Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
297 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr im JOYclub gelandet?

*******_bw Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Das liest sich super
Rasengruen

Joy hat sicher schon vielen geholfen um das zu finden was man sucht oder auch braucht.

Lg Sky
*******uen Frau
376 Beiträge
@*******_bw
Ja , ich durfte ,dank Joy, schön viel er- und ausleben...
Was mir vor allem gefällt ist die Offenheit hier ... ich fühlte mich in der stino Welt schon immer irgendwie fehl am Platz, mein Drang nach Sex und mein wissensdurst darüber konnte hier endlich mal gestillt werden ...
*******_bw Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
@
Rasengruen

Genau das ist ja was Joy ausmacht.

Lg Sky
****re Frau
2.812 Beiträge
Bin durch eine Bekannte, auf dieses Portal gestoßen

War am Anfang mit der Flut an CM, Themen, Gruppen und Foren vollkommene überfordert und wollte mich wieder abmelden

Das ich es nicht ge
tan habe, war gut so
Habe mich weiterentwickeln können, durch Informationen meine Sichtweise geändert und die Zeit hier ist halt Joy 🙂👌
*****008 Mann
1.708 Beiträge
Ich bin über eine Kolumne in einer großen Tageszeitung darauf gestoßen. Da wurde der JC kurz erwähnt und es klang sehr interessant. *wink*
Er hat uns hier angemeldet, weil wir gerne gemeinsam verschiedene Dinge unternehmen möchten.
Als alte Forensau konnte ich leider nicht widerstehen das dann komplett an mich zu reißen.
Ich würde sagen, heute ist es mehr mein Account, er schaut sporadisch rein. *lol*
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Wir bemerkten, dass uns nackige Fotos knipsen geil macht. Da lag der Gedanke nahe: Wie geil ist das erst, wenn man das zu viert macht. Stichwortsuche bei google, und der JC kam sofort mit mehreren Einträgen. Das war vor 8 verrückten Jahren ...
Zitat von *******_bw:
Wie seid ihr im JOYclub gelandet?

Frühling 2019. Der damalige Freund meinte "Deine Offenheit und Toleranz grenzt an Joyclub. Melde dich da mal an und entdecke die digitale Seite mit deiner dazu passenden Art". Haben sein Profil in Paarprofil umgewandelt und nach der Trennung seit Dezember bin ich allein hier.

Joy hat mir nichts gezeigt, was ich nicht kannte und hat mich ehrlich gesagt noch nicht positiv/negativ schockiert oder überrascht. Hat mir aber im Puncto "gute Bekannte und Kontakte" (liebste Grüße an HH-Bekannte) gute Türen geöffnet.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Bevor ich hier im Joy vor 12 Jahren gelandet bin, war ich auf einer anderen Seite Aktiv. Ich bin dann auf die Suche gegangen nach einer Seite die mehr zu bieten hat als nur Fotos und Verabredungen zum vögeln.
Wir haben dann mit mehreren Leuten hier rüber gewechselt. Eigentlich war ich damals Admin auf einer Flirtseite und suchte etwas für die Herren und Damen der Schöpfung, die mehr wollten als nur Flirten.
Nun Ende vom Lied, ich habe mein Adminamt abgegeben und später mehr oder weniger hier.
Hier flirte ich im übrigen weiter, wenns denn dann passt, geht gut. *g*
Ich habe hier im laufe der Jahre einige Menschen kennenlernen dürfen und diese Menschen begleiten mich seit dem, allerdings sind auch genauso viele gegangen. Aber alles gut so, wie es ist. Ich denke es wir auch in Zukunft noch die eine oder andere Begegnung geben.
Ich mag auch das gequatsche hier, auch den Erfahrungsaustausch ohne darauf zu achten, was ich sage und alle rot werden, hier werde ich höchstens noch mal rot *zwinker* .
********lfMG Mann
8.256 Beiträge
Ich war damals noch verheiratet, aber die Ehe bestand nur noch auf dem Papier und sexuell lief gar nichts mehr.
Also habe ich nach einem Forum für sexuelle Date gegoogelt und bin hier gelandet. Das war im Herbst 2009. Bin seit dieser Zeit mit einer kurzen Unterbrechung hier angemeldet.
*****ano Mann
1 Beitrag
Wie seid ihr auf Joyclub gekommen
An alle Paare!!

Mich würde mal interessieren wie Ihr auf Joyclub gekommen seid.

Habt ihr euch hier kennengelernt oder war eine Person die treibende Kraft?
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
*hae*, einfach mal den Thread lesen. Es haben doch schon einige Leute geantwortet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.