Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Profilmottos - Part VII449
Ausgangsthema: und weiter geht es. bei der Anzahl User dürfte es doch…
zum Thema
Profilmottos - Part VI449
Ausgangsthema: und weiter geht es. bei der Anzahl User dürfte es doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilmottos - Part VIII

***an Frau
10.992 Beiträge
Themenersteller 
Profilmottos - Part VIII
Ausgangsthema:

und weiter geht es....bei der Anzahl User dürfte es doch kein Problem sein, witzige Mottos zu finden...

Wer hat die witzigsten Mottos hier im Joy und wie stellt ihr euch die Person dazu vor? Oder lest ihr die Mottos gar nicht erst?

Ein unverzichtbarer Thread.....

Carpe diem et carpe noctem

unsere Favoriten *bravo* *les*


*top* oder *flop*
*******day Frau
14.241 Beiträge
das hat aber gedauert *roll*

10 Stunden Entzug *panik*
stand gleich unterm motto...
Bin ein offener, teilweise chaotischer Typ, der sein Gegenüber sucht.


*klugscheisser* aufräumen hat schon so einiges gesuchtes zu tage gebracht...
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ein Carpe Diem schadet nie
"Carpe diem" ist das Arschgeweihtattoo unter den Zitaten.
Endlich hat es mal einer erkannt... *anbet*


hab kein motto, das find ich blöd
Ach Gottchen, *taetschel* vielleicht schenkt ihm ja jemand sein Motto, wenn der arme Tropf keins hat... *troest* Ich habe gehört, "Carpe Diem" soll noch frei sein... *haumichwech*

Pussy
*******day Frau
14.241 Beiträge
Moralisches Entsetzen ist meistens Neid mit Heiligenschein!

Das ist doch mal was Nettes *g*
äh...
lust auf prikelndes
whatever it is...

und auch
Ein stille Wasser kann tief und schmutzig sein
*roll*
Eine Erektion ist das ehrlichste aller Komplimente.

vor 5 Sek. entdeckt.... *lach*

*gruebel* wußte ich gar nicht, das dies ein Kompliment sein kann
Eine Erektion ist das ehrlichste aller Komplimente.

und wenn´s mich nich täuscht wird das sogar vom jc als motto vorgeschlagen... *klugscheisser*
***an Frau
10.992 Beiträge
Themenersteller 
Wie funktioniert das denn?
Wenn ich Sex haben möchte, brauche ich nur zum Handy greifen... ;-)

Ist das nun eine neue, mir bisher unbekannte Nutzung, eines Handys?



Eine Erektion ist das ehrlichste aller Komplimente.

Wenn man sich hier so durch die Foren liest die sich mit Erektion befassen, ist mir nun auch klar, warum so viele Männer es verlernt haben Frauen mit Komplimenten zu verwöhnen *aua*
@***an, das ist bestimmt eine der unglaublich phantasievollen scheuklubberinnen, die sich das vibrationsalarm_handy in die... ähh... wie sagt IHR dazu... stecken.

ach, lassen wir das <abwink>

*g*
***an Frau
10.992 Beiträge
Themenersteller 
Falsch..........@paulin_chen
phantasievollen scheuklubberinnen

diese sie ist ein ER
okay... dann schiebt er sein handy eben ein stück weiter...
oder so. *schaem*

*ggg*
so`n mist
jetz weiß ich wieso ich kein sex hab wenn ich zum handy greif *kopfklatsch*

mein vibrationsalarm is nämlich kaputt *heul*
das find ich ma gut
Frauen sind Engel, bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter

*hexhex* *hexe*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Es ist hart, ein Diamant in einer Welt voller Klosteine
zu sein.
*haumichwech* Den finde ich auch mal gut, etwas platt, aber dennoch...
öhm...
Du bist so tight wenn ich mit dir fertig bin dann burnnzz
WAS will er?? *skeptisch*
***an Frau
10.992 Beiträge
Themenersteller 
wie wahr, wie wahr
ebenso gilt: wer im www ein arschloch ist, ist es sonst auch

Animalisch
frech, flexibel, ehrlich und spontan

stubenrein, in liebevolle Hände abzugeben. VB.

...wohnen endlich zusammen...;)

Ja schön...und wie gehts Tante Berta?

immer den Kopf hochheben

Meiner fällt so selten runter...

Interpretationsversuch
Tom und Jerry sucht Duck u Daisy

Zwei Männer, Tom und Jerry, die sich sich ständig die Köppe einhauen, suchen Pärchen? *hae*
***an Frau
10.992 Beiträge
Themenersteller 
Wie böld ist das denn?
leider kein mit glied schreibt mich an

Echt, das steht als Profilmotto.

Ich habe letztens eine Passage aus meinem Profil genommen und bekam dann die Aufforderung doch etwas über mich zu schreiben, sonst könnte das Profil so nicht freigegeben werden.

Na wenns jetzt besser passt, bitte. Ich nähere mich damit dem Niveau von dem o.g. Profilmotto...........
********ussy Paar
1.153 Beiträge
KEIN PINGUIN
Kein Pinguin
Gut zu wissen *kuh*

do it quiet right
Pssssssssttttt... immer fein leise sein *schweig*

Noch ein Leckerbissen für die Linguisten unter uns:
Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung, Alter!
*bitteschoen*

Nimm was du kriegen kannst...
Macht Verzweiflung neuerdings sexy? *gruebel*

Pussy *katze*
"Suchen" klingt so zwanghaft also lass ich mich lieber finden


auch eine nette umschreibung für: basismitglied - BITTE schreibt mich an... *roll*
Der Wegzug einiger Abendgestaltungsoptionen aus meinem Zugriffsbereich treibt mich in die Arme dieser Onineplattform

Will er dann hier oninieren? *gruebel*
*******day Frau
14.241 Beiträge
O nine... zu deutsch "Ach Neun" ist die neudeutsche Bezeichnung für einen Gangbang im Kegelclub *klugscheisser*
Kegelklub? Ach so ...
*danke*


Ich bin schlank, sportlich, tanze sehr gerne und fühle mich jung, besonders im Kopf.

Das ist schön, wenn er außerdem noch was in der Birne hat .....
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Lieber einen Tag leben wie ein Tiger, als 1000 Tage wie ein Schaaf

määäääääääähh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.