Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Club L'Alibi d'Ô in Fitou/Südfrankreich6
Kennt hier jemand den Club L'Alibi d'Ô in Fitou? Wie sind Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sliplessday Part II

Sliplessday Part II
Hallo liebe User!

Wie wäre es mit einem festen Tag im Jahr an dem keine Unterhose (welcher Art auch immer) getragen wird?!
Ich schlage den 1. Juli vor. Wer macht mit?

Im Anschluss an Part I
Sliplessday
..hier zu finden...geben wir euch hier erneut die Möglichkeit,euere Meinung dazu zu posten!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

******lka Frau
2 Beiträge
find ich toll
ich bin auch dabei - find ich toll geil. bevor ich die ganzen Seiten lese, kann mir einer das Erkennungsmerkmal sagen? Danke
Super sache
Bin auch dabei.
...
wichtiger termin

*ggg*

lg la ama
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Richtig gute Idee und der Sticker ist der Hammer *haumichwech*

Count me in *zwinker*

Mal gespannt, wer sich noch alles entschließt mitzumachen, dann will ich aber Beweisfotos *g*

*hotlady*
getdirrrty
****aar Paar
955 Beiträge
Nette Idee.
Warum nicht...
Wenns Wetter mitspielt, sind wir dabei.

LG...
Sigi & Peter
**********t2003 Mann
34 Beiträge
Da simmer dabei
datt is prima.
Hoffe ich bin dann nicht wieder der Auslandskorospondent.
Will doch auch mal dabeisein.
jo *g wieso nich^^
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Mist, wir haben die Buttons noch nicht bestellt, aber wir haben die Nachricht schon ordentlich bei Bekannten verbreitet! Hoffentlich gibt es auch in Hamburg, oder im Raum Norddeutschland, einen schönen Event, wir sind leider schon fest verplant an dem Tag.
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
löl echt lustige idee wiso denn nicht
cool
[b]AuchDabeiBins[/b]
find ich keine schlechte idee man könnte auch 2 termine machen und der sticker is coooool *zwinker*
hui
Bin auf jeden fall dabei,der sticker ist der hammer,kriegt man den irgendwo her??? *wiegeil*
...
na klar und ich finde die idee sollte man verbreiten... vielleicht auch mal in anderen Foren einbringen...
wer weiß, am ende läuft halb deutschland ohne slip und jeder grinst sich an... *wiegeil* *hotupshirt*
*******r_ni Mann
5 Beiträge
Sliplessday
Trage selten am Wochenende einen Slip unter meiner Jeans,es ist einfach zu Geil wenn einem die Nachbarin anfasst, vorn oder hinten und dabei feststellt das darunter nur nackte Haut ist. manche kriegen dabei richtig rote Ohren.
gerd
Und wie setzt Ihr Euch????
also mal ehrlich - ich finde nix so geil wie das
und da ich ganz nah an ner LH wohne - mach ich natürlich auch mit (obwohl mein Freund nix hiervon weiß und ich deshalb das Erkennungszeichen nicht tragen kann...)..
ABER: EINE Frage hätt ich da an all die Sliplessträgerinnen:
wie setzt ihr euch ohne Slip?
Ich mein: MICH macht das so geil, dass ich immer ganz feucht bin - also dürfte das Stöffchen, was da noch so eben drüber ist, nicht zu dünn sein, sonst hast nach dem Sitzen n ganz schönen Fleck hinten drin...oder nicht?
Wie macht IHR das denn??? *arsch*

Ich wollt mir n Lederrock holen....oder wie?

Das ist mein größtest Problem - sonst tät ich das noch viel öfter!!!
Wäre für Tipps ganz dankbar...
DENN ES IST SOO GEIL.................. *hotlady*

LG Beverly
...auf jedenfall..
....auf jeden fall bin ich dabei...tolle idee!!!
*******agic Mann
162 Beiträge
Flecken...
ja, mit den Flecken im Röckchen hat meine Süße auch so ihre Probleme...

@****rly: *hae* Was ist denn ne LH?
*******6_by Mann
2 Beiträge
Ich bin auch dabei - super Idee.
mal ehrlich ...
ist denn so ein tag , festgelegt auf ein datum wirklich nötig ? oder geht es da nur um eine reine provokation andersdenkender ? ich , für mich , entscheide mich ganz spontan nach lust und laune , ob ich was druntertrage oder nicht , habe dabei aber nicht das bedürfnis , das gleich der ganzen welt mitzuteilen . schimpft mich ruhig prüde , aber beim gedanken daran , meine tochter zum kiga zu bringen und allen anderen eltern dabei auf die nase zu binden das ich unten ohne bin , vergeht mir der gedanke an erotik...
****ce Mann
13.766 Beiträge
feeling
der tag mit der slipless-aktion ist nicht als provokation, sondern als ein dezentes erotisches spiel gleichdenkender menschen in der öffentlichkeit angedacht.
ein ausdruck eines lebensgefühls und sexueller aufgeschlossenheit.
wer mehr in diese aktion interpretieren will, soll das machen und wer es nicht mag, soll es lassen. wir sind schon viele.
der termin steht und es gibt in kürze weitere informationen.
mit dem joyclubbutton werden wir uns auch erkennen, treffpunkte werden noch bekannt gegeben. *cool*
Also ich kann sagen, dass wir auf jeden Fall dabei sind und mitmachen. Ab und zu üben wir schon jetzt, dammit wir die Aktion am 01. Juli souverän über die Bühne bringen... *cool*

Das Problem mit den Flecken und den dünnen Röcken besteht in der Tat und wir wünschen uns ebenfalls gute Tipps dazu.


Greetz
Htower
@ganesha6
Ups - natürlich: eine LH ist eine Landeshauptstadt! *zwinker*

Ich hatte diesen Beitrag schon im alten Forum (TeilI) und da hieß es immer : am 1.7. treffen sich alle in den Landeshauptstädten! *g*

Aber mich beruhigt, dass alle das Problem mit den feuchten Muschi's haben..
Gibt es denn nun jemanden, der dafür ne gute Lösung hat (außer die Idee mit dem Lederrock??) *ggg*

LG Beverly
****ky Paar
27 Beiträge
Super Idee !
Hi ,
hab den Sticker als Datei gespeichert und auf Klebefolie gedruckt !

Das ist voll der Brüller....

Der Sticker Klebt an der Heckscheibe,und werde mehmals drauf angesprochen
ob es das wirklich gibt.
Klar doch,ne geile Sache wärs.
Silke... *hotlady2*
Trage zwar öfter mal keinen Slip, aber wenn man im Hinterkopf weiß, dass sich viele an so einem Sliplessday beteiligen, macht die Sache noch mehr Spaß. Super Einfall! Hätte auch kein Problem mir so ein Sticker aufs Auto zu machen. Bin auf jeden Fall dabei und und hoffe, dass sich noch viele beteiligen.
immer
mit dabei, geh am liebsten nackt, kommt am besten wenn man einen rock trägt damit es mal blitzen kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.