Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Profilmottos - Part VIII449
Ausgangsthema: und weiter geht es. bei der Anzahl User dürfte es doch…
zum Thema
Profilmottos - Part VI449
Ausgangsthema: und weiter geht es. bei der Anzahl User dürfte es doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilmottos - Part VII

Ein Gieler Orgasmus macht Entspannte Gesichtszüge!!!

... aber anscheinend auch unentspannte Schriftzüge!!!
<kopfkratz>
pink ist in xenia ist mitten drinn

*hae* *nixweiss* *frage*
@*******chen

Scheint ein Palindrom zu sein. Mein Gott, manche User sind einfach zu intellektuell und elitär - und überfordern mit ihren Motti uns arme Ottonormalschwanzbildverschicker!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
99,9% dieser Zitate sind aus Männer-Profilen
pink ist in xenia ist mitten drinn
Demnach wird der wohl ein Nullkommaeinprozenter sein. Oder?
@**ga, ich hab noch NIE ein ottonormalschwanzbild zugeschickt bekommen... ich weiß jetzt nicht mal, ob ich das positiv oder negativ werten sollte... *huch*
*zwinker*

@******hen, neeeee. die sache mit dem/der nullkommaeinsprozenter(er) ist etwas... hm... indifferent
*********ngel Paar
5.802 Beiträge
JOY-Team 
Damit der Herr zufrieden ist, hier ein Frauenprofil-Motto:

Mag keine Motten...

Wer mag die schon.....lach.....
********ussy Paar
1.153 Beiträge
ich will minestens 100%
Und ich will ein "d"! *genau*

120% geben, 120% bekommen!
Tja, Schwanzvergleich ist out, ich hab die meisten Prozente... *nase*

Schleckig
whatever that means... *nixweiss*

Und gleich der nächste...
Lebe deine Träume den Träume sind keine Scheume
Was bitte sind Scheume? *hae*

Pussy
*******day Frau
14.249 Beiträge
Was bitte sind Scheume? *hae*

Das arme Wesen hat bestimmt eine Tastatur, auf der das a kaputt ist *schock*
Schleckig

whatever that means...



Is doch klar: Hat was mit "oral" zu tun... *floet*

*mrgreen*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Is doch klar: Hat was mit "oral" zu tun... *floet*

im dritten Regal links bei dem ähnlich klingenden Drogerieediscounter zwischen Tena Lady und Babybrei *fiesgrins*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Fotoschooting kostenlos

Marcketink phor rannäwäis *grins*
geht doch noch, syl.

man hätte ja auch fotoschuting schreiben können... *fiesgrins*
***an Frau
11.000 Beiträge
Themenersteller 
Erlesener Mischmasch
Im Moment gehöre ich noch NICHT zu den erlesenen Bürgern die in der Lage sind Damen anschreiben zu dürfen.

Da es aber nicht immer möglich ist jemanden kennen zu lernen oder mit Ihm zu schreiben gilt für mich in dubio pro reo.

Merkwürdig finde ich allerdings das Bewertungs System wo ich andere Menschen nach Ihrem Aussehen beurteilen muß.


Ich schwimme nicht im Schwarm

Ich mag die Arten Vielfalt.

*******day Frau
14.249 Beiträge
fotoschuting

Du meinst: Fotos mit Schutenhut? *nene*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Fotos mit Fallschirm
fotoschuting
Oder Fotos mit Parachute, also mit Fallschirm? *gruebel*

Vielleicht sind die dann besonders sicher, so mit Netz und doppeltem Boden... *knips*

Pussy
*******day Frau
14.249 Beiträge
Alles brauch eine bestimmte Zeit !!!

*genau*

ein T verschenke *roll*
****ine Frau
36.968 Beiträge
ein T verschenke
Das kommt erst mit der ZeiT *mrgreen*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Tu hast so Recht Miti! *liebguck*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*motz*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
VORSICHT!
..jede Frau hat ein Rect auf schöne Bilder
wie schön, wenn sich verschiedene User in ihren Mottos aufeinander beziehen
Es geht noch mehr!
*genau*


alles geht nichts muss
Ich liebe Kreativität *tipp*


viel fraun unbefriedigt, und ich will hier vieles erleben
Äh ja. Ich viel Spaß... *vogel*


Und jetzt noch eine amtliche Warnmeldung zu Ihrer eigenen Sicherheit:
VORSICHT! CARPE DIEM IST GEFÄHRLICH!!!
Hilfe ... mein Motto wurde vom Carpe Diem gefressen.
*panik*

Pussy *katze*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Karpfen, die ...
@ Pussy

Die Gefahr ist schon wieder vorüber! Ich finde grad nicht den genauen Wortlaut, hab aber schon mehrmals folgendes Motto (aber leider NUR das Motto ...) hier bewundert:

Mein Motto ist im Knast. Es hat Carpe Diem umgebracht.

********ussy Paar
1.153 Beiträge
@Alassin
Mein Motto ist im Knast. Es hat Carpe Diem umgebracht.
Na Gottseidank! *schwitz* Jetzt bin ich beruhigt...

LG *wink*
Pussy
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Wenn man(n) zu früh kommt, ist die Moral im Arsch...
Schnell und Flott
Hat dem Armen noch niemand gesagt, dass Geschwindigkeit nicht alles ist?! Tjaja, wer zu früh kommt... *freundchen*


sportbegeisteter mensch
Damit es alle wissen: Sport durchgeistigt *omm* Das wussten schon die alten Römer: "Mens sana..." *klugscheisser*


Erotik ist die Überwindung von Hinternissen, der Moral!
Was hat denn die Moral mit dem *arsch* zu tun? Ist das jetzt die vornehme Umschreibung von "Moral geht mir am Arsch vorbei!" *floet*

Pussy
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Issen das mit dem Hintern richtig geschrieben? *zwinker*
Das Universum hat mich mit vielen Gaben beschenkt...

*blabla* *aua*

bescheidenheit war dann wohl nicht dabei... *nixweiss*


und weiter gehts im text

Ich bin nicht aussergewöhnlich aber dafür das ich nicht aussergewöhnlich bin, bin ich aussergewöhnlich gut!!!

*schwitz* *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.