Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
zum Thema
Du bist zu groß für jede Sprache1
Du bist zu groß für jede Sprache In den Kategorien meiner Sprachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So groß bin ich nun

*******_bw Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
So groß bin ich nun
So groß bin ich nun

So groß bin ich nun,
mein Herz es weint, mein Herz es schreit,
warum, warum ausgerechnet Du,
warum musstest du jetzt gehen?

Du warst so jung, so voller Energie,
so voller Lebensfreude.

Bis zu jenem Tag als die Diagnose kam,
es war Krebs *traurig* ,
ich konnte es nicht verstehen,
der Verzweiflung nah.

Ich weinte ich schrie
das passiert mir sonst nie .
Warum?
Warum nur Du?
Du warst doch noch so Jung .

Du schautes mich ernsthaft an,
nahmst mein Hand,
sagtest voller Energie
ich bin schon groß, ich schaff das schon.
Ich musste Lachen als ich so sprechen sah,
6 Jahre alt warst du.

Es folgte ein langer Leidensweg,
doch immer wen ich dein Zimmer betrat,
mein Herz der Verzweiflung nah,
lächelnd sagt Du,
so groß, so groß bin ich nun.

Ich sah und fühlte
wie du von Tag zu Tag schwächer warst
jedes Leid was du auf Dich nahmst,
jeden Schmerz den Du erträgst,
ob du es mir verräts ?

Jeden Tag nahm ich dich in den Arm,
erzählte Dir,
wie groß Du warst
ich sah wie gut dir das tat.

Als ich eines Tag dein Zimmer betrat,
und dich so sah,
hörte ich nicht mehr
so groß bin ich nun*traurig*
Es kam auch kein lächeln mehr .

Zu schwach warst du geworden
ich nahm dich auf den Arm
du flüsterst mir zu.
Sag es noch mal.
Ich schaue Dich an,
sag zu Dir

So groß, so groß bist Du.


Nun bist du von uns gegangen-
Jetzt höre ich nicht mehr
so groß bin ich nun, auch kein lächeln mehr.

Nun sitze ich hier in meiner Trauer
weine leise vor mich hin,
da kamen mir deine Worte in den Sinn,
so groß so groß bin ich nun.

Ein leises lächeln huscht über mein Gesicht,
und flüstere vor mich hin
JA SO GROß WARST DU

LG Sky
Klingt das traurig *traurig*
Ich sende Dir mein tiefes Beileid.
Auch mein tiefstes Beileid.
Die Menschheit wird es nie verstehen können warum manche Dinge passieren die gar nicht passieren dürften.
Vielleicht ist es eine höhere Gewalt, vielleicht aber auch nur der Lauf der Natur ...
Wichtig ist nur der der Mensch der viel zu früh ging einen Platz in deinem Herzen hat und dort wird er für dich für immer weiter leben bis sich eure Wege wieder kreuzen.
Wer weiß, vielleicht sind die Rollen dann vertauscht und über deine Lippen kommt, so groß, so groß bin ich nun...
Du darfst stolz auf dich sein und deine Trauer auch zeigen und vor allem hast du einen Schritt gemacht der dir hilft diese Trauer zu verarbeiten und hinter dir zu lassen.
Ganz viel Kraft und Glück und wer weiß, vielleicht findest du irgendwann mal diesen schmerzvollen Grund heraus warum er dir passieren musste.

Er ging nicht fort, er ging uns nur voraus...
*******_bw Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Anteilnahme.

Das liegt jetzt schon etwas zurück.

In den Zeilen ging es um den Sohn meiner Freundin. Sie war nicht oft in der Klinik, was ich sicher gut nachvollziehen konnte.
Der Kleine und ich lagen in einer Onkologischen Klinik, so habe ich sie auch kennen gelernt.
Niemals habe ich einen so kleinen Tapferen Kerl kennen gelernt.
Und trotz aller Trauer die ich empfand, hat dieser kleine Mann mir eine Menge gescheckt , Mut und Hoffnung.
Danke das ihr es gelesen habt

Lg Sky
****act Mann
41 Beiträge
Das bewegt mich sehr 97 ist meine Frau an Krebs gestorben die letzten 6 Wochen bin ich ihr nicht von der Seite gewichen wünsche Kraft von ganzem Herzen lg Jean —paul
*******_bw Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Loveact Krebs ist immer furchbar, dein Verlust tut mir sehr Leid.

Man kann einfach nur Hilflos dabei stehen.
Stimmt nicht man kann da sein, und das ist schon eine ganze Menge wert. Denn viele sind völlig alleine.

Lg Sky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.