Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6661 Mitglieder
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch wirklich guter Sex? Und warum?

*********sse71 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Was ist für euch wirklich guter Sex? Und warum?
Würde mich interessieren was ihr darüber denkt und was euch wichtig ist?
Manche sagen guten Sex gibt es nur in der Beziehung. Andere finden guter Sex ist gerade oft dann gut, wenn man sich noch garnicht richtig kennt und noch jeder Augenblick "prickelt"
Oder gibt es eine besondere Stellung die für euch unverzichtbar ist? Oder ein Fetisch der euch erst richtig glücklich macht?
Guter Sex begann bei mir erst nach dem ich selber reif dafür war. Wie sie es bei euch aus?
Und hat guter Sex immer was mit Geschlechtsverkehr zu tun?
Ich freu mich auf eure Antworten!
******R54 Mann
29.906 Beiträge
Das ist für mich wenn beide und gemeinsam Ihre geilen Träume ausleben können. Sich ohne Scheu gegenseitig Wünsche erfüllen. Und am Ende zu sagen "Das tun wieder einmal". Und es dann auch immer wieder tun.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Für guten Sex braucht es erst einmal zwei oder mehr Menschen die auf einer Wellenlänge liegen.
Was nützt es mir ... wenn die Neigungen und Bedürfnisse so weit auseinanderliegen - dass sich so gar kein gemeinsamer Nenner finden lässt.
Haben sich also erst einmal die richtigen Leute gefunden - was schon für sich extrem schwierig wird -
dann kommt es darauf an - dass man das nötige Gespür an den Tag legt.
Man fühlt sich ja auch nicht jeden Tag gleich ... mal bevorzugt man das eine - mal das andere.
Für mich ist es extrem wichtig, dass beide aktiv sind ... dass nicht nur eine Seite nur gibt und die andere nur nimmt.
Man darf sich den bildlichen Ball ruhig gegenseitig zuspielen.
Klar darf es in diesem Zusammenhang auch mal etwas einseitig sein ... nur sollte das eben kein Dauerzustand werden.
Ganz wichtig ist - nicht nach einem bestimmten Schema zu spielen ... nur weil man der Meinung ist - in der Vergangenheit fanden das alle toll ... somit würde das immer und ewig so sein.
Schon deshalb - weil beim Sex ... des lieben Friedens willen ... kaum Kritik auf den Tisch bzw. ins Bett kommt.
Also ... agieren und nach der Reaktion schauen und danach entsprechend handeln.
Wenn das passt ... man richtig Spaß miteinander hat ... dann vergisst man gerne mal die Zeit um sich herum und das ist gut so.
Was ich persönlich gar nicht mag ... wenn im Vorfeld gelogen wird - was das Zeug hält ...
Wenn man Leute einlädt und diese es nicht so mit der Wahrheit haben ...
Wir persönlich lieben den langen und ausgiebigen Sex ... wenn dann jemand nach wenigen Minuten fertig ist ... gibt das extrem böses Blut ...
Wir sind nicht dazu da ... anderen den schnellen Fick und Druckabbau zu ermöglichen ...

Al
*******ust Paar
5.631 Beiträge
guter Sex?

in der Beziehung:
wenn man sich mit der Geilheit der ersten Tage
und der Erfahrung von fast 30 Ehejahren
2-3x die Woche
die Seele aus dem Hals vögelt.

ausserhalb der Beziehung:
wenn man auf jemanden trifft,
der die eigenen Qualitäten annehmen und wechseln kann
und mit dem man sich ab und an
dann ebenfalls die Seele ....
****eee Paar
539 Beiträge
Für mich sind das glaube ich hauptsächlich drei Sachen. Zum Einen muss einfach die Lust auf beiden Seiten in dem Moment gleich groß sein. Beide müssen in dem Moment ein unglaubliches Verlangen haben, das Gegenüber zu spüren, also anzufassen und angefasst werden zu wollen.
Für mich persönlich würde das z.B. eine devote oder passive Partnerin ausschließen. Ich muss spüren und sehen, dass sie sich nicht zurück halten kann.
Ich glaube dieser erste Punkt ist mit neuen Partnern fast zu 100% der Fall, da eben alles neu und aufregend ist. In Beziehungen passiert es natürlich auch oft, aber eben gefühlt ist es die Ausnahme.

Zum Zweiten wäre ein gegenseitiges Vertrauen und Einschätzen von Grenzen, Vorlieben und Abneigungen. Hierzu würde dann auch die Fähigkeit gehören sich entsprechend zu äußern und auch "Nein" sagen zu können.
Das ist umgekehrt in einer Beziehung leicht zu finden und mit einem neuen Partner eher schwer und selten der Fall.

Letztlich dann noch ein gewisses Maß an Selbstsicherheit bzw. ein souveräner Umgang mit Unsicherheit. Klar kann man Unsicherheiten haben, aber wenn die den Sex bestimmen nimmt es überhand. Wenn sie z.B. gewisse Körperteile versteckt, weil sie sie hässlich findet oder er mehr damit beschäftigt ist wie männlich er gerade wirkt statt einfach zu genießen.
*********icht Frau
14.544 Beiträge
Zitat von *********sse71:
Was ist für euch wirklich guter Sex? Und warum?Würde mich interessieren was ihr darüber denkt und was euch wichtig ist?
Manche sagen guten Sex gibt es nur in der Beziehung. Andere finden guter Sex ist gerade oft dann gut, wenn man sich noch garnicht richtig kennt und noch jeder Augenblick "prickelt"
Oder gibt es eine besondere Stellung die für euch unverzichtbar ist? Oder ein Fetisch der euch erst richtig glücklich macht?
Guter Sex begann bei mir erst nach dem ich selber reif dafür war. Wie sie es bei euch aus?
Und hat guter Sex immer was mit Geschlechtsverkehr zu tun?
Ich freu mich auf eure Antworten!

auch wenn es möglicherweise schwierig ist, sich gleich beim 1. mal so richtig fallen zu lassen

so fängt guter sex für mich schon beim flirten an
gewisse andeutungen - niemals diie holzlatte
wie gut hat er sich selbst im griff - wartet auf mich
wie fest fasst er mich an - als wäre ich aus zucker oder gibt es vielleicht einen blauen flecken
wie gut harmonieren wir beim küssen

naja und dann - die vorlieben-liste - die jede/r hat und zu 75% passen sollte

das ist schon mal ne gute basis für geilen sex...

ich habe nix davon, wenn er am liebsten leckt und fingert
er hat nix davon, wenn ich ganz andere sachen mag...
*********ichy Paar
9.569 Beiträge
Guter Sex ist, wenn die Beteiligten Spaß dran haben, sich vertrauen und fast blind verstehen. Und wenn der wilde heiße Sex vorbei ist, darf man gern zerwühlt, verschwitzt und ermattet aneinander schmiegen. Wen interessieren die Einzelheiten, im gesamten muss es passen.
Guter Sex ist, wenn beide loslassen und gar nicht mehr so sehr auf den anderen achten, jeder aber trotzdem voll dabei ist.

Etwa so. *mrgreen*
*********sse71 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Okay vielen Dank für Eure Beiträge! Es ist zwar alles etwas allgemein gehalten, aber ich denke meine Fragestellung ist vielleicht auch zu allgemein gehalten.

Für mich ist es guter Sex wenn mein Partner mich bestimmt und führt und wild nimmt und mir keinen Ausweg lässt! Wir kennen uns gut genug um solche "Spielchen" zu treiben, aber nicht so gut, das wir alles von einander wissen. Ein gewisser Abstand bleibt bestehen und nicht immer werden alle Gelüste gleich gestillt. Manches muss ich auch warten! Ich denke noch Stunden danach an die Momente und den Ort und an Ihn! Ich bin so aufgewühlt, dass ich nicht masturbieren kann, weil es nur ein super schlechter Ersatz wäre.
Ich musste den Unterschied erst kennen lernen zwischen gutem Sex und nicht so gutem Sex, wobei es auch einen Unterschied macht, ob man sich einer Verantwortung stellen will (danach) oder nicht. Ohne Verantwortung danach macht der Sex mit Sicherheit sehr viel mehr Spaß und da musste mich erst die jetzige Situation belehren, dass der Sex von außen gesteuert besser sein kann als derjenige, dem man sich sonst so vorstellen konnte. Heute (Datum des CoVid 19 Virus) kann ja der Sex den man hat, ja schon der letzte sein, dem man jemals hatte.

Ich würde sagen, dass nur befreiter Sex guter und geiler Sex ist - und kein durch irgend was oder irgend wen mehr gehemmten schlechter Sex.
Für mich bedeutet guter Sex, wenn beide (!) auf ihre Kosten kommen und es wirklich genießen. Da ich ja devot bin mag ich es sehr, wenn mein Partner oder meine Partnerin mich beim Sex dominiert und benutzt.
*******o_89 Mann
103 Beiträge
Sex ist dann für mich erst richtig gut wen alle Komponenten stimmen fast wie wen man ein 5 Gänge Menü isst! Wen die Frau vom Vorspiel in die leichte Ekstase gleitet und sich nach dem Anfang des Aktes verändert sie spielerisch zur Gier treibt und sich doch hingibt. Und man sich bis zum Ende die Zeit nimmt die Frau bis zumindest mal einen Höhepunkt treibt , als Gentleman ein muss und sich danach zum eigenen Höhepunkt frei gibt
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Guter Sex ist für mich...wenn die Lust aufeinander zum zerreißen hoch ist...ich mir über nichts Gedanken machen muss...ob mir der Sabberfaden bis zum Bauchnabel reicht, oder er meinen Arsch mit Spuren auch schön findet...wenn ich Zeit und Raum vergessen kann und ich mich für n Pussypups nach dem Doggystyle nicht schämen muss...wenn wir unsere Körperflüssigkeiten genießen und den Atem des anderen auf der Haut spüren können...wenn ich auch einfach mal kurz inne halten kann, weil ich lachen muss, ohne das er mich schräg anschaut, sondern mit lacht, um dann unmittelbar wieder in einen leidenschaftlichen Kuss zu versinken.
Kurz: wenn ich mich vollends fallen lassen kann...und das geht nur, wenn wir (sehr) vertraut miteinander sind.
Sex ist grundsätzlich und in den meisten Fällen schön, aber wirklich gut ist er für MICH nur so...

IdS *victory*
Für mich ist guter Sex wenn beide auf ihre Kosten kommen und keiner egoistisch agiert.
Man sich fallen lassen kann, Leidenschaft und Anziehung herrscht.
Man offen aussprechen kann was man mag und will und es gemeinsam auslebt.
Gilt für Freundschaft + genauso wie für Beziehungen.
Grundsätzlich braucht es Vertrauen und wohlfühlen damit es richtig gut wird.
Habe aber auch schon mal guten Sex erlebt bei einem One night stand.
Zitat von *******o_89:
Sex ist dann für mich erst richtig gut wen alle Komponenten stimmen fast wie wen man ein 5 Gänge Menü isst! Wen die Frau vom Vorspiel in die leichte Ekstase gleitet und sich nach dem Anfang des Aktes verändert sie spielerisch zur Gier treibt und sich doch hingibt. Und man sich bis zum Ende die Zeit nimmt die Frau bis zumindest mal einen Höhepunkt treibt , als Gentleman ein muss und sich danach zum eigenen Höhepunkt frei gibt

*lol*

Heute denken alle ans Essen.

Ich habe schon Sperma- mit Trüffelgeschmack verglichen.

Ein anderer User zog den Vergleich beim Grenzen überschreiten. Es sei wie beim Essen, man müsse immer wieder Neues probieren.

Sorry, ich weiß, bringt den Thread Null weiter und die Moderatoren scharren sofort mit den Hufen. *rotfl*
*********icht Frau
14.544 Beiträge
der vergleich mit dem "essen" ist doch ein guter gedanke

ich kann eine speise für mich allein bestellen - er auch

ich kann aber auch mit ihm zusammen ein menue bestellen,
wenn wir beide das meiste davon mögen...

so ist das beim sex auch - für mich
Und man kann Freunde zum Essen einladen. *freu2*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Guter Sex ist es, wenn keiner nachdenken muss....
Wenn jeder seine eigenen Bedürfnisse ausleben kann, ohne Angst den anderen zu über- oder unterfordert, zu spüren, dass der andere/die anderen dies jetzt genau so empfinden wie man selbst gerade empfindet!
Gleiche Vorlieben und Interessen gehören für mich einfach dazu!
Wirklich guter Sex? Für mich:
Unerklärliche sexuelle Anziehungskraft, unbändige Gier, pure Leidenschaft...
Sich fallen lassen, den Kopf ausschalten und genießen können.
Egal was man miteinander macht den Respekt, das Gefühl und das Vetrauen dem anderen gegenüber nicht zu verlieren...
Zu spüren, was der andere braucht und möchte, mit der Lust spielen... ein Geben und Nehmen...
Offene Gespräche, keine Peinlichkeiten...
Sich zusammen wohlzufühlen, den anderen riechen und schmecken zu können, zusammen lachen zu können und einfach nicht perfekt sein zu müssen.
*bussi*
Für MICH bedeutet guter Sex, wenn ich meinen Sexpartner wirklich begehre und er mich ... außerdem sind gemeinsame Vorlieben ziemlich bedeutend für mich ... dann kann ich mich bedenkenlos fallen lassen und das genießen, was mich wirklich geil macht ... wenn man dann noch den Sexpartner liebt, dann ist der Sex nicht nur gut, sondern perfekt! *top*
*********sse71 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Beiträge zu dem Thema! *herz3*

Aber ich würde fast sagen die Tendenz ist:

Guter Sex ist wenn beide (wenn es um zwei Leute geht jedenfalls, sonst "wenn alle") zusammen passen und jeder auf sein weise davon gefühlsmäßig profitiert?

Finde ich ganz treffend und klar ist für jeden was anderes passend! Je nach Ausrichtung !

Habt ihr oft guten Sex?
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *********sse71:

Habt ihr oft guten Sex?

Ja *love5*
Unsere sexuellen Begegnungen sind nicht einfach ein Abspulen eines Programms - deswegen gibt es auch keine Bewertungskriterien, "wie gut" (oder eben nicht) es heute war oder nicht.

Sex ist für uns eine Sprache der Liebe, so empfinden und leben wir das. Das einzig Stetige im Leben ist der Wandel, das gilt auch für den Sex - gestern fühlte es sich so an, heute etwas anders, morgen wieder anders. Und doch ist es für uns erfüllend und befriedigend. Energie bringend, auf allen Ebenen, nicht "nur" rein körperlich, sondern mit Herz und Seele.

Alles andere würden wir heute als "oberflächlich" und nicht wirklich erstrebenswert empfinden. So ganz ohne Verbindung, wie es heutzutage viele Menschen propagieren, geht für uns nicht. Sex wie eine Tasse Kaffee konsumieren, und nach ein paar Minuten ist der Effekt verpufft? Nein, danke.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Tabuloser Sex...hemmungslos...mit vielen (auch unkonventionellen) Varianten....wild...gierig...nass....gepaart mit Rollenspielen...zart bis hart...u.v.m.
********_500 Mann
286 Beiträge
Guter Sex ist für mich, wenn beide genug haben und vollkommen befriedigt sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.