Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Profilmottos - Part VIII449
Ausgangsthema: und weiter geht es. bei der Anzahl User dürfte es doch…
zum Thema
Profilmottos, Part V449
Da auch part IV schon wieder überfüllt ist, darf ich hier hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilmottos - Part VII

*******day Frau
14.241 Beiträge
Wer Po...... will, muss höflich sein!

Die Hoffnung stirbt zuletzt *zig*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Wer Po...... will, muss höflich sein!
*arsch* ?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Polemik!! Derjenige schreibt von Polemik. Weil da muss man höflich sein.

*zwinker*
*******day Frau
14.241 Beiträge
Polemik

Glaub ich irgendwie eher nicht *nono*

Po-ethische Ergüsse vielleicht? *gruebel*
bin zwar einerseits sehr dominant....
aber...
schüchtern und ängstlich...

Also DAS ist jetzt mal wirklich schwierig *gruebel*
bin zwar einerseits sehr dominant....
aber...
schüchtern und ängstlich...



*hm* Da will sich jemand wohl alle Möglichkeiten offen halten...
hnngnnnn
Ohne Abendteuer macht das Leben nur halb so viel Spaß.
und wie isses mit nem morgenbillig ??

weitere highlights im profiltext des jungen herrn:
Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, tolerant und halbwegs intelligent. Immerhin kann ich zusammenhängende Texte schreiben
ach ja? *skeptisch*
im profil eines jungen mannes gefunden:

ich bin ein sehr umgänglicher Mensch mit dem mann viel Spaß haben kann

*gruebel* allerdings schreibt er weiter, dass er frauen sucht und keine bi neigung hat...hmmm... *skeptisch*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Der Abend wird teuer werden...
Ohne Abendteuer macht das Leben nur halb so viel Spaß.
Hmm, da will wohl jemand mit seiner exklusiven und dementsprechend teuren Abendgestaltung punkten. *gaehn*

Nach dem Motto: was nix kostet, is' auch nix. *my2cents*

Pussy
***an Frau
10.992 Beiträge
Themenersteller 
Wenn
er es doch wenigstens richtig geschrieben hätte

faits vos jeux ... das ist sein Motto im Profil


spannende Erotik (fast) jeder Coleur
hnnngnnnnnnn
faits vos jeux

stimmt. SO hat das ein bisschen was von
carpe nocktem

<stöhn> *roll*
übrigens, @evian =:)
aus demselbem profil:
- spannende Erotik (fast) jeder Coleur

er sollte das französische besser GANZ lassen, meinste nicht auch? *mrgreen*

(und englisch klappt ja bewiesenermaßen auch nicht...)
***an Frau
10.992 Beiträge
Themenersteller 
@paulin_chen
Vielleicht ist da ja auch seine Masche auf sich aufmerksam zu machen. Inzwischen trau ich hier jedem Mann alles zu, nur damit ihm mal Post ins mailfach flattert.
och...
...nur damit ihm mal Post ins mailfach flattert

DIE könnte er kriegen *mrgreen*

ob sich daraus allerdings eine vorfreude in der hotellobby (lt. kontaktanzeige) ableiten ließe - das wage ich heftig zu bezweifeln.
*floet*
****ine Frau
36.968 Beiträge
unglücklicherweise ist mir meine freundin verloren gegangen, somit ist auch der geplante Neujahresurlaub gefährdet...

Och *taetschel* isses wohl wahr, schwupps, wech war die Gute *fiesgrins*
Ich bin ein seltenes Exemplar Mann...

*roll* na klar doch...und ich der erbauer von rom...
wer das liest ist blöd :)

hm,...animiert nich gerade zum weiterlesen *muede*
*******day Frau
14.241 Beiträge
na hallo erstmal ; -))))))

Immerhin ein Forenbeitrag seit 2005 *gaehn*
zwar kein motto aber n profiltext
Ich bin ein gepflegter und aufgeschlossener Mann - lebe in einer Beziehung, in der Sex auf Wunsch der Partnerin nicht großgeschrieben wird. Diesen Wunsch respektiere ich.

Meine Träume und Wünsche in sexueller Hinsicht möchte ich aber trotzdem ausleben...

frage mich nur ob seine partnerin etwas davon weiß?! *gleichplatz*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
frage mich nur ob seine partnerin etwas davon weiß?!
Ich frage mich eher, wie sich jemand Fremdes, der keine Ahnung von Umständen hat darüber eine Bemerkung loslassen kann.
@muetzle
ganz einfach

wenn er nix zu verbergen hätte, könnte er ja schreiben das er mit seiner partnerin zu wenig sex hat.da sie dieses einsieht gestattet sie ihm halt sich andere frauen zum ausgleich zu suchen.

so kommt es jedoch nur schräg rüber.

Ich bin ein gepflegter und aufgeschlossener Mann - lebe in einer Beziehung, in der Sex auf Wunsch der Partnerin nicht großgeschrieben wird. Diesen Wunsch respektiere ich.

Meine Träume und Wünsche in sexueller Hinsicht möchte ich aber trotzdem ausleben...

das widerspricht sich in meinen augen nunma einfach.

und wenn dir das nich passt dann kannste gerne in anderen freds lesen

Ich frage mich eher, wie sich jemand Fremdes, der keine Ahnung von Umständen hat darüber eine Bemerkung loslassen kann.

dann dürften wir hier übrigens auch nich über anderer leute reichschreibfehler urteilen.
vielleicht sinds ja legastheniker.oder hatten ne schlechte deutschlehrerin in der grundschule?!

sorry, für´s off topic.
nur k**** mich das kluggescheiße mancher user hier einfach nur an.

lg
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ich trau mich über
anderer leute reichschreibfehler urteilen.
*zwinker*

und bin zum schmunzeln trotzdem hier
recht haste, @sweety!
*hand* ICH auch... *ggg*

nur kann man amusement von schreiberInnen solcher mottos wie:
Stell 100 Männer in eine Reihe.Ich finde das Arschloch!

nicht unbedingt voraussetzen... *zwinker*
******lla Frau
146 Beiträge
warum das...?
Stell 100 Männer in eine Reihe.Ich finde das Arschloch!

wenn ich nun böse wäre, würde ich glatt behaupten, daß da nicht nur ein arschloch in der reihe steht.....

aber ich bin ja nicht böse...oder? missisgrins

nur manchmal..so ein ganz kleines bissel.... *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.