau
296 Beiträge
Ich wundere mich gerade ein wenig, habe eigentlich zu dem Thema schon meine Meinung oder Einstellung geschrieben, aber warum sollte ein Mann mit einem kleinen Penis eine Frau nicht auch durch oder mit ihm beglücken können?

Es sind doch nicht alle Frauen gleich, nicht jede Frau will einen Riesenschwanz!
Klar gibt es diese Frauen, aber auch genau so welche, die vielleicht sehr eng gebaut sind, die bei einem großen oder sogar normal gebauten Schmerzen haben.

Hauptsache ist doch seine Standfestigkeit.

Und drüber reden würde im Vorfeld den Frauen helfen, dann zu entscheiden, ob sie es, wenn der daran hängende Mann (also an dem "Schwänzchen") wirklich nett, zuvorkommend, humorvoll ist und ansonsten gefällt, ob man ihn auch minderbestückt kennen lernen möchte! *zwinker*

Mich hat die Größe nie wirklich interessiert.
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Zitat von *******ony:
Ich wundere mich gerade ein wenig, habe eigentlich zu dem Thema schon meine Meinung oder Einstellung geschrieben, aber warum sollte ein Mann mit einem kleinen Penis eine Frau nicht auch durch oder mit ihm beglücken können?

Es sind doch nicht alle Frauen gleich, nicht jede Frau will einen Riesenschwanz!
Klar gibt es diese Frauen, aber auch genau so welche, die vielleicht sehr eng gebaut sind, die bei einem großen oder sogar normal gebauten Schmerzen haben.

Hauptsache ist doch seine Standfestigkeit.

Und drüber reden würde im Vorfeld den Frauen helfen, dann zu entscheiden, ob sie es, wenn der daran hängende Mann (also an dem "Schwänzchen") wirklich nett, zuvorkommend, humorvoll ist und ansonsten gefällt, ob man ihn auch minderbestückt kennen lernen möchte! *zwinker*

Mich hat die Größe nie wirklich interessiert.

Da hast du im vollen Umfang recht @*******ony

Vor allem mit deiner Aussage :

Hauptsache ist doch seine Standfestigkeit.

Nun ist es aber so, das die Vielzahl der Kleinschwänzigen auch Schnellspritzer sind. Das haben Umfragen in den Gruppen "Klein aber fein" und "Kleiner Penis nein Danke" gezeigt. Es waren ca. 2/3 die angegeben haben auch recht schnell abzuspritzen.

Nun, mit diesen Voraussetzungen gibt man der Frau keine Chance einen Orgasmus durch GV zu bekommen (andersweitig freilich schon).

Bei mir/uns war/ist das so. Wir hatten uns aber schon frühzeitig entschieden die Ehe einseitig zu öffen und andere Männer ins Spiel zu bringen. Glücklicherweise gab es da schon eine Affäre meiner Frau mit einem Arbeitskollegen, der zum Hausfreund wurde. Als Cuckold habe ich meine sexuelle Erfüllung gefunden, zudem konnte ich in beim MMF noch meine Bi-Neigung ausleben. Diese habe ich beim Anblick eines stattlichen Penis schnell entdeckt.

Es gibt also schon Lösungen auch dafür.
*******ony Frau
296 Beiträge
@********erin

Es gibt grundsätzlich für ALLES eine Lösung!
Und wenn diese für alle Beteiligten zufriedenstellend und erfüllend ist, umso besser!
DAS sollte es nämlich sein!

Und...
ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch Männer mit normal großem Penis Schnellspritzer sein können.
Dies ist wiederum durchaus auch eine Kopfsache, bzw, es gibt Techniken, wie man dies hinauszögern kann...

Nun denn, mit meinem Alter hat man so seine Erfahrungen gemacht!
Die meisten waren schön...

*zwinker*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wenn ich mit einem MENSCHEN Sex haben will, wird mich irgendeine Körperlichkeit nicht stören.
*********_Wien Frau
2.009 Beiträge
Wie wir aus einem Parallel Thread gelernt haben, ist es ganz böse, das Wort Schnellspritzer zu verwenden oder auch nur zu erwähnen, dass Frau überhaupt Ansprüche hat, weil das ja Druck erzeugt. Ich denke, hier geht es ja nicht um irgendeine Körperlichkeit, die stört, sondern um extrem kleine oder große Penisse. Natürlich haben wir alle Wünsche, mehr oder weniger realistische, die wenigsten werden wegen irgendeiner Abweichung von Idealvorstellungen gleich das Weite suchen. Meistens gibt es Lösungen, wenn beide echtes Interesse aneinander haben.
*******ape Paar
22 Beiträge
Was ich inzwischen gelernt habe (hoffe da wurde mir kein Bär aufgebunden *ggg* ) ist, dass es bei Frauen situationsabhängig ist, ob und wie gut sie einen größeren Schwanz händeln können.

Die Position/Stellung ist bei einer entsprechenden Sensibilität natürlich auch wichtig.

Grundsätzlich beginne ich bei der Penetration vorsichtig und achte auf ihre Signale, während ich step by step tiefer eindringe.

Kommunikation ist dennoch wichtig. Bin da lieber vorsichtiger, als ausversehen ungewollten Schmerz zu verursachen und die Lust komplett zu killen.
*******4_73 Paar
3 Beiträge
....nach stundenlagem lesen,oh Gott meiner ist zu klein. ich schäme mich ja auch Ihr "Riesen"....aber vor lauter Sex mit tatsächlich lebendigen Frauen...habe ich den grössten Spass und ganz vergessen wie klein ich/er doch bin, und oder er ich ist. Glücklicherweisse kann ich eine weibliche Tastatur bedienen und ganz grossartig am Dolomiti lutschen...hmmm blöder Rotwein, Thema verfehlt...schmunzl
********_Mum Frau
169 Beiträge
Ich hatte so einige und im Endeffekt isses vollkommen egal...

Ich hatte klitzekleine, die mir weh taten, weil sie irgendwas nicht gescheit konnten und es war auch schon 25+ dabei, die ich kaum gemerkt habe...

Sauber müssen sie sein 😉
****4cm Mann
42 Beiträge
Ich lasse die Frauen bestimmen wie sie es am liebsten genießen *zwinker*
*******i123 Mann
3.365 Beiträge
Man(n) hat was (er) man hat.

Die Damen beurteilen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.