Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
zum Thema
Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?449
Früher glaubte ich immer, daß es ein Gebot einer Art „Höflichkeit“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Partner - wo das erste Mal Sex?

Wald
frei nach Wilhelm Busch: ..wer die Liebe liebt muss in den Wald oder macht sich einen Knoten in sein Maskulinium...und zwar bald``
Wird alles spontan getan....alles andere ist doof....und vorhersehbar und dann ist es weniger schön....
kommt darauf an,wie scharf man sich findet
also ich hatte das erste mal mit einer frau schon sex an an allen orten die in frage kamen...unter einer brücke,am bahnhof nachts um 3,an stillen fussgängerwegen usw..wenn es zwei menschen packt geht es nun mal runt!!!der klassiker im bett hat natürlich die pole position
**********_8667 Paar
113 Beiträge
wie es sich ergibt ...
wir haben uns auf einem Festival kennengelernt - da war das Zelt. Und bei jeder Nacht, die wir gemeinsam im Zelt verbringen, erinnern wir uns gerne daran zurück *g*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Unser erstes gemeinsames Mal..
..war bei ihr auf dem Sofa. Allerdings muss ich sagen, dass der Sex mit ihr seitdem immer aufregender und schöner und genialer wird. Dieses Phänomen habe ich zwar vorher auch noch nie erlebt, aber hier ist es so und das finde ich super.
Ich rate jedem Neu-Paar mal dazu, immer schön reden, Euch gegenseitig Eure Wünsche erzählen und immer probieren..
Dann wird es auch aufregend bleiben!!
*****oey Paar
974 Beiträge
Erster Sex mit neuen Partnern fand bei mir fast immer ganz banal im Bett statt - allerdings nur einmal in meinem eigenen, ansonsten bei ihm oder im Hotel. Es war trotz des "üblichen Ortes" jedes Mal sehr aufregend: sich langsam zu entkleiden, sich dabei zu "entdecken", ausgiebig anzufassen... Und dann der Moment, das erste Mal einen "neuen" Schwanz eingeführt zu bekommen, das ist für mich bis heute jedes Mal total erregend, das zu spüren (obwohl es im Laufe der Jahre nun schon so einige waren :-))

LG Mary
******i25 Frau
147 Beiträge
... also mit meinem zweiten partner hatte ich den ersten sex auf nem schulhof... da war ein kletternetz... dort habe ich hochklettern wollen, und er hat mich leicht gegen das netz gedrängt... und mir unter den rock gepackt... mich leicht gestreichelt auf dem höschen... war sehr schön... also schulhöfe und spielplätze sind schon was feines.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Wie es sich ergibt.
Planung ist nicht gerade cool, aber ein paar Ideen parat zu haben, ist behilflich. Ich habe selbst eine Vorliebe für Sex mit Aussicht, wie von einer Burg, einem Hügel, oder einem Dach aus. Ansonsten finde ich auch gottverlassene Ruinen und Gebäude richtig erotisch. *yo*
Sofa...
wenn ich so zurückdenke, dann fanden die ersten male mit einem neuem partner bei mir sehr oft auf dem sofa statt....
*******ine Paar
593 Beiträge
Das erste Mal mit neuem Partner ist doch so schon aufregend genug, wozu brauch man da noch besondere Orte? Bei uns war es ganz klassisch in meinem Bett. Und da haben wir heute noch meistens Sex drin (oder in Ihrem) und es wurde bis heute nie langweilig dort
Scheißegal!?
Wie schon gesagt, das erste Mal miteinander ist - in den meißten Fällen - sowieso schon aufregend genug. Da mach ich mir doch keinen Kopp ums erste mal *g*
Bisher wars meißtens Couch/bett. Außer es war was ganz spontanes an der frischen Luft...
Wir beide hatten ganz spontanen und ungeplanten Sex... im Bett^^!

Und es war echt gut!
Wir denken, der Ort ist nicht so wichtig!
Hauptsache alles passt *g*
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
Nach vielen Stunden der sprechenden Konservation, fanden Wir
Uns in Ihrem Bett wieder, in dem Wir die sprechende Konservation
weiter führten, wobei Wir uns, von pontius bis Pinguin über eine gelbe Ampel,bis hin zum Zoo unterhalten haben, Uns vor Lachen nicht mehr
halten konnten..............Und dann der erotischen Konservation Wir uns hingegeben haben..........Also ...........puuuuuures und wildes Austauschen der Körperflüssigkeiten..........Und nun..............*ggg*

wird nächstes Jahr Voll Geheiratet hammer..........


Nicht der Ort ist entscheidend, sondern wie es entsteht.........



lg

Die Morgen*sternchen*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ist doch irgendwie immer das Gleiche, was? Und später kann es dann nicht ausgefallen genug sein...
Aber irgendwie muss man ja mal ehrlich sagen, dass das erste Mal mit dem neuen Partner auch so intensiv und besonders ist, dass man den Ort des Geschehens ohnehin nicht mehr mitbekommt! *zwinker*
Geht mir zwar selbst jetzt noch sehr oft so, aber beim ersten Mal ist die Stimmung einfach unschlagbar und unvergesslich...
Chris
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Ich hatte mal auf meinem küchentisch den ersten sex mit jemand neuem. Ansonsten bett oder sofa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.