Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
787 Mitglieder
zur Gruppe
Atemkontrolle
146 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überfordung eines Partners bei Spielen zu3.oder4.

*******_le Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Überfordung eines Partners bei Spielen zu3.oder4.
wer hat das auch schon erlebt ?
man trifft sich zu 3. oder 4. .. erlebt nen (wenn man glück hat) schönen abend. alles scheint zu passen .. alle spass zu haben.
und dann auf einmal bricht einer aus!
zieht sich raus ... ! ohne zu sagen was stört oder im gegenteil sogar noch betonen es sei alles schön! ... dann irritationen auf allen seiten ... abbruch ! .. kein wiedersehen .. o.ä.!

wie umgeht man soetwas ?
wenn einer nur "mitspielt" und es niemand merkt!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wie willst Du das umgehen, wenn Du kein Prophet bist? Keiner kann das vorher ahnen, oft auch der Betroffene selbst nicht.

Manchmal kommen eben Gefühle oder Blockaden hoch, manchmal Neid oder Ängste ... Dumm nur, wenn derjenige dazu nicht steht und behauptet, es sei schon alles in Ordnung. Man kann ja über alles reden und vieles klären.

Das Kopfkino vorher ist bei derartigen Aktionen meistens geiler als die Situation an sich. Wenn dann aber in der Situation selbst z. B. die Partnerin bei einem anderen Mann mehr abgeht als bei einem selbst oder aber unerwartete Gefühle aufsteigen oder einer etwas macht, was bei einem anderen Neid oder Angst auslöst und man damit nicht umgehen kann - wird es so, wie Du beschrieben hast.

Es wäre hilfreich, danach darüber reden zu können. Aber vorher das ausschließen oder umgehen? Allenfalls zum Teil durch lange und ausführliche, aber auch absolut offene und ehrliche Gespräche. Mehr kann man aus meiner Sicht nicht dafür tun.

So etwas kommt eben manchmal vor ... Aber vielleicht haben andere hier dazu gute Ideen?

(Der Antaghar)
Verhindern kann man es nicht. Wie auch. Es weiß ja keiner im Vorfeld wie er sich hinterher fühlen wird, bzw. ob es Situationen gibt die sich dann doch nicht so gut anfühlen wie gedacht.

Was aber dann nicht passt ist die Tatsache, das es angeblich schön und gut war. Irgendetwas muß ja dazu geführt haben das sich derjenige zurückgezogen hat.

Könnte das nicht darüber reden können andere Gründe haben???

Vll den Partner dem es gefallen hat nicht zu enttäuschen, sich selbst und dem Partner nicht eingestehen zu wollen, das evtl doch sowas wie Eifersucht aufkam. Befürchtungen nicht verstanden zu werden?

Es ist schwer darüber nachzudenken, wenn derjenige nicht die Gründe anspricht. Man kann daran nichts ändern ohne zu wissen was eigentlich zum Abbruch (Rückzug) führte.

Wirklich hilfreich wäre nur ein offenes Gespräch, aber dazu muß derjenige bereit sein, das Vertrauen haben dies zu können und egal welche Gründe er nun hatte, das diese auch angenommen werden, unabhängig ob man das selbst nachvollziehen kann.

Geht das nicht, kann man es nur vermeiden in dem man auf solche gemeinsamen Aktionen verzichtet, weil es ja immer wieder zu dieser Reaktion führen kann und man auch nichts dagegen machen kann, wenn die Gründe unbekannt sind.

Gruß Jeanny
@moskito_le
Das ist mir gestern passiert, wollte meine Partnerin mit einer "Snakevip"-Session überraschen, weil ich mich bisher nicht dazu durchringen konnte.
War aber offensichtlich ein kompletter Reinfall.

Partnerin hat genauso reagiert, wie Du es beschrieben hast.

Ich weiß, dass Sie sich eine "Bullvip-Session" wünscht. Habe dazu aber keinen DOM bisher gefunden bzw. kontaktiert, weil ich hier ein Trauma aus den 80er Jahren im Iran habe.
Habe eine diesbezügliche öffentliche Auspeitschung über mich als Zuschauer ergehen lassen müssen und von daher blockiere ich, wenn das Gespräch dahingehend gelenkt wird.
Wobei die ausgepeitschte Person meine iranische Geliebte war.
Sie war denunziert worden.

Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn ich meiner Partnerin erlauben würde, sich der "Bullvip"-Session auszusetzen.
Zumal ich keinen DOM kenne, der die Handhabung so beherrscht dass das SSC nicht überschritten wird.
Auf einen Video-Clip von Ihr habe ich extrem harsch reagiert.

Hier weiß ich mir auch keinen Rat mehr.
Vielleicht hat da jemand was auf Lager, bin ja hier im JC noch relativ neu.
****ity Paar
16.585 Beiträge
milkingman
sorry,aber ich denke,dass sie nicht die richtige für dich ist.

mein gott,wie kann man sich nur mit dingen beschäftigen,die einem ein trauma zurückrufen?

wie weit willst du denn gehen,nur um sie zu halten und sie befriedigen.-?

sorry,da hab ich gar kein verständnis für,weil du ja auch sonst immer noch den verlust deiner partnerin hier immer wieder anführst.

vielleicht bist du für einige dinge noch nicht bereit und für diese art und weise,schon gar nicht.

und das weiß du selbst...
@ utility
Ganz ehrlich ja ich möchte Sie unbedingt halten, ob ich Sie befriedigen kann, halte ich nach meinen jetzigen Erkenntnissen für nicht mehr machbar.

Vielleicht hast Du recht, dass ich noch nicht für diese Dinge bereit bin.
Diese Erkenntnis setzt sich langsam bei mir fest.

Aber nochmals durch ein Tal der Tränen zu gehen, da weiß ich nicht ob ich das unbeschadet kann.

Bin im Moment wieder voll an mir am Zweifeln.
****ity Paar
16.585 Beiträge
wenn
du es ja selbst schon weiß,dann ist das schon ein erster schritt in die richtige richtung.

und ganz ehrlich,auf selbstaufgabe steht keine frau und behalte deine würde.

diese frau liebt und lebt andere praktiken und die kannst du ihr nicht geben.
und dafür immer einen zweiten mann ins boot zu nehmen,bringt dir doch überhaupt nicht.
wenn ........
Sicher Du hast wohl recht in Deiner Annahme, dass ich das nicht mehr kann.

Danke für Deine Worte, ............ das wars dann wohl.
Ein erneuter Fehlversuch.
****ity Paar
16.585 Beiträge
nein
das war eine neue erfahrung für dich und an denen kann man(n) nur wachsen...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
... und ...
... etwas Wertvolles für sich selbst daraus lernen!

Nur so ist jede, auch die schlechteste oder enttäuschendste Erfahrung letztendlich Gold wert. Und man weiß wieder mehr über sich, seine Grenzen, Fähigkeiten - und Chancen.

(Der Antaghar)
*******_le Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
sicher
ist es auch da wie im "wahren" leben *g*
einander verstehen ist nicht immer leicht! .. und trotz aller offenheit und ehrlichkeit dem anderen gegenüber ist es wohl oftmals auch situationsbedingt, oder vielleicht besser noch, abhängig von der tagesverfassung eines manchen , wie viel lust und offenheit er / sie bereit ist zu geben! .. zu leben!
es gibt sicher viele für die solch ein "spiel" alltäglich oder auch "normal" in ihrem leben ist! .. viele sicher auch für die dies einen grenzgang bedeutet. auch wenn er gewollt ist! .. und da spielen viele faktoren eine rolle.
nur eben zu spüren, oder dem anderen bei zeiten spüren zu lassen das man "heute" oder "hier" diese grenze nicht so weit überschreiten möchte, ist eben nicht leicht! .. für manche!
also bleibt dies wohl immer ein spiel .. nicht nur mit den anderen , auch mit sich selber und dem eignen partner ? *g*

oder ?


lg moskito
Das ist wirklich ein sehr schwieriges Thema.

Nachdem wir schmerzlich erfahren mussten, dass es auch für die Person die "ausbricht" wirklich schwer sein musste, das genauso offen und ehrlich zuzugeben.
Man wird aus dem Verhalten dieser Person nicht schlau... soll möglichst "erahnen" was nicht stimmt und entsprechend reagieren und die Treffen anders gestalten.
Oft wird solch ein verunsicherndes Verhalten als "zickigkeit" abgetan...

So schwer es für die betroffene Person ist, die sich nicht wohlfühlt in ihrer Haut, so schwer ist es auch für die anderen Beteiligten.

Und besonders hart ist dann sowas, wenn eine Freundschaft entstanden ist,.... und auch an solchen Unverständnissen scheitert.

Dann ist das schade.

Mittlerweile denken wir beide, zu erahnen, was damals empfunden wurde von dem "Ausbrecher".
Und wir denken, hätten wir damals schon dieses "Wissen" gehabt von heute, man hätte anders drauf eingehen können.

Paare wo wir schon in der Kennenlernphase solch ein "Verhalten" vermuten, sprechen wir offen an.
Man wird nach selbsterlebten einfach vorsichtiger und feinfühliger im Umgang mit "neuen Paaren".

Aber umgehen kann man das Problem nicht- einfach richtig darauf reagiern und fair bleiben.

Wir denken dass es kein "Verbrechen" ist während/nach des Partnertausches (bei uns) plötzlich etwas anderes zu wollen oder zu bemerken, dass das nicht stimmig ist, mit dem was man selber will.
Nur sollte dann soviel Mut da sein, um es erst sich einzugestehen und anschließend auch offen zu äußern.

Es soll ja für alle Beteiligten eine Bereicherung werden und sein- und das funktioniert nun mal nur wenn sich alle wohl fühlen...

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.