Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
260 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quickies? Gibt‘s die bei euch oder gar nicht?

*********dner Mann
61 Beiträge
Sind Quickies und Sex nicht zwei sehr unterschiedliche Dinge. Der Quickie dient der kurzfristigen Befriedigung i.d.R. der Morgenlatte beim Erwachen oder während des Duschens kurz bevor man aus dem Haus geht und unter Zeitdruck steht - dem Bedürfnis aber dennoch nachkommen will.
Meine Erfahrung ist, dass Frauen dies durchaus als geil empfinden auch wenn sie vielleicht dabei nicht kommen. Ebenso ist es aus meiner männlichen Sicht eine vollkommen andere Art des Orgasmus. Daher darf und soll beides nebeneinader existieren. Der Quickie als spontane Einlage und eine ausgiebige sexuelle Hingabe.
*********2020 Mann
11 Beiträge
Ich finde Quickies schön und ja wir haben öfter einen. Manchmal am Tag kommt es vor , dass wir einfach mal Bock drauf haben. Manchmal auch keine Zeit einen richtigen Akt durchzuführen *g* Dann wird abgeblasen und dann kurz *doggy*. Sind beide befriedigt und gut ist. Oder wenn wir nachts im Urlaub fahren . Da wird am Rastplatz angehalten und kurz gevögelt.
*******ings Mann
189 Beiträge
@*********2020 dafür, bei Zeitdruck, ist ein quicky ja auch gut. 😊😉 Aber ausgiebig ist auch schön.
***in Mann
235 Beiträge
Ab und zu einen Quickie zu erleben ist äußerst aufregend. Dieses wilde Verlangen aufeinander, hier, jetzt, sofort hat schon was. Meine Partnerin sieht es genau so und deswegen hatten wir schon ein paar erleben können.
**********_2015 Paar
1.541 Beiträge
Quickies? ... Wie ist das bei euch? Liebt ihr auch Quickies, egal wo?

Gerne, wenn in der Situation keine andere Möglichkeit besteht.

Beispielsweise als im Untergeschoss die Handwerker beim Malern waren, zusammen mal schnell ins obere Bad verschwinden. Oder am FKK-Badesee wenn alleine und unbeobachtet.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ich fand Quickies schon immer bisschen einseitig... ich hab davon nicht viel
********_500 Mann
287 Beiträge
Also wenns beide überkommt....... *top*
ich finde ein Quickie mal ganz aufregend aber muss die Situation halt passen
*****tto Mann
3.715 Beiträge
Quickies sind meiner Meinung nach eher was für Leute die auf das Spontan sein können
abfahren, ich schätze die stehen dann auch vermehrt auf Sex an ungewöhnlichen Orten.

Mir vergeht beim Wort Quickie spontan die Lust. *ja*
Auch ich kann spontan, nur eben das Gegenteil *zwinker*

Ich zelebriere gerne, was allerdings dann auch zeitintensiver ist.
Quickies sind für mich Druckabbau.
Ich bin nur geil und muss gefickt werden.
Vor der Arbeit schnell zum Lover, halt meinen Arsch hin und er fickt mich. Danach bin ich befriedigt und fahre zur Arbeit.
Schlimm? Nein.
*******ings Mann
189 Beiträge
Zitat von ****77:
Quickies sind für mich Druckabbau.
Ich bin nur geil und muss gefickt werden.
Vor der Arbeit schnell zum Lover, halt meinen Arsch hin und er fickt mich. Danach bin ich befriedigt und fahre zur Arbeit.
Schlimm? Nein.

Nicht schlimm.... solange es allen gut tut.
****ee Frau
247 Beiträge
Ich steh voll auf Quickies, vor allem bei spontanen Dates und dann gerne an ungewöhnlichen Orten oder Outdoor, da bin ich nicht so für zeitintensive Nummern. So ewig Rumficken, ist nicht so meins, es sei denn es ist ein besonderes Date. Ich bin übrigens auch der Part, der geht, wenn es mir zu öde wird. Das sorgt schonmal für Irritationen. 😉
*******m75 Paar
1.458 Beiträge
Wenn's beiden gefällt *top2*
Wir haben gerade gemeinsam geduscht .... und unter der Dusche *blowjob* und *pimper*
Das war schon richtig, dieses Jahr das Bad umzubauen und eine große Dusche einzubauen *zwinker*
habt ihr vorher nie geduscht..?
*******m75 Paar
1.458 Beiträge
*haumichwech*
Da war kein Platz zu zweit unter der Dusche
@*****611


Ich bin übrigens auch der Part, der geht, wenn es mir zu öde wird. Das sorgt schonmal für Irritationen. *zwinker*


Da bin ich ja dann nicht allein damit 👌👌
Sehr gut. Passiert mir oft. Mach mir da kein Kopf. Ist einfach so.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ja ich mag Quickies sehr gerne, so lange sich das mit ausgiebig zelebriertem Sex die Waage hält.
Es tut gut daran wenn ein Spiel vor dem Vorspiel stattgefunden hat, der Bogen quasi sich nicht mehr weiter spannen lässt und passiert was passieren muss, schneller Sex.  Dosierte Schlüsselreize sind ein guter Klebstoff für guten Sex, nicht nur bei dieser Facette *hutab*
*******elle Frau
33.540 Beiträge
Nein, die geben mir so gar nichts.
Ich möchte lieber den langen Genuss, mit viel Zeit.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
In einer Beziehung kann das schon mal vorkommen.

Wenn nicht genügend Zeit am Anfang ist und erst später weiter gemacht werden kann.

Je nachdem wie erregt ich bin , kann das schon schnell gehen bei mir , besonders wenn er sein Handwerk versteht


*zwinker*


Wer sagt denn, dass immer der Mann kommen darf..
*******olf Frau
2.447 Beiträge
Nein, ich habe keine Quickies, sie geben mir nix. Ich brauch einfach zu lange, um in Fahrt zu kommen und überhaupt das Gefühl zu entwickeln, etwas vom Sex zu haben. Druckabbau geht mit mir daher nicht auf die Schnelle und dafür stehe ich auch nicht zur Verfügung. Der einzige Quickie, den ich mal gehabt habe, war alles andere als befriedigend für mich. Brauch das daher nicht. Ob sich das in einer Beziehung ändern würde, weiß ich natürlich nicht.
*******elle Frau
33.540 Beiträge
Ich hatte auch nie in der Ehe Quickies.
Wenn ich nicht drauf stehe, mag ich die auch nicht in festen Beziehungen. *nein*
********Wine Paar
45 Beiträge
Quickies ....spontan, animalisch, heiß....zeigen mir als Frau dass mein Mann mich begehrt auch im Alltag. Je nach Situation gibt die Gefahr, dabei erwischt zu werden, noch den besonderen Kick.
****bo Frau
3.376 Beiträge
Kann zwar sicher ganz nett sein, wenn ein gewisses Erregungslevel schon vorher über den Kopf erreicht ist. Problem dabei, selbst wenn es gut war ist es im Endeffekt nicht befriedigend ( egal ob mit oder ohne Orgassmus). Im Gegenteil die Lust und der Druck wird danach eher stärker, deshalb ohne Zeit danach eher nicht..
*****ara Frau
7.397 Beiträge
Ein Quickie als Vorvorspiel? Ja. Als Hauptgang? Nein, davon hab ich nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.