Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
240 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Braucht ihr ein Vorspiel oder reicht ein Quickie?64
Für mich gesehen, ist ein Vorspiel ziemlich zeitaufwändig.
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quickies? Gibt‘s die bei euch oder gar nicht?

*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Etwas einsamer darf es schon sein. Möchten ja niemanden verschrecken. *g*
*******m72 Mann
87 Beiträge
Ich finde es wahnsinnig spannend, wenn es unverhofft dazu kommt und als Appetizer für den Abend dient.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Bei Frau und mir gibt es einen Quickie eher selten. Was daran liegt das sie auf sowas nicht unbedingt steht und wenn muß ich schon überzeugend werden.

Bei meiner ex Freundin war es anders sie hatte richtig Spaß an Quickies und hat mich oft dazu verführt.
Fast nur noch. Begünstigt wir das durch Corona-bedingtes Homeoffice. Wenn vormittags die Kinder in der Schule sind und die Luft rein, dann kanns ohne längeres Vorspiel losgehen. Dazu zieht sich meine Süße nur einen hübschen Rock oder eine enge Hose an, kommt zu mir hoch ins Arbeits- und zugleich Schlafzimmer.
Ich fasse sie kurz unten an, sie kniet sich aufs Bett und streckt mir ihren Hintern entgegen und ich nehme sie stehend von hinten. Ist eine Sache von knapp 2 Minuten. Danach ruhen wir uns ganz kurz aus und gehen wieder unserem Alltag nach. Leider ist z.Zt. noch Homescooling angesagt und die Kinder zu Hause, so daß nichts daraus wird.

t
*******ande Mann
6.318 Beiträge
Aber sicher gibt es Quickies *g*
Die Frage ist dann auch nicht das wo sondern nur, wie groß ist die Lust. Je größer die Lust desto spontaner und manchmal kreativer der schnelle Sex. Und man findet immer und fast überall einen Weg *zwinker*

*kuss2* lg,
Pollagrande
Nie gemacht, nie versucht, nie gewünscht worden.
Das wär noch nie auch nur Thema bei uns.
Aber wir sind eh keine spontan übereinanderherfaller. Das es uns unterwegs oder noch auf dem Flur überkommen würde, kommt bei uns nicht vor.
Da ist immer noch genug Zeit und Kontrolle sich normal auszuziehen, ins Bad zu gehen und dann ganz normalen Sex zu haben.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Da meine Frau Homeoffice teilweise macht und ich die Vorzüge habe jeden Mittag nach Hause fahren zu können, kann man sich da auch kurz vergnügen.
Wenn ich nach Hause komme und sie am Schreibtisch sitzt, gibt es da mitunter nen Quicki im stehen von hinten.
Kam auch schon vor das sie mich erwartet hat und schon halb nackt breit beinig sitzend auf dem Schreibtisch war.
**********ann32 Mann
62 Beiträge
Also ich finde, es kommt auf die Erregung beider an. Wenn man so scharf ist und es einen überkommt spricht nichts gegen einen Quickie.

Ist es spontan und mit einer gewissen Atmosphäre kann und darf es auch gern länger dauern.

Oder zum "abreagieren" ein Quickie und in Runde 2 sehr ausgiebig 👐😉
*****ara Frau
7.455 Beiträge
Nein, Mann wäre beim Quickie fertig, bevor es für mich wirklich geil wird.
Überspitzt gesagt, gehöre ich zu den Ausdauernden, nicht zu den Sprintern.
**********ann32 Mann
62 Beiträge
Zitat von *****ara:
Nein, Mann wäre beim Quickie fertig, bevor es für mich wirklich geil wird.
Überspitzt gesagt, gehöre ich zu den Ausdauernden, nicht zu den Sprintern.
@*****ara Das kann gut sein, kommt denke ich auf die Frau an. Es gibt auch Frauen, die vor dem Mann kommen *zwinker* Oder es ausgiebig möchten oder mehrfach... Würde stark behaupten Erregung und Veranlagung spielen eine große Rolle. Also ob sie leicht erregbar ist und schnell kommt oder Er schnell abspritzt. Aber das "zeitliche" sollte man eh nicht beachten sondern genießen 😎
*****ara Frau
7.455 Beiträge
@**********ann32 ähhh, ein Quickie hat eine starke zeitliche Komponente, oder?

Wie gesagt, ich gehöre zu denen, die es lange, mehrfach, ausdauernd wollen. Ob ich schnell komme, ist dabei irrelevant, weil Orgasmen für mich nur ein Teil vom Ganzen sind. Dass mein Zugang für Männer eine Herausforderung ist, ist klar.

Somit kommt es natürlich auf beide an: Mann mag Quickies und Frau nicht - wird nicht funktionieren. Umgekehrt genau so. Wenn es beide geil finden, dann sind Quickies perfekt.
**********ann32 Mann
62 Beiträge
@*****ara Ja klar eine zeitliche Komponente. So war das auch nicht gemeint. Es ging mir nur darum, dass man es genießt und nicht vorher "festlegt", dass es ein Quickie wird *zwinker* Und klar müssen es beide mögen. Und was die Orgasmen betrifft gebe ich dir natürlich Recht, die gehören dazu und sind nur ein Teil des Ganzen.

Ich persönlich mag beides. Stehe drauf wenn es mal kurz und knackig wird aber auch eine längere Variante mit mehreren Orgasmen oder mehrfachen Runden
****RSK Paar
518 Beiträge
Das „Kopfkino“ von einem von uns gibt den Ausschlag, der Andere spielt mit.

In der warmen Jahreszeit, bei leichterer Kleidung natürlich häufiger *zwinker*
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Finden der Quickie setzt auch voraus das vorher schon eine gewisse "Grundgeilheit" besteht, die sich dann in einem kurzen, heftigen Fick entlädt. Da reicht es dann meisten kurz die Klamotten etwas zur Seite zu schieben und nach ein paar heftigen Stößen sind dann beide gekommen.

Ist zumindest bei uns so und hat natürlich keine Allgemeingültigkeit.
******one Paar
12.450 Beiträge
ah, ein Quickie ist immer etwas Feines ...
schnell, hart und an gefährlichen Stellen
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich kann aus meiner Vergangenheit eindeutig bestätigen, dass ich schon einige Quickis damals in jüngeren Jahren hatte, die waren alle kurz, aber heftig und ich habe immer jeden Quicki genossen *ja*
*********ricks Frau
902 Beiträge
Ich finde das faszinierend zu lesen, wie toll Quickies für viele sind, weil sich mir das so völlig verschließt.
Wie eine entspannende Nackenmassage, die 4 Sekunden dauert... *hm*

Ich sage es mal so: Für einen zehnminütigen Film gehe ich nicht ins Kino *zwinker*


Trotzdem wünsche ich denen, die es mögen ganz viel Spass dabei
*******mper Mann
1.662 Beiträge
so zwichendurch mal nen Quickie ,w wenn die Geilheit mich Überkommt *gg*
zb: auf dem Küchentisch wenn Sie grade am Kochen ist ........... *wiegeil*
******816 Mann
149 Beiträge
Hallo zusammen
Also ein Quickie kann sehr geil sein an sehr gewagten Orten und später dann nochmals wo oder zu Hause sex hat...
*g*

Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.