Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
damen aufgepasst, euere meinung ist mal gefragt....76
War eben gerade mit einer freundin weg und kamen auf das thema…
zum Thema
Sind Damen, die Fisting praktizieren, affiner für Analsex?33
Liebe Damen, wie ist eure Meinung dazu? Liebe Grüße
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspritzen

*****_by Mann
131 Beiträge
Blondeelf schrieb:
"Egal wo hin. Auf den Arsch oder die Titten aber lieber spüre ich es in mir."

Erzähl doch nicht, daß ihr Mädels es spürt wenn er in Euch spritzt. Ok die Gleitfähigkeit steigt danach, aber sonst.

Aber belehrt micht gerne eines besseren.

ciao
Wer es mag, soll sich ruhig fallen lassen und es tun....
....also ich persönlich stehe darauf, sie anzuspritzten. Auch wenn sich da die Meinungen scheiden. Aber ich werde einfach schon bei dem Gedanken ganz geil...allerdings nur, wenn es beiden Spaß macht *zwinker*
Anspritzen ist geil!!!
Ich stehe total auf anspritzen, egal wo hin, hauptsache mein Saft ist auf Ihr und die Partnerin will es auch!

Meine persönlichen Lieblingsstellen sind Gesicht und Brüste.

Aber in den Mund spritzen ist für mich nicht anspritzen sondern schlucken!

Grüße euer Misiu
ANgespritzt zu werden is für mich total geil und am liebsten hab ich es ins Gesicht oder auf der Arsch
ein schönes Gesicht ansprtzen ist das geilste, was es gibt
Anspritzen ist natürlich echt geil ...
Ist voll ein Dominanz-Ding, daher kommt es mir und wohl den meisten Männern am besten ins Gesicht abspritzen ... und schönes Make-up richtig vollzusauen ... hat auch entfernt was von kleinen Jungen, der in den Schnee pisst und stolz auf den großen Fleck ist ... so als frecher Potenzbeweis ...

Freue mich sehr zu hören, dass es auch Ladies gibt, die echt drauf stehen, und nicht nur einen "Gefallen" tun ... hoffe unsere Wege kreuzen sich mal.

@ joe, das ist jetzt nicht Dein Ernst, zu zweifeln, dass die Frauen es merken wenn Du in Ihnen kommst ??
Anspritzen!!!!!
ich finde es einfach geil wenn er kommt und mir dabei auf den bauch spritzt *fiesgrins* da könnte ich direkt weiter machen...... *kuss*
also ich finde es auch richtig geil, wenn mir einer auf die brüste oder die frisch rasierte mumu spritzt... das ist die beste bodylotion der welt- nach dem einmassieren ist meine haut weicher, zarter und einfach geil!
im gesicht möchte ich sperma aber nicht unbedingt haben, weil ich da die augen zu mache und ich aber viel lieber zuschaue, wie es ihm kommt... *ggg*

und: ich merke, wenn er in mir kommt, weil es dann noch viel heisser wird! ausserdem kündigt sich das ja auch mit heftigeren stössen und so an.. *zwinker*
also ich finds geil wenn mein schatz mich anspritzt. an die pussy find ich es besonders schön. aber auch auf den bauch. ins gesicht mag ich s wenn ich besonders geil bin. dann weiß mein guter schon wo er sein lebenselexier abzufüllen hat *g*

Gruß jessy
********t_be Frau
78 Beiträge
vollgespritzt
werde ich sehr gern. Ich mag es, wenn ich die Ladung auch Bauch, Brüste oder zwischen meine Beine bekomme.

Im Gesicht finde ich es nicht so nett aber ich kann damit umgehen, wenns mal passiert.

Außerdem wird man vom Sperma auf der Haut eben hauchzart!


Hauchzart
ich find es schon saugeil angespritzt zu werden und letztlich ist es egal wohin ........ zugucken wie er "kommt" ........ hammergeil *ggg*
Meine Meinung....
ich finde es sehr geil wenn mein Mann mich anspritzt... egal ob Bauch, Busen, Po oder auf den Venushügel...

LG Julia
*********4_28 Paar
64 Beiträge
Beim Gesicht muss man nur aufpassen, denn sonst hat SIE schnell die Nase voll, was natürlich nicht angenehm ist.
ich liebe es auch zu sehen UND fühlen wie er kommt...megaheiss! wohin genau ist situationsabhängig
****re Paar
2.589 Beiträge
Nur der Gedanke daran zu sehen wie es kommt macht mich kribbelig. Das wohin ist zweitrangig, Bauch , Beine, Füße, Po, Brüste egal. Im Gesicht muß ich Lust darauf haben, wenn ja ist auch das sehr geil.

Liebe Grüße von den Snorre´s
also solange ich es nicht in den haaren habe...
******s32 Mann
13 Beiträge
Wir finden es auch sehr geil, den leckeren Saft zu verteilen. Egal wohin, ob Bauch, Brust oder auch mal ins Gesicht - Kann man ja wieder abwischen *zwinker*
also ich liebe es angespritzt zu werden aber ich kann verstehn wenn nich jede frau drauf steht. ich denke bevor ein mann es von einer frau verlangt muß er auch mal sein eigenes sperma probiert haben. viele männer haben da selbst voll den ekel vor *roll* ich persönlich steh total drauf es in mein gesicht und mund zu bekommen. sehr erotisch finde ich auch männer die einen nach dem schlucken küssen oder es wieder ablecken...
anspritzen ...
... viel lieber spritze ich rein und dann wühle ich gern mit fingern und manchmal auch mit der ganzen hand im "schlamm". natürlich schlürfe ich auch liebend gern den mix der freudensäfte. das macht mich geil ohne ende und bereit für eine neue runde.
*******rty Paar
505 Beiträge
klar...
ich find es absolut geil angespritzt zu werden!
das macht mich irre geil! dabei ist es mir auch egal wohin. es kommt halt auf die situation an ob po, bauch, brüste, gesicht, mund oder muschi.
mags aber auch in mir oder direkt in den mund mit schlucken!
wie gesagt, halt eben was gerade in dem moment geil macht
****nka Frau
355 Beiträge
...ich kann mich der neinung von "paar4party" nur anschließen, ich finde es auch einfach nur geil....
*****kuk Mann
13 Beiträge
catinka
melde dich doch mal bei uns. Sie würde gerne mal mit einer F. vielleicht in einem Kino in Berlin ?
Wir stehen beide auf oral mit anspritzen, respektive schlucken. Anspritzen überall hin. da wo die Lust gerade will. ausser augen und Haaren. *g*
das tut weh.
Werden denächst ein Paar Profil einstellen.
LG
S+I
ich mag es total
wenn mein süßer seinen saft auf mich spritzt. tabus gibt´s für mich keine, ich mag es überall spüren.

grüßle
spitzmaus
augen besser zu
also meine frau mag es ins gesicht
..also, ich finds eher schade, wenn sies mal ins Gesicht will...
denn: es stört da hinterher, wenns in die Haare kommt zehnmal,
dann: finde ich es viel schöner im ihrem Mund auf ihrer Zunge zu kommen
wenn: sie dann aber nicht alles schluckt - und wir uns dann küssen!
*baeh* *baeh* *baeh*

Hängt die ganze Sahne im Gesicht, fliesst sie doch bloss blöde irgendwohin wo man sie grad nicht gebrauchen kann - und liegt dann eventuell noch in einer Pfütze... *achtung*

Stefano
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.