Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1583 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?198
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An- oder abtörnend? Mag frau es, nackt fotografiert...

An- oder abtörnend? Mag frau es, nackt fotografiert...
...zu werden?
Ich liebe es, nackt fotografiert zu werden. Und ich fotografiere auch sehr gern Frauen, die allerdings zugegebenermaßen nicht unbedingt schlank sein müssen;-)
Gibt es auch Frauen, die das antörnend finden oder ist das eher ein "Männerding"?
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen und grüße ganz lieb aus Berlin *ggg*
.....ja ich finde das sehr reizvoll....die Phantasie setzt dabei ein ....und ich bekomme Lust .....wir hatte das erst vor 2 Wochen ....war geil *fg*.......andersrum wenn ich meinen Freund fotografiere ist es ganauso reizvoll *g*
lg malumschauen
wir machen gerne und auch oft erotische bilder.
es gefällt uns meist so gut,
dass es nicht nur beim bildermachen bleibt.
*foto* *hotlady*
****pi Paar
985 Beiträge
Und ich fotografiere auch sehr gern Frauen, die allerdings zugegebenermaßen nicht unbedingt schlank sein müssen;-)

klingt ja fast so als würdest du dich dafür entschuldigen ...
Ja finde ich toll
Wir machen sehr gerne nackt Fotos und ich (W) kann mich da auch richtig gehen lassen. Ob vor oder hinter der Kamera. Immer wieder ....
An YaTapi
Die Zeiten der Entschuldigungen sind lange vorbei... da war ich -glaub´ ich- ungefähr 16 Jahre alt...
Schönheit liegt im Auge des Betrachters:-)
wir haben auch...
.... sehr oft spaß nach dem fotografieren
ja sicher...
ist das eine schöne sache in erotischen posen fotographiert zu werden... *baeh* ich stehe auch voll drauf, besonders natürlich auf danach, weil es bleibt ja meist nicht beim fotographieren... *fiesgrins*
lg, nici
Mit dem richtigen Fotografen und wenn die Chemie stimmt, kann es ziemlich anheizen... *g*
Ich
liebe es.
ich denke es kann sehr antörnend sein mit dem richtigen partner und meistens bleibt es dann auch nicht nur beim fotografieren.
denke auch die stimmung ist entscheidet.

ankeandy
nackt zwar nich ubedingt.. und wenn dann doch bitte so das man nicht völlig entblößt geknipst wird.. sonst fehlt mir der optische reiz *g*
Ich bin begeistert:-)
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten... habe mich mich wirklich sehr gefreut, daß doch einige geantwortet haben!!! Und bei manchen von Euch sieht man auch, daß Ihr Spaß am Fotografieren habt... und falls jemand mal Lust auf eine Fotosession hat, meldet Euch einfach;-)
Schöne Grüße aus dem schweinekalten Berlin sendet Euch
Fun *ggg*
*******art Mann
41 Beiträge
fotografiere sehr gerne frauen nackt. Es scheint den frauen auch zu gefallen. ich kann mich vor aufträgen garnicht retten. kann euch dazu nur ermuntern.

euer fotoandard
*hotlady2*
Hallo allerseits

Ich mag garnicht fotogrfiert werden weder Nackt noch angezogen.

Lieben Gruss GG
Hatte auch schon öfter das Vergnügen mich nackt fotografieren zu lassen. Je nach Pose war mein Freund ganz schön abgelenkt. Für mich gabs dann meist auch was zusehen bei ihm. Am interessantesten ist es aber wenn man nicht ganz nackt ist und immer wieder etwas anderes zeigen kann.

Gruss Strandmaus
********arKF Paar
198 Beiträge
Also ich als Frau finde es schon sehr aufregend nackt fotografiert zu werden... Allerdings finde ich es reizvoller wenn Frauen auf den Bildern nicht gleich alles zeigen...

Fotografiere selbst auch sehr gerne... Macht auch Spaß den männlichen Part in Pose zu stellen und ihn zu fotografieren... Allerdings finde ich persönlich nackte Frauen anziehender als nackte Männer (zumindest auf den Fotos)
**gi Paar
633 Beiträge
Nacktfotos
sind schon was tolles, Gottseidank gibt es Heute Digicams, da kann man gleich sehen wenn ein Bild unfotogen ist und es wird auch gleich gelöscht!

Fotos machen Spaß, ja und Hunger, nach mehr ?!!!!

LG
Begi *ggg*
@ golden_girl
... hallo von hier aus.. ich denke du siehst ganz toll aus und solltest dich unbedingt fotografieren lassen. es sind erinnerungen die du nie wieder zurückholen kannst. sehe es einfach mal von diesem standpunkt aus.
grüße
****ide Paar
498 Beiträge
Wir lieben es zu fotografieren...
bei uns hat es nicht im geringsten was mit an- bzw. abtörnend zu tun.
Erotische Fotografie ist für uns ein Hobby, zugegeben eines der Liebsten und es hat für uns auch was mit körperlicher (Modell) und geistiger (Fotograf) Anstrengung zu tun.

Wir machen keine Bilder um uns beim Shooting anzutörnen, sondern um schöne Bilder und Erinnerungen zu haben. Auch wenn wir mit Anderen (Paaren und Girls) fotografieren, hat das in den seltensten Fällen was mit
"antörnen" im Sinne von sexueller Erregung zu tun. Klar macht es uns unheimlich viel Spaß sonst würden wir dieses nicht tun. Vielleicht wollen wir mit unseren Fotos eher andere als uns anheizen *zwinker

Was nach so einem Shooting passiert - das steht auf einem anderen Blatt.

Bitte nicht falsch verstehen, bleibt dabei... es ist vollkommen ok!

Hier im Forum "treiben" sich viele Super-Fotografen und Foto-Profis (war übr. als Kompliment gemeint) rum die, wenn es sie dann in sexueller Weise erregen würde, den ganzen Tag mit nem Rohr (und dabei mein ich nicht ein Teleobjektiv) rumlaufen müssten. Auch diese sehen ein Shooting bestimmt nicht aus sexueller Sicht!


ooops ... Thema verfehlt! Zurück zur Frage .... unsere Sie törnt es in sexueller Hinsicht nicht an nackt fotografiert zu werden ... es ist normal!

Wie gesagt, macht weiter so... Das war nur unsere Einstellung!
normalerweisse, also im alltag lasse ich mich nicht sooo gerne fotografieren ... aber für erotisch angehauchte bilder (oder "gewagtere";o)) vom m-part geknippste - oder auch mal per selbstauslöser - räkel ich mich doch ab und zu sehr gern mal vor der linse *g*
Jaaaa...
.... ich mag es wenn es Erotisch aussieht.....

LG Julia
Golden_Girl
Ich mag garnicht fotogrfiert werden weder Nackt noch angezogen.


das ist auch so eine seite bei dir die ich nicht verstehe, mal nur auf angezogen fotografiert, bezogen.
denn du bist doch fotogen, da gibt es zu hauf beweise.
Hallo@sasch

Erstmal danke für das Kompliment.

Du hast sicher Recht sollte es mir mal durch den Kopf gehen lassen.


Lieben Gruss GG
Schnuckelmäuse;-)
Könntet ihr beiden Schnuckelmäuse euch eventuell woanders anpöbeln?
VIELEN DANK! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.