Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16456 Mitglieder
zum Thema
Eure Tipps fürs perfekte Kondom55
Es ist natürlich keine neue Erkenntnis: Kondom ist nicht gleich…
zum Thema
Kondome: Große Größen & Geschmack?5
Grad habe ich mir den Artikel über Kondome als Sexspielzeug hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo große Kondome mit Rippen oder Noppen kaufen?

******_83 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Wo große Kondome mit Rippen oder Noppen kaufen?
Hallo zusammen,
aktuell sind wir auf der Suche nach einem perforierten Kondom in ca. 60mm.
Die bislang genutzten Gummis waren 56er (grippt+genoppt) und haben sich zwar für mich gut angefühlt, hinterlassen jedoch immer unangenehme Abdrücke am Penis. Auf Dauer ist das keine Lösung!
Vor ein paar Tagen haben wir dann in einem Supermarkt 60er entdeckt und zum testen mitgenommen. Siehe da *g* passen schon viel besser, ABER diese sind halt einfach nur glatt.
Meine Suche im Netz hat mich bislang nicht weiter gebracht, daher hoffe ich, dass vielleicht schon jemand etwas in der gesuchten Art entdeckt hat und uns einen Tipp geben kann, wo man grosse Gummis mit kleinen Extras bekommen kann.

Freue mich auf eure Tipps.
Lieben Dank
Liadan
Da ist es manchmal besser, wenn das beste Stück nicht so groß ist. *freu2*
******_83 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Darauf verzichten möchte ich aber trotzdem nicht *zwinker*
Sollst du auch nicht. *bananen*
*********icht Frau
14.521 Beiträge
hast Du es schon mal im internet in shops versucht,
die auch erotische wäsche und so was verkaufen?

die haben auch meist ein sortiment an kondomen
******_83 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Auf Grund einer PM die mich soeben erreicht hat, möchte ich hier kurz klarstellen, dass das Wort "perforiert" von mir falsch verwendet wurde.
Selbstverständlich suche ich nicht nach Kondomen mit Löchern, sondern, wie in der Überschrift zu lesen ist, nach genoppten und/oder geringelten Gummis.
******_83 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
@*******ell
Da die Suche im Netz bislang erfolglos gelaufen ist, habe ich dieses Thema erstellt und gehofft, dass jemand die Nadel im Heuhaufen bereits gefunden hat.

Die einschlägigen Seiten habe ich bereits alle durchforstet...
*******816 Mann
865 Beiträge
Probier es mal beim DM oder auch beim Rossmann kannst Du Glück haben
*******ata Frau
27.714 Beiträge
habt ihr diese schon ausprobiert?
sind gerippt und genoppt
zwar auch nur 56 - aber an der eichel weiter (62)
https://www.kondomoutlet.de/ … xtreme-3-in-one-condoms.html

und nein, ich hatte noch nicht das vergnügen zu testen, wie die sich anfühlen *lach*
*********pfalz Mann
236 Beiträge
einhorn hat verschiedenste modelle und vielleicht bei my sice mal im internet googeln...
******_83 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Einhorn Big hatte, meine ich, 56 oder 57...
Ich werde aber noch einmal direkt auf der Seite von Einhorn gucken. Das habe ich tatsächlich versäumt.

Mich beschleicht das Gefühl, dass es im Heuhaufen gar keine Nadel gibt *snief*
******_83 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Einhorn: 57 und nur mit glatter Oberfläche
******_83 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Per PN kam gerade die Anregung, dass man mal bei Herstellern von Maßanfertigungen nachfragen könnte, ob die auch gerippt oder genoppten Herstellen können.
Ich mach mich mal schlau.
Wenn es ein Ergebnis dazu gibt, schreibe ich was dazu.

Wir sind doch sicher nicht die einzigen, die sowas suchen.... oder?
Jetzt nur mal "aus dem Bauch heraus"... wie wäre es denn, ein ganz normales, passendes Kondom zu nutzen und darüber eine entsprechende Penismanschette z.B. von Selfedelve - da dies eine kleine Manufaktur aus Dresden ist, können dort auch Sonderwünsche umgesetzt werden bzgl der Größe/des Umfangs. https://www.selfdelve-shop.d … eywords=Mann-Schette&x=0&y=0
******_83 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Im Prinzip eine nette Idee, aber mein erster Gedanke war "verdammt, dann ist das Ding noch dicker" und "wenn das Gefühl für ihn dabei etwas weniger intensiv ist, hält er noch länger durch" *wua*
*augenzu* ... Ohhh Gott... *xd*
ABER: Der Shop hat echt tolle Sachen!!!! Da werden wir bestimmt mal was Anderes bestellen.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Zitat von ******_83:
Wo große Kondome mit Rippen oder Noppen kaufen?

Die bislang genutzten Gummis waren 56er (grippt+genoppt) und haben sich zwar für mich gut angefühlt, hinterlassen jedoch immer unangenehme Abdrücke am Penis. Auf Dauer ist das keine Lösung!

So endlich, das drucke ich mir aus und halte es jeder Frau unter die Nase die behauptet "stell dich nicht so an, Kondome sind dehnbar". Ich habe noch von keiner Frau gehört, dass es wirklich diese unangenehmen Abdrücke gibt, außer sie haben es live mal gesehen. Hat schon einen Grund warum mysize bis 69 geht und bei 47 anfängt.

Endlich mal eine Frau die das bemerkt hat und sich auch mit dem Thema auseinander setzt. *danke*!
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Für die gewünschte Größe möchte ich mal die MySize oder auch Mr.Size Produkte empfehlen.
Ganz persönlich nutze ich die Produkte MySize 64 und 69 und kann nur gutes berichten.
******_83 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind auch bei denen von Mysize gelandet *g*
Leider sind die Großen jedoch alle nur in der Standartausführung zu bekommen.
Zumindest passen sie jetzt und ein entspannter Mann ist auch für die Frau ein Vergnügen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.