Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Neuer Partner. Wie sag ich Ihr/Ihm, was ich mag?81
Großes Thema! Irgendwann tritt ein neuer Partner in das Leben.
zum Thema
Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?449
Früher glaubte ich immer, daß es ein Gebot einer Art „Höflichkeit“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Partner - wo das erste Mal Sex?

*****ann Mann
837 Beiträge
Mag ja sein...
... das ich diesbzgl. oldschool bin... aber ich würde beim "1. mal" eine Frau niemals woanders wollen, als im Bett...!!!

Mir wär jede Lady zu schade, sie schnell schnell im Auto oder sonstwo zu vernaschen...! Egal, wie stark der Trieb danach vllt. sein möge... aber warten auf das Kommende hat ja schließlich auch seinen Reiz...?!

Auf dem Sofa beginnend... kein Thema... aber der erste Abend bzw. die erste Nacht sollte meiner Meinung nach schon etwas Besonderes sein... und nicht irgendein Fick...

... also anschließend brav ins Bett... schmunzel

Was und wo es dann am nächsten Morgen geschieht... tja... weis der Geier... oder weis er nicht...

...in diesem Sinne... let`s do...
****000 Mann
18.938 Beiträge
Klassiker
... also ich habe da nur die Klassiker anzubieten

• im Bett bei ihr zu Hause
• im Hotel
• Im Swingerclub (OK, wir haben uns vorher getroffen und sind gemeinsam hin gefahren)
Der Falsche?
Bei meinem Neuen und mir ist´s bald so weit, aber Schlafzimmer finden wir langweilig.

Also, wenn es mit ihm schon beim ersten mal im Schlafzimmer zu langweilig ist, ist er wahrscheinlich der Falsche...
********chen Frau
1.724 Beiträge
bei mir war es heute auf seinem sofa so weit
@donnalitchen
und das in seiner Jogginghose und mit T-Shirt !

Dir scheint es echt langweilig zu sein, einfach mal dem Vorschlag von Dieter Nuhr anwenden und..... FXXXX... halten, wenn man nichts zu sagen hat.
********chen Frau
1.724 Beiträge
dann halt dich doch selber dran...

du schwingst auch nur leere reden!
Wir hatten unser erstes Mal in Seinem Bett, bei seinen Eltern zu Hause. Die waren gerade im Urlaub und wir konnten ganz ungestört Spaß haben und es war wunderschön, dass es sogar da schon ein wenig gefunkt hat zwischen uns! *freu*
Ganz normal auf und vor meinem Sofa!
Bei mir gibt es da nichts festes, hatte auch schon das erste mal im Auto. Es passiert halt dann wenn es einen überkommt und beide es wollen.
********be07 Paar
142 Beiträge
Das erste Mal mit dem "Neuen" war bei uns auch im Bett.
War einfach schön kuschelig und angenehm um den Partner zu erforschen und zu spüren, was er mag.

Später, wenn´s uns dann so überkam auch mal im Auto, in der Dusche, auf dem Boden....na eben wo es gerade ging.

Ich würde das übrigens nicht großartig planen. Oft ergibt sich das von allein.

LG Sie
Inselliebe
Das 1ste Mal
Wir hatten das erste Mal in einem Swingerclub Sex.
***a7 Paar
181 Beiträge
Das erste Mal ?
Die Frage wo der Ort ist hat sich für uns nicht gestellt, da wir sofort Sex haben wollten. Die Lust aufeinander hatte uns übermannt ( und überfraut) Ohne nachzudenken, so soll es sein. Da kommen schon mal ungewöhnliche Örtlichkeiten in Betracht.

Wir hatten es in seinem Arbeitszimmer auf der Couch.

Ich weiss aber nicht, was ich davon zu halten habe, wenn man erst drüber nachdenkt wo eventuell, und das Bett zu langweilig findet, und ein Quickie nicht infrage kommt. *skeptisch* *skeptisch*

Ich denke da ist doch das Bett eine üblich und allgemeinverträgliche Lösung.

L.G.
Kuschlig soll es sein, Bett oder Sofa.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Genau
ganz einfach im Bett - finde ich immer noch am schönsten!
****13 Frau
826 Beiträge
Planen finde ich ....
...uncool.

Ich habe das erste mal mit einem neuen Mann noch nie geplant.
Irgendwie ist es einfach immer passiert weil alles passte und wir halt echt heiß aufeinander waren und dann war es egal ob Bett, Sofa, Küche oder andere Orte weil das erste Mal ist doch nie langweilig, da ist doch immer absolute Spannung dahinter.

Die Männer haben das glaube ich auch immer so gesehen. Zumindest kamen keine Klagen. *gg*

LG
tess
**********her66 Mann
136 Beiträge
mein erster GV hatte ich - natürlich auch meine damalige Freundin - auf einer Liege auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses.
Wir versuchten so ruhig wie möglich zu bleiben, doch ich denke, wir wurden schon gehört dabei. Sehen konnte man uns nicht
********chen Frau
1.724 Beiträge
also letztes wochenende hatte ich mein erstes mal mit neuem mann im badezimmer seines kumpels...sein kumpel wollte uns nämlich nicht sein schlafzimmer zur verfügung stellen *ggg*
Den ersten Sex...
... mit meiner Ex-Freundin hatten wir in Ihrer Küche nach dem Dessert. So konnten wir das Tiramisu mit in unser Spielchen einbauen... *zwinker*
finde sowas sollte man nicht planen, es geschieht. Da uns auch das Zeitlassen dabei wichtig war, war es hier zu hause. So brauchten wir uns auch keine Gedanken darüber machen nicht gesehen zu werden oder gestört durch irgendwen oder was.Später wurde das auch anders, aber ich finde den Faktor Zeit grade beim 1.Mal sehr wichtig.
Jepp! *top*
Bei meinem Neuen und mir ist´s bald so weit, aber Schlafzimmer finden wir langweilig. Wollten und evtl. draussen ein ruhiges Plätzchen suchen - gar nicht so leicht bei dem schönen Wetter.

Das klingt alles so geplant. Warum nicht einfach auf einen zukommen lassen. Passt die Stimmung, stimmt auch der Ort. Ob im Schlafzimmer, im Park oder in der Telefonzelle.
*****s_X Mann
115 Beiträge
Ich finde das besonders am Anfang sollen wir spontan agieren.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ TE
Wo war es denn nun??? *smile*
Ich finde es immer wieder Interessant wieviel Joyclubmitglieder sich hier an dem Thread aufgeilen..... *smile* *undwech*
*****o44 Mann
8 Beiträge
wusst ich gar nicht
dass es noch Telefonzellen gibt *zwinker*
und das mit dem Strand würde ich mir auch zweimal überlegen, besonders beim ersten Mal, nicht das ihr danach völlig zerknirscht seid.

Warum muß es eigentlich ein "exotischer" Ort sein, ist Sex mit einem neuen Partner nicht per se spannend ?

Und wenn´s denn sein muß von A wie Airline bis Z wie Zugabteil ( wenn es die noch gibt) sollte die Welt doch groß genug sein !

wo auch immer, viel Spaß !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.