Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Sexgeschichten: Was habt ihr so erlebt?

Bleibt bitte beim Thema und diskutiert den Rest unter euch. Danke im Namen aller
*******ant Frau
28.120 Beiträge
@*******ooo
Nicht rechtfertigen- weiter im Text.
@**l:
Nur 30 Seiten pro Thread. *zwinker*
****e99 Mann
83 Beiträge
Der schlechteste Sex meines Lebens, worauf ich auch keinen so wirklich hochbekommen habe.

Vorher schon lange geschrieben und telefoniert. Das treffen ging auch richtig gut los, man unterhielt sich, war den ganzen Tag unterwegs, küsste sich usw...

Abend als es dann zur Sache ging, sah der Sex so aus, das sie das Licht ausmachte, weil sie nur im dunklen Sex haben wollte, sich stumpf ausgezogen, hingelegt und die Beine breit gemacht hat. Mehr nicht.

Von ihr kam nicht der geringste Anstand irgendwas dazu beizutragen, was einfach nichts für mich ist. Vor allen wenn Ich Sie nicht sehen kann.

Als sie merkte dass es nichts geht, hat der Abend sich dann auch aufgelöst... Bis heute ist mir das paradoxer weise sehr peinlich, obwohl ich weiss, das so etwas halt passieren kann und ich weiss, das ich recht wenig dazu kann.


Ansonsten ist mir nichts grossartig Witziges passiert, ausser den ein oder anderen Wadenkrampf, der auch mal so stark wurde, das nichts ging an den Abend. Wurde aber immer mit Humor genommen *ggg*
Himmel Herrgott *lol*
*******enna Paar
199 Beiträge
Genau EIN mal waren wir in einem Darkroom in einem Club, es war eine ganz spontane Entscheidung, gemeinsam mit einem Paar, das wir schon kannten, und wir einander vertrauten...

Wir spielten also zu viert im Stockdunkeln, es war auch ganz schön (aber für uns dann doch nicht so reizvoll wie wenn man auch visuelle Reize hat...).
Es war schon ziemlich am Ende, und wir waren schon eher ermattet und kuschelten noch ein bisschen. Ich (also der männliche Teil der Neos) strich mit meinem Finger zärtlich über die Lippen der Partnerin und dann liess ich ihren Mund an meinem Finger saugen. Es prickelte und kitzelte ein wenig - durchaus angenehm - mhm!

Später dann, als wir nach dem Duschen zu viert bei einem Getränk saßen, unterhielten wir uns über den Darkroom, und wie uns allen jeweils gefallen hat, und als ich auf das Saugen des Fingers zu sprechen kam, sagte der Mann des anderen Paars, "ja, ich habe mich schon gewundert, dass du mir den Finger in den Mund steckst, aber ich dachte mir mal, wenn ihm das gefällt? Na dann saugst du halt mal ein bisschen!"

Wir mussten alle herzlich lachen. Das blieb uns vom Darkroom in Erinnnerung *g*
*******ooo Mann
541 Beiträge
Zitat von ****a7:
@*******ooo
Nicht rechtfertigen- weiter im Text.
@**l:
Nur 30 Seiten pro Thread. *zwinker*

Vielen Dank, aber so langsam gehen mir die Erlebnisse aus😂

Hab vielleicht noch ein paar kleine. Die aber eher in Richtung lustig.
*****ier Mann
990 Beiträge
Zitat von ****e99:

Abend als es dann zur Sache ging, sah der Sex so aus, das sie das Licht ausmachte, weil sie nur im dunklen Sex haben wollte, sich stumpf ausgezogen, hingelegt und die Beine breit gemacht hat. Mehr nicht.

Von ihr kam nicht der geringste Anstand irgendwas dazu beizutragen, was einfach nichts für mich ist. Vor allen wenn Ich Sie nicht sehen kann.

.... ausser den ein oder anderen Wadenkrampf, der auch mal so stark wurde, das nichts ging an den Abend. Wurde aber immer mit Humor genommen :D

Beides kenne ich auch, genau so.
1teres = absoluter Lustkiller
2teres = kurz vorm O schon recht ärgerlich aber bis dato immer mit Humor genommen und im 2ten Anlauf gekommen *ggg*
*******ooo Mann
541 Beiträge
Die Mutter von Jessica

Ich lebte gerade in Trennung, jedes zweite Wochenende hatte ich meine Mädels. Eines Tages fragte mich meine Tochter ob Jessica bei uns übernachten kann. Ich sagte kein Problem. Wir holten Jessica ab, klingelten und die Mutter kam raus. Groß, blond nett, in in meinem Alter. Am nächsten Tag brachten wir Jessica wieder zurück. Smalltalk an der Tür mit Mami Verabschiedung fertig. Das Wochenende danach war ich Kinderfrei und ging in einen Club. Ich tanzte auf der Tanzfläche, dann tanzte mich eine Frau an und drücke mir einen Zettel in die Hand. Ich tanzte weiter und las den Zettel: „Bringst du mich heute nach Hause? Lg Mandy “ Ich schaute sie an und lächelte. Sie zeigte sie lächelte zurück und mit dem Finger auf ihre Freundin am Rande der Tanzfläche. Die Mutter von jessi 😊
Ich sagte dann meiner Tanzpartnerin, ja ich bringe sie nach Hause. Dann sagte sie ok dann gehe ich. Sie schnappte sich ihre Tasche und ging. Ich schnappte mir Mandy....ich hab ihr noch einen Drink aus und wir redeten. Es war klar wir gehen zu mir, nicht dass ich nicht in ihr Reihenhaus wollte, es ist einfach besser wenn die erste Nacht glatt läuft. Also ich weiß wo die Musik an geht, wo Getränke stehen, wo die Kondome sind, die Taschentücher liegen, Licht Verhältnisse usw. Kurz um, in der ersten Nacht entscheidet sich einiges, Egal. Wir gingen zur Garderobe, sie gab ihre Nummer ab und dann kam der Hammer. Sie hatte einen Tigermantel, Wadenlang. Das kleine schwarze, hohe Schuhe, 1 achtzig groß und Atomblonde lange Haare. Ich muss nicht sagen wie sie aussah, oder?
Als wir dann nach Hause fuhren, grübelte ich, was mach ich bloß mit der? Wenn die in diesem Aufzug einer sieht, die denken ja ich bin total abgestürzt. Ich meine es war dunkel aber am nächsten Morgen nach dem Frühstück wie bekomme ich sie aus der Bude raus mit den Klamotten. Dann die Idee, ich nehme einfach den Hintereingang und tue so als sei es normal. Jepp so mach ich das. Ich parkte in einer Seitenstraße ging mit ihr durch meinen Garten durch die Hintertür ins Haus. Ja, gut der Rest lief wie geplant. Ja, fast wie geplant. Sie schrie beim sex so laut, das war der Wahnsinn unvorstellbar. Es klang nicht mal aufgesetzt sie ging wirklich ab, war richtig gut im Bett, aber MEGA laut. Ich brachte sie wieder nach Hause und ging im laufe des Tages zu meiner Mutter (Sie wohnt auch auf unserem Grundstück) um hallo zu sagen. Sie sagte dann so beiläufig, was war denn heute Nacht los, hörte sich an als hättest du jemand um gebracht. Ich nur, nein alles ok.
Als mir dann in den nächsten Tagen klar wurde, dass Mandy jetzt öfter kommen wird, brauchte ich nun fürs schreien auch eine Lösung.

Wäre fast ne neue Geschichte fällt mir gerade auf *traenenlach* egal.

Vielleicht so nebenbei, zwischen meinem Schlafzimmer und dem Schlafzimmer meiner Mutter liegen vielleicht 50 Meter und einige weitere Zimmer. Ich dachte dann, wenn das mal jemand fremdes hört und denkt wirklich da schreit jemand um Hilfe und holt die Polizei. Dann hab ich Ärger.
Ich entschloss mich die Akustik im Haus zu testen. Ich hab eine sehr große Anlage im Wohnzimmer, ACDC back in black, volle Dröhnung. Die Fenster wackelten. Erst mit gekippten Fenstern, dann gleiche Lautstärke mit geschlossenen Fenstern. Ich lief mit beiden Varianten die Grundstücksgrenzen ab und ging zu meiner Mutter in die Wohnung.
Und was soll ich sagen 😊 mit offenen Fenstern hörte man alles ganz ordentlich, aber die zweite Runde mit geschlossenen Fenstern, alles Top. Nichts null nada😓. Somit war klar Mandy kann schreien so laut sie will, ich muss nur die Fenster schließen.
Guter Nebeneffekt, wenn bei mir ne Party steigt, schließe ich die Fenster und weis keine Sa... hört es.

Übrigens hatte ich jedesmal Angst als ich Mandy abholte, ob sie nicht den Mantel an haben würde 😂 Ich hatte Glück, in den 3 Monaten mit Mandy, hatte sie ihn nicht mehr an.
********lara Frau
6.002 Beiträge
Oooh...irgendwann in einer anderen Zeit....😄
Ich war Anfang 20 und habe in einer Discothek einen Kellner kennengelernt. Er war etwa 15 Jahre älter, hatte etwas BadBoy mäßiges an sich. Er fand mich heiß, ich ihn.
Da ich regelmäßig in der Disco war, haben wir uns immer nett unterhalten und geflirtet. Irgendwann hat er mir Fotos von seiner Ex gezeigt: Heute würde ich sagen, gewagtes Cluboutfit. Damals stand für mich fest - das ist eine Professionelle!😂
War ja klar, dass ich mich auch so sexy aufbrezeln wollte. Ich habe mir einen total engen und kurzen schwarzen Minirock gekauft und hatte den auch das nächste Mal an in der Disco.

Aber ratet mal, wer den ganzen Abend nicht seinen langen Mantel ausgezogen hat...
*rotwerd*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Du? (mal so ins blaue geraten?

mir wäre es so gegangen

mich aufbrezeln und den ganzen abend den langen mantel nicht ausgekriegt

absolut typisch für mich...
*******schi Frau
14.673 Beiträge
zum "aufbrezeln" fällt mir jetzt eine geschichte ein

ich hatte mal einen urlaubsflirt - er lebt in spanien ich in deutschland
da war dann eben auch lockere sexy bekleidung angesagt (im urlaub)
und dann kam er nach deutschland - ich hatte das um 7 ecken erfahren
und wollte ihn überraschen...naja wir hatten ja schon sex im urlaub -
warum nicht auch mal in deutschland?
ich mich urlaubsmässig aufgebrezelt
das markanste war die hautenge jeans mit den lila oberknee-stiefeln
die meine mutter mir geliehen hat

ich schwöre Euch: als er mich im flughafengebäude entdeckte
mit einem ausdruck im gesicht - dieses völlig entsetzte gesicht
und ich weiss bis heute nicht, wovor ihm mehr gegraust ist
vor mir - meinem outfit - oder die kombination von beidem

mir ist durchaus bewusst, dass diese geschichte kein kompliment für mich ist
geht aber für mich als peinlichste sex-geschichte ins guiness-buch der rekorde
ich habe mich weder vorher noch nachher jemals wieder so geschämt...
da ist mein schuss sowas von nach hinten losgegangen...
*********imus Mann
994 Beiträge
Sie war eine ältere, keineswegs unattraktive Dänin um die 40, ich war Student - etwa 21 - und habe mein Studium in Göttingen als Nachtschichtfahrer verdient, niemals am Tage, schon um mein Studium nicht restlos zu verreißen.

Ich holte sie damals aus dem "Schwarzen Bären" ab, für damalige Zeiten dort ein Gourmet-Lokal.

Nachts um 3.00 Uhr, endlich mal keine versoffene Depressive, sondern eine fröhliche, eher schwer als leicht angeschickerte Person. Wir fuhren nach Hannover. Gute Tour, 160,00 DM. Sie gab mir 200,00 mit dem Bemerken:
"I don`t want a boy, I need a toy."

Mein Schichtwechsel war um 5.30 Uhr, und ich musste noch eine gute Fahrstunde für die Rückfahrt rechnen.

Ja gut, ich bin mit ihr ins Hotelzimmer gegangen. Sie war restlos rollig und es machte nicht viel Arbeit. Ich hoffe, sie hat danach gut und entspannt schlafen können.

Als ich wieder in mein Taxi stieg, dachte ich, du bist ein Gigolo, den Ausdruck "Mann für gewisse Stunden" gab es damals noch nicht.

Aber okay, 200,00 DM waren 200,00 DM und jemandem eine Freude zu machen ist schließlich eine läßliche Sünde.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich glaube dann muß ich jetzt doch auch mal was zum Besten geben *zwinker*

Anfang 20, während des Studiums, ich war im Sommer mal im "Far out" zum tanzen.

Berlinern wird das was sagen, allen anderen sagt vielleicht "Bhagwan-Disco" eher was *zwinker*
Na wie auch immer... einer DER Tanztempel in der Stadt Mitte der 80er Jahre.....

Ziemlich mitten in der Nacht, ich war auf dem Nach-Hause-Weg. Mit der BVG, natürlich *zwinker* ....mit einigen anderen Nachtschwärmern stand ich an der Ecke Potsdamer Strasse am U Bahnhof Bülowstrasse der damals noch wegen der Mauer stillgelegt war und als Flohmarkt genutzt wurde, die Gegend wo ein Stück weiter der Babystrich war....

Ungeduldig wie ich war, studierte ich den Fahrplan an der Haltestelle (als ob davon schneller ein Bus gekommen wäre...) als ein sehr großer, mit Sicherheit sehr teurer schwarzer Mercedes neben mir an den Bordstein fuhr und die Seitenscheibe runtergefahren wurde.... (elektrische Fensterheber, WOW !) und ich aus dem Auto heraus höflich angesprochen wurde, ob ich dem nicht unattraktiven Mann mitte/ende 40 am Steuer, der sich erwartungsvoll zu mir rüberlehnte, nicht vielleicht ein Hotel empfehlen könne.

Höflich wie ich bin und begriffsstutzig wie ich war, habe ich dem Gentleman erklärt, dass ich mich in dieser Gegend nicht auskenne was ein gutes Hotel angeht, und ihm da nicht weiterhelfen kann.
Er meinte dann, das mir sicher was einfallen würde, und ich solle ihn doch auf seiner Suche bitte begleiten.
Was ich höflich und mit Hinweis auf den Nach Hause Weg ablehnte.
Hinter mir erstes Kichern....

Er fragte nochmal, das sei doch nur ein kleiner Gefallen und er würde mir dann auch sehr gern ein taxi nach Hause spendieren.
Ich riet ihm, wirklich ehrlich bemüht zu helfen, doch mal eine Telefonzelle anzusteuern und die "gelben Seiten" zu befragen.

Mittlerweile hinter mir deutlich vernehmbares Gelächter der Umstehenden....
....und dann fing bei mir der Groschen so langsam an zu fallen..... Pfennigweise....

Ich habe dem hartnäckigen Mercedes-Fahrer dann ein letztes Mal gesagt, dass er bei mir defintiv an der falschen Adresse ist und ihm geraten zu wenden und es mal in der Kurfürstenstrasse zu versuchen, dort würde er wohl eher finden, wonach er sucht *zwinker*

Und wer sich jetzt fragt, was ich wohl anhatte: eine enge Jeans mit schwarz-weißen Längsstreifen, Turnschuhe (was sonst zum tanzen!) und ein völlig normales T Shirt. Nichts, was "Haut" gezeigt hätte, oder sonstwie "horizontal" dahergekommen wäre....

Das einzige was mir damals daran ein wenig peinlich gewesen ist, war meine Naivität im Umgang mit dem verhinderten Freier *zwinker* Ich habe es einfach nicht zusammenbekommen, was der "eigentlich" von mir wollte *smile*
*******ooo Mann
541 Beiträge
Schottenrock

Ich verbringe mit einem alten Kumpel von früher immer 1x im Jahr ein Wochenende auf einem Mittelalter Festival. Er ist Schmuckhänder dort. Ich helfe ihm dann am Tag seinen Schmuck zu verkaufen und abends gehen wir Feiern. Wenn ich dort als „Hilfshändler“ tätig bin, muss ich dem Mittelalter authentisch gekleidet sein. Also bringt mir mein Kumpel immer was zum anziehen mit. Ich werfe dann mein Boss Höschen ins Auto und ziehe seine Klamotten an und tauche ein Wochenende in eine komplett andere Welt ein. Auf jeden Fall waren wir in Karlsruhe im Stadtpark. Meine Kleidung Schotte mit Schottenrock. Ich meine da gab es nichts zu überlegen, Freiheit für alle, ich trage unterm Rock nichts. Nach Feierabend gingen wir einige Meter weiter an einen Getränkestand und tranken etwas. Es dauerte nicht lange und wir lernten ein paar Mädels aus der gothic szene kennen. (Piercing, tattoo, schwarze Kleidung) da der Getränkestand dann auch schloss, wollten die Mädels noch in die Stadt. Ok, ich ging mit, mein Kumpel ging schlafen. Wir waren in einem Irish Pub bis wir raus flogen. Es war wirklich ein schöner Abend. Sie übernachtete bei einer Freundin außerhalb der Stadt und ich im Zelt. Mein Auto stand um die Ecke, das hätte aber nicht zum Abend gepasst, deshalb sagte ich nicht, das ich ein Auto habe. Kurz um wir mussten uns trennen ohne Sex. Wir standen in Karlsruhe auf der Straße bei Morgendämmerung und verabschiedeten uns mit einem Kuss. Dann aber fing sie doch an zu fragen was ich unterm Rock trage. Ich sagte, das ist ganz einfach, du kniest dich auf den Boden und blä...mir einen, dann weist du es. Sie kniete sich hin und verschwand under meinem Rock und legte los. Auf einmal stand ein Typ neben mir und schaute mich an. Ich schaute zurück, dachte. Merkt der nicht das da jemand vor mir kniet? Auf einmal sagte er Silke gib mir doch bitte mal die Telefonnummer von Olli. Ich tat so als hörte ich nichts und Silke hörte es wohl auch nicht. Er blieb weiter stuhr stehen, schaute mich an. Dann sagte ich, Silke ist beschäftigt so wie es aussieht. Dann sagte er, ich will doch nur die Telefonnummer, sonst komme ich nicht nach Hause. Ok, ok, ich tippte sie an, da braucht dich jemand. Sie kam untern Rock vor und rede mit ihm dann gab sie ihm die Nummer. Dann fing er das telefonieren an. Wir suchten dann noch einen besseren Platz, den gab es aber nicht. Es war auch schon hell und ich musste noch den ganzen Tag Schmuck verkaufen. Wir trennten uns dann ohne Happy End.
*******ant Frau
28.120 Beiträge
*lol* *lol* *lol*
Herrlich!

Meine nächste Geschichte ist kurz:
Ich habe mich eine Zeitlang mit einem getroffen, der war Lokführer.
Wir waren immer an verrückten Orten unterwegs. Eines Nachts, er hatte Schicht,
schlichen wir uns im Stellwerk in eine E- Lok.
Ich habe noch nie einen ungeeigneteren Ort erlebt! Speziell dieser vermaledeite Fahrersitz: er ließ sich um's verrecken nicht arretieren.
So ritt ich quasi auf einem Kamel, während er erfolglos versuchte, "einzulochen".
Dass ich die ganze Zeit lachen musste
(und mir wohl auch das eine oder andere "Yee-haw" / "Jalla" rausgerutscht ist), war der ganzen Sache nicht förderlich.
Er hingegen wirkte leicht schlecht gelaunt.
Das war unser letztes Treffen.
******qua Mann
795 Beiträge
Peinliche Sexgeschichten: Was habt ihr so erlebt? *genau*
*********rn22 Mann
143 Beiträge
Eine weitere Peinlichkeit ist mir über den Wolken passiert. In jüngeren Jahren bin ich gerne vereist wenn sich die Möglichkeit ergab und da meine Tante damals Stewardess war, bat sie ihre Kolleginnen immer ein Auge auf mich zu haben wenn ich mit ihrer Airline flog. Naja und bei einem der Langstreckenflüge hatte eine ihrer Kolleginnen besonders ein Auge auf mich und hat halt immer wieder mit mir ein bißchen geflirtet. Als Sie dann Pause hatte, "entführte" sie mich zu den Schlafkabinen des Personals und es ging auch gleich zur Sache. Es war zwar ziemlich beengt aber trotzdem herrlich. *smile* Danach haben wir noch ein Gläschen Prosecco, als sie aufeinmal meinte ihre Pause würde noch lange genug Dauern und ob wir nicht noch ne Runde einlegen wollen. Da hörten wir eine weibliche Stimme sagen:
"Ich kann euch ja verstehen aber trotzdem würde ich gerne noch etwas schlafen..."
Wir hatten im Eifer des Gefechts nicht mitbekommen, daß in einer Schlafeinheit neben uns, eine ihrer Kolleginnen sich hingelegt hatte... *augenzu*

Ich weiß bis heute nicht, ob Sie alles von Anfang bis Ende mitbekommen hat oder durch uns wach wurde. Aber peinlich war es mir alle Mal. *zwinker*
*****utz Mann
107 Beiträge
Fehlgeschlagene Baggerversuche fühlen sich auch immer peinlich an, auch wenn sie nur mit gewünschtem Sex zu tun haben.

Es war vor ca. 25 Jahren auf einer Geburtstagsparty an einem lauen Sommerabend im Ruhrgebiet.
Irgendwie hatte mich jemand bequatscht dort auch zu erscheinen.

Ich also dorthin, und mich unter die Partygäste gemischt. Ich kannte fast niemanden (oder habe niemanden wiedererkannt).
Es wurde Reggae gespielt (Lifeband!) und es gab ein großes Buffet mit Grill.

Ein Mädel gefiel mir, aber hate keinen Blick für mich. Zusammen mit zwei anderen Mädels unterhielt sie sich angeregt.
Dann wollte sie sich eine Zigarette anstecken...und hatte kein Feuerzeug. Der erfahrene Kavalier sollte jetzt Feuer anbieten. Als Nichtraucher habe ich leider eher selten ein Feuerzeug dabei, aber als jemand, der mal die Anfangsgründe des Schmiedens gelernt hat, hat man ein paar Tricks drauf....

Schnell die Finger mit Speichel benetzt und vom Grill ein Stück glühender Holzkohle gegriffen, das nicht überall glühte.
Und diese glühende Holzkohle mit den Fingern dem Mädel hingehalten, das immer noch nach einem Fuerzeug suchte.

Sie bekam einen furchtbaren Schreck, schrie auf, ließ die Zigarette fallen, und starrte mich mit schreckgeweiteten Augen an. Ihre Begleitung war auch geschockt. Alle starrten mich an wie ein Alien.....

Ich bin schnell weggegangen und habe die Party so schnell wie möglich verlassen.

Mich auffällig Benehmen passiert mir irgendwie immer wieder.....dabei war das doch ganz anders geplant.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Das ist wirklich dumm gelaufen. Das hätte sehr cool und originell wirken können und ging leider völlig danben ...

Ich glaube aber, dass diese Situation zu retten gewesen wäre wenn du in diesem Moment hättest lachen und die Umstände im Anschluss erklären können. Dann hätte die Aufmerksamkeit tatsächlich gewirkt. Aber nicht jeder ist der Typ dafür, ganz ohne irgendeinen Vorwurf.
****p35 Mann
7.165 Beiträge
@*****utz
jedenfalls eine seeehr lustige Geschichte, finde ich *top2*
Portrait
****_I Mann
46 Beiträge
Mit etwa über 20 habe ich in einer Disko zwei ganz liebe Frauen kennen gelernt.
Vor allem die ein wenig Ältere fand ich so schön und anziehend.
Zu späterer Stunde sagte die Jüngere: "Mama, gehen wir heim ?"
Ich blieb dran und bekam eine Einladung der "Mama" zu einem Frühstück bei ihr zu Hause.
Das fand dann auch bei ihr im Garten statt und war genauso lecker wie die Gastgeberin.
Es folgten tolle Gespräche über Gott und die Welt - nur nicht über uns beide.
Dann erschien ein wirklich älterer Herr und wurde mir als ihr Gatte vorgestellt.
Sehr sympathisch - das wars dann ...
*******ooo Mann
541 Beiträge
Also, eine hab ich auch noch.

Gasthof zur grünen Baum

Ich hatte vor einigen Jahren eine Affäre mit einer Schulfreundin. Leider waren wir schon 20 Jahre aus der Schule raus und hatten beide eigene Familien. Wir wohnten nur einige Meter auseinander. Sie das hübscheste Mädchen in unserer Klasse. Ich traute mich aber nicht es ihr zu sagen. 20 Jahre nach der Schule sagte ich es ihr dann doch. Und schon hatten wir uns verliebt, leider viel viel viel zu spät. Wir trafen uns regelmäßig heimlich, im Wald, zum reden oder in Hotels zum Sex. Da wir immer unsere Treffpunkte wechselten um nicht erwischt zu werden, buchte ich einmal ein Zimmer in einem Gasthaus in einem kleinen Dorf. Die Wirtin saß in der Gaststätte und ich buchte das Zimmer ohne Frühstück, zahlte sofort und sagte ich lasse den Schlüssel liegen, da ich sehr früh gehen müsse. Ok, passt die Wirtin war einverstanden. Ich erklärte meiner Affäre unseren Treffpunkt, Hintereingang Gaststätte. Wir schlichen uns aufs Zimmer und legten los. Sie war nicht überaus laut beim sex aber auch nicht wirklich leise. Wir waren gerade so mitten drin, fing er vor der Zimmertür an zu poltern, dann ging der Staubsauger an. Ok, da putzt jemand. Abends um 21:00 Uhr? Wir hielten kurz inne? Naja, soll sie putzen, uns stört es nicht. Wir machten weiter. Wir hatten meistens 3-4 Stunden Sex, reden aber auch mal oder tranken ein Glas Sekt. So ca. 24:00 Uhr ging meine Affäre wieder nach Hause. Eine Stunde später, so um 1 Uhr legte ich den Schlüssel hin und ging auch.....


2-3 Monate später, ging ich wieder in die Gaststätte und fragte die Wirtin, haben sie noch ein Zimmer frei? Sie überlegte kurz..... stand auf, hob den Zeigefinger und sagte: „Sieeee waren schon mal bei mir, Sie bekommen von mir kein Zimmer mehr.“

Ich wusste nicht was ich sagen sollte, drehte mich um und ging....
Peinlich wohl eher für Sie. Für mich war es der "Horror".

Es war mein erstes Mal... soweit so gut. Nur, Sie war ein riesen Kiss Fan gewesen. Das ganze Zimmer bestand aus Kiss-Postern. Klassisch Gene Simmons mit herausgestreckter Zunge. Über 20 Gene Simmons Poster schauten mir dabei zu... das war für mich total der abtörner...
Abgesehen davon habe ich überhaupt nichts gemerkt. Als ich in ihr drin steckte, meinte Sie nur, ich solle mich mal bewegen... auf "zwang" sollte ich zum Höhepunkt kommen, was ich nicht tat. Kurzdarauf bin ich eingeschlafen...

Das zweite Treffen, war jedoch nicht sie und ist auch schon länger her, da war mir der Oralsex mit ihr total peinlich. Das war kein Blasen, sondern eher als würde sie einen Lolly lutschen, der innen ein Kaugummi beinhaltet... schön war das nicht...

Das dritte ging eher in die Richtung lustig, als peinlich. Wir haben uns im Waldstückchen vergnügt. War schon relativ dunkel. Neben uns, ein stückchen weiter weg, saßs ein berauschendes Paar, was uns erstmal nicht gestört hatte. Als wir mitten dabei waren, sie saßs auf mir drauf, ist das Paar an uns vorbei gegangen und hat uns bzw. der Kerl hat uns gefragt, was wir hier machen... *gg* Gerafft hat er es nicht, obwohl es sehr offensichtlich war... *ggg* Jedenfalls sein Blick habe ich bis heute nicht vergessen *lol*
*******nky Mann
12 Beiträge
In einem Club in Berlin sehe ich diese gutaussehende Dame in einem sexy Latexoutfit. Grüne Hotpants mit einem Reissverschluss vom Bauchnabel bis zum Rücken. Ich nehme sie an der Hand und wir gehen ins (halboffene Separet). Sie: "na dann mal los" und zeigt auf den Reissverschluss. Ich nehme ihn in die Hand und ziehe ihn zügig vom Bauchnabel bis zu.... outsch.... ihre Schamlippen verheddern sich im Reissverschluss. Ich Depp habe vergessen einen Sicherheitsabstand mit dem Reissverschluss zu wahren. "Hau ab, jetzt wird nicht mehr gefickt"
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.