Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2024 Mitglieder
zum Thema
Club- / Eventempfehlung Großraum Köln3
Wir sind ein junges Paar und sind auf der Suche nach einem geeigneten…
zum Thema
Club in der Nähe von Wörishofer1
Wir wollen Mitte Mai ein langes WE in Bad Wörishofer verbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sliplessday Part II

ich bin auch dabei...

gibts auch treffen in der schweiz *zwinker*

absolut coole idee , liebe cathyb
*****ott Mann
55 Beiträge
@alle
Mein Vorschlag. Sticker immer tragen, Mädels;-)
*******ady Paar
43 Beiträge
sehr schön
wir machen gleich eine slipless week draus...

setzen ist dann natürlich nur "O-Style" erlaubt!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wir suchen uns die tage oder stunden aus, wo wir unseren sliplessday machen. krass gesagt. dann müßte es auch einen nippel mit wäscheklammern bestückugns sm tag geben. ich stecke meiner maus gerne die wäscheklammern darauf und ziehe mal langsam dran. wir machen das je nach laune.

ciao graf & zofe
**********ar020 Mann
5 Beiträge
ja also das finden wir auch ne prima idee und wir werden sicher am 1.7 unter euch sein und das mit dem sticker sollte man echt größer aufziehen.
wobei auch wir uns gern gegenseitig überraschen was das angeht.
und es macht schon ganz schön scharf wenn man auf einmal feststellt da ist nichts mehr drunter,da hält uns dann eigentlich nichts mehr an einem belebten ort *g*

wir wünschen euch und uns viel spass am 1 juli
********n_hh Mann
1 Beitrag
Geile Idee
Bin dabei und auch schon fleissig am Button verschicken!
na dann
möchte ich euch den großen sticker nicht vorenthalten *ggg*

nicht vergessen:
1. juli 2006 ohne höschen

für die unentschlossenen ... statt slip den großen sticker ausschneiden und vor dem bzw. die .... kleben

kicher ...


lg la ama
Na das wird ja mal ein richtiger Spass, bin mal gespnnt ob ich auch jemanden aus dem JC treffe, ich mache mit.
Wieviele Teilnahmen
Hat sich eigentlich schonmal jemand die Mühe gemacht zu zählen wieviele Teilnahmen es schon gibt?
Wenn nicht kann es mal jemand machen???
sliplessday
darf ich auch mitmachen als mann. ich liebe es schon immer, im sommer besonders. die shorts bietet dann so schöne möglichkeiten zum spielen im freien.
toll, toll, toll.
freue mich schon auf den 01.07.
darf ich auch mitmachen als mann. ich liebe es schon immer, im sommer besonders. die shorts bietet dann so schöne möglichkeiten zum spielen im freien.
toll, toll, toll.
freue mich schon auf den 01.07.

Falls du mal geguckt hast haben schon sehr viele Männlichen leute teuilgenommen das heisst du darfst natürlich auch mitmachen aber vergiss nicht den button an alle leute die email oder icq oder msn oder so haben zu verschicken
Na da sind wir auch dabei! [b]freu4[/b]

Hoffentlich spielt des Wetter mit, denn bei über 20 Grad wird es bestimmt ein unvergessliches Erlebnis.
*hotupshirt*
Holla !!!
Nun also ich bin dabei und das Wetter ist mir egal solange es nicht in die Minusgrade geht und dies wäre im Wonnemonat Juli wohl eher selten der Fall !!!

Freiheit für die Haut und weg mit der Unterwäsche !!!
****ker Mann
747 Beiträge
@all
klar damache ich doch glatt mit , egal wie das wetter ist .


gruß Rainer
*********er_by Mann
5 Beiträge
Problem: Flecken auf dem Rock
Hi an alle Damen, die fürchten so feucht zu werden, dass man es auf dem Kleid sehen könnte, wenn ihr euch setzt. *rotwerd*

Ein Clit Clip kann die Gefahr etwas mildern. Der Clit Clip hält die kleinen Schamlippen zusammen und verhindert so, dass zu viel "Vorfreudenhormone" *zwinker* nach außen dringen. Das Anbringen des Clips erfordert kein Piercing und weh tut es auch nicht beim Tragen.

Ganz sicher ist der Clit Clip natürlich auch nicht und nicht jede kann einen Clit Clip auch tragen, aber einen Versuch ist es wert. Außerdem sieht das ganze auch noch richtig sexy aus, wenn man mal einen Blick drunter erwischen kann. *ggg*

Gruß,
LonelyRider
Also am Röckchen hatte ich es noch nie, da läufts ja eher am Bein runter, aber in ner Jeans da kams schon vor dass da ne kleine feuchte Stelle sichtbar wurde, hat mich allerdings auch nie gestört.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
aaach, die feuchten Stellen gehören doch einfach dazu, oder *frage* *rotwerd*

*mrgreen*
ich finde das geil! bin auf jeden fall auch dabei. ich mach das in der warmen jahreszeit sowieso öfters. warum also nicht auch am 1.7.? *ggg*

bei uns männern ist das ja auch wirklich keine große leistung. schade, daß wir da nicht so kokettieren können wie frauen mit ihren kurzen röcken.


schöne grüße vom cowboy
****ce Mann
13.766 Beiträge
warum?
schade, daß wir da nicht so kokettieren können wie frauen mit ihren kurzen röcken.
warum nicht? es gibt kürzere und auch längere röcke für männer. für die party, das passende event eine großartige alternative,- für den sliplessday fast ein "muß". *roll*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*idee* So, 10 Buttons sind bestellt, zwei für uns, den Rest zum verschenken! *baeh*
*******_er Paar
25 Beiträge
Kennzeichnungspflicht
Wäre doch nett das Datum von Sticker zu entfernen und dann eine Tragepflicht für ihn zu verhängen wenn man "unten ohne" unterwegs ist.

Fänd ich cool. *ggg*
Klar wir auch...
Supi lustige Idee!
Machen wir natürlich mit! Ist doch Ehrensache *zwinker*
Freuen uns auf einen sonnigen 01.07.2006
.... na dann!
Hallo, auch wir werden dabei sein - mal sehen, was der Tag so bringt!

Chris und Stefan
**********ersHH Paar
64 Beiträge
Wir
werden uns auch an der Aktion beteiligen, hoffen auch auf schönes Wetter dann werden wir das ganze auch auf Bilder bannen.


P.S.

man könnte ja das Sliplessdaymeeting Day 2006 daraus machen, wer hätte Interesse?

LG

Karin und Dirk
Das wäre echt mal ne Idee, alle JCler treffen sich mit nichts drunter, alle im knappen Röckchen, denn ein Beweis sollte schon da sein.
Würde ich sofort mitmachen. *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.