Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
An- oder abtörnend? Mag frau es, nackt fotografiert...33
Zu werden? Ich liebe es, nackt fotografiert zu werden.
zum Thema
Nackt kuscheln110
Kuschelt ihr gerne nackt mit eurem Partner? Und an die Mädels, geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstauslöser

*********ky_ni Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Selbstauslöser
Hallo Mädels...
Also meine Frage wäre:Habt ihr euch schonmal selbst nackt fotografiert?Ganz nackt oder nur halb und was habt ihr mit diesen Bildern gemacht?
hm
was möchtest du denn für Antworten hören?

Ja ich habe mich sowohl halb nackt und auch splitterfassernackt fotografiert *nixweiss*..
Und was ich mit den Bilder gemacht habe...die sind geschützt auf meiner Festplatte *haumichwech*
Fotografiere mich auch ab und zu nackt, meistens mit dem Handy und schicke es an meinen Schatz.
*********nuel Paar
370 Beiträge
Uns beide gibt es nur im Doppelpack und ja das haben wir beide schon oft gemacht,entweder nackt (unter Verschluß bei uns) oder eben auch halbnackt, aber wir legen viel mehr wert auf erotiche Fotos.

LG Susi und Manuel
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich denke das hat so ziemlich jede Frau schonmal gemacht.

Mir macht es Spaß mich selbst zu fotografieren, egal ob nackt, halbnackt oder nur bestimmte Körperteile *wiegeil*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja also wenn ich ehrlich bin lass ich mich lieber fotographieren, dann werden die bilder eher was und zu zweit machts einfach mehr spaß find ich (w)
des weiteren bis ich check wie der selbstauslöser und der ganze zeug funktioniert daweil hab ich sicher keinen bock mehr drauf
(bin technisch nicht so begabt wie mein schatz)
liebe grüße
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Klar fotografieren lassen macht mehr Spaß, aber als Single hat man nicht immer jemanden parat, der diese Bilder von einem machen könnte.

Finde es aber auch sehr geil mein boytoy mit Bildern, die ich gerade von mir gemacht habe heiß zu machen, dass es nicht lange dauert in den Genuss von Sex zu kommen, macht Spaß sich gegenseitig mit Bildern einzuheizen!

*hotlady*
getdirrrty
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Nacktfotos
Wir haben schon einige Nacktfotos. Die Kamera ist immer einsatz- und griffbereit *ggg*

Ich (w) greife auch allein zur Kamera und fotografiere mich nackt....Meistens dann wenn mein Schatz auf Geschäftreise ist. Tröste ihn so über das Heimweh hinweg. *zwinker*
sowohl als auch ...
hab beides.
Teils hat er sie gemacht, manchmal ich selbst.
Und sie ihm dann aufs Handy geschickt als er auf der Arbeit war... zwar ein bißchen gemein aber so wusste er schon mal was ihn erwartet wenn er nach hause kommt *ggg*

der rest der Bilder (von uns beiden) befindet sich schön auf dem PC...
Hmm, ja sicher hab ich mich schonmal selbst fotografiert, sogar öfters.
Was ich mit den Bildern gemacht hab? Na an die Bildzeitung weitergegeben und zu Britt in die Talkshow gebracht *haumichwech*
Ne im Ernst, sind auf meiner Festplatte und werden immer wieder mal rausgestöbert.
Nach zahlreichen Anläufen,...
haben wir auch welche gemacht. Und dann? hier eingestellt natürlich.
Also wir denken das dieses Forum seriös genug ist um dies zu tolerieren.


Matte sund Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.