Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
damen aufgepasst, euere meinung ist mal gefragt....76
War eben gerade mit einer freundin weg und kamen auf das thema…
zum Thema
Sind Damen, die Fisting praktizieren, affiner für Analsex?33
Liebe Damen, wie ist eure Meinung dazu? Liebe Grüße
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspritzen

Anspritzen
euer Ding oder eher nicht, meine Damen, brauch mal ne weibliche Meinung?
Wenn ja, wohin?
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
anspritzen
da die frage wohl in erster linie den damen dieser welt gilt, verschiebe ich das thema in den "Frauen"-bereich

lg moderator aral
yeaaaaaah
oooh ich liebe es angespritzt zu werden..

egal wohin, auf die titten, den arsch oder in's gesicht..
mich macht's an! *lol*
****nka Frau
355 Beiträge
anspritzen...
...ich mag es auch sehr angespritzt zu werden. ich sehe es auch gerne wenn es passiert und anschliessend bitte aber alles einmassieren...ist sehr gut für die haut!!!
lg catinka
Ist schon geil, aber lieber in einer der Öffnungen *zwinker*
wir beide finden es schon richtig heiss mit den säften des anderen zu spielen... ich mag es auch sehr meinen orgasmus zu verzögern um sie dann umso heftiger vollspritzen zu können...
muss ich nicht haben
angespritzt zu werden.. ist nicht so mein Ding.. lieber in einer der drei Öffnungen.
Vor allem mag ichs überhaupt nicht, wenn das Sperma in den Haaren landet oder in der Nase. Brrrrrr
****two Paar
443 Beiträge
finde ich klasse!!!
ich liebe es sperma spritzen zu sehen: in mein gesicht (ok, da geb ichs zu, da mach ich die augen zu), auf die brüste, den bauch, den hintern (seh ich leider nicht), aber am geilsten finde ich, wenn mein schatz mir seine heiße sahne auf den kitzler spritzt. das ist einfach ein wahnsinnig geiles gefühl, heiß und naß!!!! *rotwerd* *ggg*
****ri Frau
5 Beiträge
augen
aber sperma im au... brennt wie die sau *gr2*
in diesem sinne... immer schön die augen schließen...
*******_nw Frau
73 Beiträge
Ne hab ich nicht so gern! Vielleicht wenn man zusammen badet aber sonst *g* Ich geh zwar meistens nach dem sex duschen, muss aber trotzdem nicht sein!

Und ich finde es fühlt sich da unten auch schön an wenn es da rein kommt!
cool
*****e85 Frau
9 Beiträge
hmm naja am geilsten is es wirklich immer noch wenn man merkt wie der typ in einem direkt reinspritzt,ich merk das immer und es macht mich total geil
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
auch hier
sind noch ein paar antworten auf dieses thema zu finden:

Lasst ihr euch gerne anspritzen?

lg moderator aral
Anspritzen ..... ?
Aber sicher. Wohin spielt keine Rolle. Am liebsten habe ich es aber direkt in den Mund, damit ich alles, aber auch wirklich alles schlucken kann.
*geheimtipp* *hm*
sperrzone gesicht
ich finds auch geil, zu spüren, sehen oder schmecken wie er kommt. es auf meinem körper zu haben macht mich so richtig geil, aber bitte nicht ins gesicht *snief* man muss es ja auch wieder wegmachen *rotwerd*
****he Paar
71 Beiträge
also ich
hallo,
wollte das früher nie haben.
aber einmal ausprobiert und ich komme nicht mehr davon weg.
ich finde es geil,wenn er mir ins gesicht sprizt,da kann man sich noch etwas mit der zunge so schön holen.
aber brust und po ist auch klasse.
was ich auch klasse finde,ist es wenn er in meine vordere öffnung schießt,und es dann noch mit seinem harten auf meiner muschi verteilt. *ggg*
Ich finde es schön wenn mein Schatz mich anspritzt, solange er mir nicht ins Gesicht spritzt den das muß ich erhlich sagen finde ich echt ätzend das kann ich nicht Sorry *rotwerd*
hihi, da sind süße rechtschreibfehler drinnen. aber anspritzen ist schon geil. vor allem , weils sowas >ursprüngliches< ist
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Egal wo hin. Auf den Arsch oder die Titten aber lieber spüre ich es in mir.
Ich mags gerne. Lass mich gerne anspritzen, egal wo hin. Arsch, Titten, bauch, Muschi. Nur ins Gesicht (außer den Mund ) kann ichs nicht leiden!
wohin auch immer.....
.....der Saft spritzt, ohne Einverständnis der Frau beim ersten Mal ganz gesittet ins Kondom *lol* später gern auch auf alle anderen Stellen....naja auf die Füße würd ich nicht so reizend finden....aber ansonsten ohne Tabu *lol*

Grüßlis der Tom
Alles ist erlaubt
Scheide, Busen, Po, Bauch, Gesicht, aber am liebsten zwischen meinen Füßen. Weniger prickelnd ist es allersings, die ganze Ladung in die Augen oder in die Haare zu bekommen. Das war nicht so mein Ding.
sagt mir...
...wohin du es haben willst. ich spritze es dir gern überall hin
ist nicht jedermans sach....
ich sehe es auch lieber im geschicht oder auf dem körper meiner partnerin!
es kommt aber immer auf die situation an....
Auf die Füße!!!
Sonst gibt es keine Tabuzonen, außer wie oben erwähnt, Haare und Augen, Ohren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.