Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Stehen Männer auf große Augen oder auf einen großen Mund107
Huhu! Neulich fiel mir das aktuelle Cover einer TV-Zeitschrift in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War das ein Kopforgasmus?

War das ein Kopforgasmus?
Mir ist folgendes passiert. In einem Zustand großer Erregung wurde ich mit einem festen Griff in den Nacken gezwungen, seinen harten Schwanz zu blasen. Ich wurde immer geiler überall und dann kam ich einmal, zweimal mit dem Mund. Das Gefühl der Erregung war stark auf den Mund konzentriert und hatte auch etwas mit seinem harten Griff und dem Rhytmus zu tun. Wer kennt diese Art des Orgasmus, hat ihn schon erlebt?
War das jetzt ein berühmter Kopforgasmus oder ist das wieder etwas anderes?
Schade
Scheint keine Erfahrung mit zu haben. Die Frage war ernst gemeint.
wirklich schade
ich hätte so gerne auch ein paar antworten dazu gelesen. derartiges ist mir noch nicht passiert, also "zur sache" kann ich leider nix sagen *nixweiss*
lg
pörl
Ich glaube, wenn es so etwas wirklich gibt, dann wird es nur wenigen Menschen widerfahren!
Ich kann mir so etwas micht vorstellen!

Ist jetzt nicht bös gemeint, aber als ich das Anfangspost gelesen habe, wollte ich schon ganz dumm fragen: "Was? Du bist mit dem Mund gekommen??????"

Kanns mir halt nicht voestellen. da könnte ich noch so erregt sein.

Luna
****bti Frau
6.066 Beiträge
Kopforgasmus
Nun ich als Dom hatte schon Kopforgasmen und die sehen bzw fühlen sich bei mir anders an.

Bei mir finden sie im Gehirn statt, es ist wie eine Explosion, es lähmt für kurze Zeit jede Bewegung bei mir und vor meinen geschlossen Augen spielt sich ein richtiger Farbenflash ab.

Ob das was Du gehabt hast oder nicht kann ich nicht beurteilen, da wir ja unterschiedlich sind, Position und Geschlecht.

Wenn ich einen Verdacht äussern darf, dann vermute ich eine Art Trance bei dir, herbeigeführt durch den Griff und die gleichförmige Bewegung

Aber beobachte es doch einfach vielleicht kommt ja nochmals einer.

Andreas
Kopforgasmus
Danke, hilft mir weiter. Deine Beschreibung deckt sich mit den Erzählungen von anderen Männern. Auch da visuelle Reise, Blitze in dem Fall. Also so hat es sich nicht angefühlt. Bei mir war es mehr körperlich. Für Trance war es zu kurz und steigerte sich bis zum entscheidenden Crescendo. Steigerung mit "Höhepunkt" geht auch bei intensiven Schlägen auf nicht erogene Zonen. Weil es der Kopf war dachte ich halt. Irres Gefühl, jedenfalls.
**if Mann
2.514 Beiträge
Kürzlich bin ich an der Leitplanke entlanggeschlittert. War das schon der Tod ?
leif
findest du das nicht ein wenig off topic??
Was ist ein Kopforgasmus?
Ist das ein O der mit, durch, am oder im Kopf stattfindet, oder einer der "nur" oder in erster Linie im Gehirn statt findet? Nicht dass ich hier eine allgemein gültige Antwort geben möchte, aber ich gebe dir gern meine Definition.
Bei Frauen (für Männer kann ich nicht sprechen) hat ein O 2 Komponenten. Einmal den körperlichen Akt der Muskelkontraktion der Vagina und den physikalischen Part, bei dem im Gehirn Endorphine frei gesetzt werden, also den (so nennne ich es) geistigen Akt.
Nach meiner Erfahrung ist es leichter über den körperlichen Teil zu dem Geistigen Teil zu gelangen als umgekehrt.
Nichtsdestotrotz können beide Parts ohne den anderen vorkommen. Oder auch in der anderen, als der gewohnten, Reihenfolge auftreten.
Ein rein körperlicher O ist bei entsprechender Reizung natürlich leicht zu erreichen, für mich allerdings eher unbefriedigend. Der O der mir fehlt, ist der im Kopf; ist der, der mich auf Wolken schweben läßt. Dafür sind die Endorphine einfach notwenig.
Schwieriger für die meisten Menschen ist der umgekehrte Weg. Ein O der im Kopf beginnt und im Körper endet. Dafür muss ich es schaffen nicht nur meinem Partner zu 100% zu vertrauen, sondern mich ggf. auch von einem schlechten Tag verabschieden können. Vor allem letzteres ist schwer. Dennoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass mir ein Liebesabend (allg. "Session" genannt) dabei sehr behilflich ist. Ich kleide mich anders. Mein Herr ist bei mir. Es ist kein Alltag. Schmerz zu erfahren, hilft mir, mich vom Alltag zu lösen und meine Probleme hinter mir zu lassen. Somit habe ich das Glück gehabt, diese O´s jedes Mal zu erfahren.
"Reine" Kopf-O´s sind vielleicht diejenigen, die am seltesten kommen, weil wir sie nicht zulassen; weil sie der allgemeinen Definition von O zu sehr wiedersprechen. Dabei empfinde ich grade diese als zutiefst befriedigend. Das sind die, die wirklich nur "zwischen den Ohren" passieren. Die für den Partner nicht nachvollziebar sind, weil die Scheidenkontraktion fehlt.

So, nach meiner Definition hattest du entweder einen Kopf-O, oder einen der durch den Kopf ausgelöst wurde.
Genieße ihn einfach, wenn er wieder kommt. Und vor allem: mach dir keinen Kopf deswegen *gg*
*********a2009 Frau
28 Beiträge
ich kenne das auch -- gerade bei dieser Situation - wenn ich "gezwungen" werde, ihn ein zu blasen-- drehe fast durch dabei -- und laufe aus - wenn ich schon den Blick sehe bevor es losgeht- vibriere ich schon
*g*
Und was will Sub mehr?
********ahli Paar
121 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es dass bei mir auch ist, ein sogenannter Kopforgasmus. Ich habe bei mir einige Male beobachten können, dass wenn ich mit meinem Partner Telefonsex hatte es dann in besonders gelösten und intensiven Momenten bei mir um um den Mund und die Nase herum, hoch zu den Augen gekribbelt und gebizzelt hat.
Das war vom Gefühl ähnlich wie, wenn man beim Zahnarzt eine Sprize bekommt und wenn diese nachläßt, das Kribbeln eintritt. Es war ein intensives Kribbeln, das minutenlang anhielt. Das hab ich bisher nur beim Telefonsex mit ihm erlebt. Während des Telefonats hab ich mich dabei befriedigt, bin aber nicht jedes Mal dabei gekommen.

Ich finde das Wort Kopforgasmus stark! *top*
Gefällt mir fast so gut wie das Wort Kopfkino. harrrr

Gruß Strahli
****eis Frau
1.265 Beiträge
ist das
auch ein Kopforgasmus? Wenn ich am Telefon allein von der Stimme meines Herrn komme, ohne meine Hände irgendwohin zu tun? *g* Nur vom Zuhören?
Ich glaube, es gibt viele "Zustände" die man nicht so einfach benennen kann, weil uns die Worte fehlen. Sie sind auf alle Fälle gut, fühlen sich toll an und sind nicht Alltagsgefühle. Aber es ist spannend, darüber Erfahrungen auszutauschen.

L.G. Briseis
DAS
war def einer *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.