Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6706 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch wirklich guter Sex? Und warum?

*******schi Frau
14.599 Beiträge
Zitat von *********sse71:
Habt ihr oft guten Sex?

als single?

*nein*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Guter Sex ist guter Sex *zwinker*

Wie sich dieser dann gestaltet, welche Praktik, welche Technik, wie lange wo oder mit wem, das kann so unterschiedlich sein wie wir Menschen eben alle Unterschiedlich sind und zu unterschiedlichen Zeiten auf Unterschiedliche Dinge geil sind / bock haben.

Daher könnte ich an nichts wirklich festmachen wann es guter Sex ist und wie sich der Gestaltet.

Eine 5 Minuten Nr. aus reiner Gier und geilheit auf einander kann genauso schön / gut / geil sein wie auch der lange zärtliche Kuschel schmuse Abend mit Höhepunkt es sein kann.

Das einzigste was wohl wirklich entscheiden ist, ist das Zeit, Frau und bock auf das gleiche wie ich in diesem Moment vorhanden sind. Damit aus Ich + Frau + gleiches Interesse + Lust und Zeit kein guter Sex wird muss dann schon vieles inkompatibel sein oder es unerwartete Störungen geben.

Geilheit auf einander und auf das was passiert bringen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch guten Sex.
****sac Mann
1.169 Beiträge
Guter Sex? *nachdenk*

Ich denke das "guter" Sex bei den meisten Männern doch anders interpretiert wird als sie komunizieren.

Auch wenn ich mit meiner Ansicht vielen Männern(aber nicht allen) vor dem Kopf stoße, denke ich dennoch das für viele Männer der obligatorische 5 Minutensex ausreicht um diesen als "guten" Sex zu bezeichnen.


Daher ist guter Sex für jeden wohl etwas anderes.
Kurz und Gut, wenn er leidenschaftlich ist und ich keine Zeit zum nachdenken habe.
****ely Frau
1.508 Beiträge
Wenn man auf die Uhr schaut und denkt, was schon so spät 😉😅
**********_Hann Paar
48 Beiträge
Für mich ist das ganze sogar sehr leicht zu beantworten.
Je weniger Tabus desto besser der Sex. Klingt sehr banal, aber ich muss gestehen, dass ich so simpel gestrickt bin.

Guter Sex besteht für mich aus den Dingen: Dominieren und neue Sachen auszuprobieren.

Ihr dürft mich jetzt gerne für schlicht halten oder als „typisch Mann“ abstempeln, aber die Antwort sollte ehrlich sein.
*********sse71 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
@ BornInHell , ja da sind die Möglichkeiten begrenzt, vor allem wenn für guten Sex, wie es hier ja auch gesagt wird, ein bissche Intimität gebraucht wird . Sprich einen festen Partner. Naja und zur Zeit ist ja auch eh schlecht. Ich hatte aber auch lange keinen guten Sex mehr! Aber langsam gewöhne ich mich daran.
Guter Sex fängt bei mir im Kopf an. Der rein körperliche Austausch von sexuellen Berührungen ist für mich Triebbefriedigung. Zu gutem Sex gehört für mich auch ein ein gewisses Maß an Einfühlvermögen und seelische Befriedigung. Guter Sex muss auch nicht immer lange dauern und ich muss auch nicht immer zum Orgasmus kommen. Ist mein Psyche befriedigt, dann empfinde ich Sex als gut. Ist meine Psyche und mein Körper befriedigt, dann empfinde ich Sex als sehr gut. *zwinker*
Zitat von ********w_ni:
Guter Sex fängt bei mir im Kopf an. Der rein körperliche Austausch von sexuellen Berührungen ist für mich Triebbefriedigung. Zu gutem Sex gehört für mich auch ein ein gewisses Maß an Einfühlvermögen und seelische Befriedigung. Guter Sex muss auch nicht immer lange dauern und ich muss auch nicht immer zum Orgasmus kommen. Ist mein Psyche befriedigt, dann empfinde ich Sex als gut. Ist meine Psyche und mein Körper befriedigt, dann empfinde ich Sex als sehr gut. *zwinker*

Ich schließe mich Deiner Meinung zu 1000% an!

Sobald ich im Kopf "abgeholt" werde, bin ich (fast) willenlos........
Guter Sex ist für mich wenn die Chemie richtig passt (extrem selten der Fall), wenn es spontan ist, wenn man sich in die Augen schaut, wenn man sich erst kennen lernt und diese süße Aufregung im Raum steht, wenn es facettenreich ist. Richtig guten Sex habe ich erst spät und außerhalb von einer Beziehung erlebt. Und das war leider bisher einmalig.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Sex und schöne Intimität sollte man m.E. klar auseinander halten.
ja klar, ab und zu bin ich auch auf rapide Sex aus (wie übirgens auch gelegentlich meine Partnerinnen). Meistens aber stehe auf Intimität, die dann zu oftmals natürlich zu Sex führt, aber nicht zwangsläufig. Und ist dann auch sehr gut!
Gut ist alles was beiden befriedigt. Ob des nun Fingerspiel oder Verkehr ist, oder alles was dazwischen liegt.
LG,
harald836
Zitat von ******836:
Sex und schöne Intimität sollte man m.E. klar auseinander halten. (...)

Dann ist Sex also keine Form von schöner Intimität?

Da habe ich grundsätzlich in meinem Leben etwas Wichtiges wohl vollkommen falsch verstanden ...
****ni Mann
2.100 Beiträge
JOY-Angels 
Was ist für euch wirklich guter Sex? Und warum?
Für mich hat guter Sex nichts mit einer Beziehung, Stellungen oder Fetischen zu tun. Ich kann mit meiner Frau genialen Sex haben, wie auch mit anderen Frauen. Natürlich kann ein Augenblick, ein besonderer Moment zu genialem Sex führen, weil es gerade passt und magisch ist, das habe ich schon häufig erlebt.

Die Grundlage - und die ist unabdingbar - ist für mich aber ausschließlich der menschliche Aspekt. Ich muss eine Frau mögen, sie muss mir was bedeuten und es muss menschlich passen - dann ist für mich guter Sex möglich. Auch als Mann sage ich, dass guter Sex im Kopf und im Herzen entsteht - eine schnelle Vögelei ohne etwas dahinter war für mich immer schon nur eine Triebbefriedigung und nicht mehr. Sowas mache ich auch schon lange nicht mehr, da ich mich danach immer "schlecht und leer" gefühlt habe. Warum mich also dafür hergeben?

Sowas gibt mir nichts und Sex habe ich inzwischen nur noch mit Frauen, die mir was bedeuten. Und dieser Umstand hat meine "Qualität" in Sachen Sex immens angehoben, die schnelle Vögelei mit einer x-beliebigen Frau brauche (und vor allen Dingen will) ich nicht mehr.
Schwierige Frage:
Wenn es harmoniert miteinander, die Lust explodiert, man aufgeht im Sex...alles vergisst, Eins wird.
***in Mann
235 Beiträge
Was ist wirklich guter Sex für mich...

Das fängt bei mir damit an, das ich Gefühle für die betreffende Frau entwickele oder schon habe.
Es fängt auch mit Blicken, Küssen, diesem gewissen Knistern vorher an und dann zu sehen, zu spüren das beide es wollen, Lust verspüren.
Alles um mich herum zu vergessen, nichts mehr zu bemerken, nur meine Partnerin existiert noch und meine Gefühle für und meine Lust auf sie.
Pure Leidenschaft, lüsterne Blicke und wilde Küsse zwischendurch, sich völlig gehen lassen und alles was Körper an Körper so schön macht zu fühlen. Manchmal je nach Situation auch mal zusammen lachen wenn etwas passiert oder nicht ganz gelingt.
Und nach beidseitiger Befriedigung noch kuscheln und streicheln je nach Lust und Laune und eng umschlungen zusammen einschlafen.

Jetzt wo ich das geschrieben habe fühle ich mich äußerst dankbar das ich sowas in meinem Leben erleben durfte und darf.
*****d79 Paar
138 Beiträge
Ich denke nicht das man guten Sex nur in einer festen Partnerschaft haben kann.Es gibt so viele unterschiedliche Arten von Sex...was man halt gerade für sich braucht.Es stimmt aber das Sex mit Liebe sehr viel mehr sein kann. *knuddel*
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
für mich war der Sex wirklich gut, wenn ich danach fertig, ausgepowert bin, mich ausreichend beschmutzt & benutzt fühle, körperlich noch Nachwirkungen spüre, die im Idealfall noch am nächsten Tag zu fühlen sind und diesen Moment habe, indem die Welt komplett gut ist. Kriegt das ein Mann hin...ja dann war der Sex hervorragend.
Grüße
A.
Für mich ist richtig guter Sex:
-wenn er auf gleicher Augenhöhe stattfindet!
-wenn es allen Beteiligten Spaß macht und gefällt!
-lange und intensiv genießen kann
(wobei ein Quicky auch seinen Reiz hat!)

Was mir wichtig ist eine sehr gute Hygiene/Sauberkeit, Stellungswechsel und das es nicht nur schnell rein-raus-spritzen ist sondern lange genießen kann!

Ich finde geschiedene und verheiratete Männer sind die geilsten im Bett(habe zwei Freunschaft plus,einer gesch.und der andere verheiratet)und die wissen wie eine Frau es mag und sie sind echt geil!

Je nachdem wie wer arbeiten muss,sehen wir uns normal 2-3die Woche,das ist auch gut so!(in Coronazeiten,leider nicht,aber Schutz geht vor!)
Was ich sehr genieße,wenn ich Nächte mit einem meiner Männer genießen kann(wenig Schlaf)aber da kann man schön der Lust und Leidenschaft immer freien Lauf lassen und das finde ich schon richtig geil!
**********ucher Mann
4.855 Beiträge
Es gibt nichts Gutes, außer: Man tut es! *zwinker*

Für mich ist Sex gut, wenn ich mich dabei angenommen und begehrt fühle, nicht Mittel zum Zweck bin, sondern Mittelpunkt. Und ich liebe langanhaltenden, verschmelzenden Sex, stundenlang vereint sein und es danach nochmal tun.

Wenn es mir am Ende eine Träne ins Auge treibt, war der Sex überwältigend.
Guter Sex fängt schon weit vorher an, als der Akt selber.
Man ist von der Person Gedanklich gefesselt, man Teilt die gleichen Interessen, versteht und Vertraut sich blind.

Es gibt doch nichts Schöneres als den Menschen gegenüber zu verstehen und zu lesen.
So spart man sich fragen wie "stehst du drauf" oder "Darf ich das"

Für mich zeichnet sich Guter Sex aus
Wenn beide danach mit einem guten Gefühl da liegen und sich "Befriedigt " fühlen.
Es gibt dann meist auch ein Lächeln das man nicht Vorspielen kann, und wenn man dies Wahrnimmt weiß man es ist für beide richtig gut gelaufen *zwinker*
***is Mann
1.431 Beiträge
Diese Frage, bzw. die Antworten darauf erinnert mich an die Fabel von den blinden Gelehrten, die einen Elefanten beschreiben: Jeder hat irgendwo Recht, trifft aber den Kern nicht wirklich.

Für mich ist "wirklich guter Sex" entweder sehr vertraut und intim, mit jemanden dessen Vorlieben, Grenzen und Kinks man gut kennt und beide intuitiv und ohne viele Worte das notwendige tun um befriedigt zu sein.

Oder eben das konkrete Gegenteil: Das spontane Einstellen auf eine Situation, in der beide ohne viel zu denken übereinander herfallen und dem Echsenhirn genüge tun...
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Also guter Sex ist für mich, wenn ich komplett abschalten kann (keine Störungen), richtig ausgiebig Zeit habe (kein Zeitdruck), er auf mich total eingeht (ich natürlich auf ihn auch), ich alles an ihm sexy finde (also nichts nur mit naja begutachte), wir uns so gut verstehen, dass keine Wünsche offen bleuiben (egal ob man sich erst kurz kennt oder lange), die Umgebung stimmt (nicht zu kalt, nicht zu warm...)....

Ich habe guten Sex mit Männern, die ich gerade erst kennengelernt habe oder noch nicht so lange kenne. In den Beziehungen ist es meist nach einiger zeit total eingeschlafen und lagweilig geworden. Das Prickeln war weg. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren (egal mit welchem Geschlecht, oder in einer Beziehung mal durchgehend tollen Sex zu haben....).

Guter Sex bedeutet für mich auch nicht dass ich unbedingt zum Orgasmus kommen muss. Es kam schon öfters mal vor, das ich auch ohne sehr viel Spaß hatte und zufrieden war. Es gibt für mich auch guten Sex, wenn ich keinen Geschlechtsverkehr habe, sondern auf anderen Wegen befriedigt werde.

Wichtig für mich ist einfach, dass ich mich sehr wohl fühle, geborgen, verstanden, mich einfach fallen lassen kann ohne Stress....und auch mein Gegenüber Spaß hat und ich es auch merke, spüre oder höre.

Es gibt bei mir also mehrere Möglichkeiten guten Sex zu haben. Sollte schon variieren und nicht immer das gleiche sein, sonst wird es irgendwann auch langweilig.
Zitat von ***is:
Diese Frage, bzw. die Antworten darauf erinnert mich an die Fabel von den blinden Gelehrten, die einen Elefanten beschreiben: Jeder hat irgendwo Recht, trifft aber den Kern nicht wirklich (...)
Die Frage lautet deshalb ja, was für euch guter Sex ist. Also eine rein subjektive Angelegenheit, weshalb in jeder Antwort der Kern steckt respektive stecken könnte.
Zitat von ***is:
Für mich ist "wirklich guter Sex" entweder sehr vertraut und intim, mit jemanden dessen Vorlieben, Grenzen und Kinks man gut kennt und beide intuitiv und ohne viele Worte das notwendige tun um befriedigt zu sein.

Oder eben das konkrete Gegenteil: Das spontane Einstellen auf eine Situation, in der beide ohne viel zu denken übereinander herfallen und dem Echsenhirn genüge tun...
Das sind Deine Kerne.

Sex ohne Intimität? *gruebel*

Vertrauen ist für mich immer die Basis für guten Sex. Anders ausgedrückt:
Ich steige mit keiner ins Bett, der ich nicht vertraue, der mich nicht anvertraue mag und kann.
***is Mann
1.431 Beiträge
Also eine rein subjektive Angelegenheit...
Weshalb ich ja auch klar sage das es meine subjektive Meinung ist.

Vertrauen ist für mich immer die Basis für guten Sex. Anders ausgedrückt:
Ich steige mit keiner ins Bett, der ich nicht vertraue, der mich nicht anvertraue mag und kann.
Das wiederum sind Deine Werte. Und nun... was genau möchtest Du uns sagen?

Name the obvious???
Zitat von ***is:
Diese Frage, bzw. die Antworten darauf erinnert mich an die Fabel von den blinden Gelehrten, die einen Elefanten beschreiben: Jeder hat irgendwo Recht, trifft aber den Kern nicht wirklich.


Aha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.