Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Neuer Partner. Wie sag ich Ihr/Ihm, was ich mag?81
Großes Thema! Irgendwann tritt ein neuer Partner in das Leben.
zum Thema
Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?449
Früher glaubte ich immer, daß es ein Gebot einer Art „Höflichkeit“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Partner - wo das erste Mal Sex?

*******hse Mann
28 Beiträge
bei Ihr
Wenn alles perfekt läuft und Sie Vertrauen gefunden hat . . . . dann das erste Mal bei Ihr Zuhaus. Sind oftmals meine Erfahrungen zumindest.
*********erz47 Frau
66 Beiträge
Ich habe hier einen sehr netten Dominanten Mann kennengelernt,den ersten Sex hatten wir am Baggersee in seinem Wohnmobil es war sehr geil und wir werden es immer wieder machen .
*******hse Mann
28 Beiträge
So ähnlich ging es mir auch schon, hatte ein Mädel kennengelernt, einen wundervollen Abend im Restaurant verbracht und anschließend hat Sie sich noch in meinem Auto vernaschen lassen.....hmmmmm lecker;-)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn die Lust stimmt...
kann es überall sein wenn es nicht grade das Schlafzimmer ist.


*zwinker*
und er???What´s his favourite?
Habt Ihr Euch denn darüber unterhalten über Euer 1. Mal?
Oder sollte es von Deiner Seite aus ne Überraschung sein?
*********erz47 Frau
66 Beiträge
falls du mich meinst das erste mal haben wir nur geredet und was gegessen erst beim zweiten treffen hatten wir geilen Sex.
***za Mann
356 Beiträge
mit folgen,
ewig her, aber das bleibt für´s leben. orthopädische klinik harlaching in muc (gleich neben dem trainigsplatz der löwen).
meine neuerwerbung weiblichen reizes nach kreuzband-op gips bis kurz vor der mumu und ich arme sau (anders kann ich mich da nicht bezeichnen) oberkörper und rechter arm voll eingegipst nach habitueller schulter-lux (und ich hab eishockey doch so geliebt). unbequem, unendlich scharf wars. wundgescheuert an stellen die wir beide nicht für möglich hielten.
die krankenschwester, die uns dabei erwischte, hats weiter getratscht. entlassung am nächsten morgen für meine neue freunding. bei mir umzug zwei tage später. da sag ich nur, das bleibt für´s leben.
*********xy030 Paar
13 Beiträge
wir haben mal vor ewigkeiten einen tv bericht gesehene. da konnte man stundenweise eine kleines flugzeug mieten in dem hinten eine gemütliche spielwiese eingerichtet war. das finden wir schon ziemlich toll. da wir das nicht bekommen konnten, haben wir uns in berlin mal eine stretchlimo zu diesem zwecke gemietet. war unser teuerster sex aber auch sehr errinnerungs würdig...

zum nächsten jahrestag gibts eine nacht im schiffhotel *g*
Mit meinem letzten Partner hatte ich das erste mal Sex im Auto. *gg* Nicht gerade romantisch und gemütlich, aber es war ok. Strechlimo, Whirlpool usw hatte ich auch schon. Sehr schöne Sache
***za Mann
356 Beiträge
warum nur,
bist Du so jung. ich böser alter bub hab pics gespickt (wuff, peng, reinhau, ums auf den punkt zu bringen, klasse, danke) . daaaa würd ich mir fürs erste mal aber so was spektakuläres einfallen lassen. doch leider trennen uns sozu sagen welten. ich hab drei töchter in deinem alter und die bisher nicht widerlegte überzeugung, dass ältere, ich mein micht ältliche, mehr zu männlichem wohlbehagen (ich ego, meinem) beitragen. in 20 jahren vieleichtm das wärs, aber da kratzen an mir doch schon die würmer, schade, wirklich schade.
Hoiza
Meinst du mich?
***za Mann
356 Beiträge
da kannst du
gift drauf nehmen. jetzt, wi ich schon mal meine beiden ersten espressi in mich gekippt hab, hab ich mich auch schon wieder in geringem umfang von dir erholt. sei´s drum, danke für das funkeln in meinen augen.
Wo das erste mal Sex?
Bei euch ist es soweit?

Klingt seltsam.
F: "Oh ich fühle mich danach, das es an der Zeit ist in zwei Wochen Samstag Sex zu haben.... ach ne, lieber Sonntag, da hab ich Vormittags keinen Termin."
M: "Ja Schatz das paßt mir."
F: "Wo sollen wir denn? Im Bett find ich langweilig."
M: "Das stimmt. Das erste Mal sollte schon richtig toll und ausgefallen sein, weil es reicht ja nicht aus, das es einfach das erste Mal zwischen uns ist."
F: "Da hast du recht. Ich denke wir sollten dich mit Panzerband unter die Decke kleben, so das nur dein Schwanz noch rausguckt, und ich inhaliere soviel Helium, das ich dich kopfüber unter der Zimmerdecke reiten kann. Das wird unvergesslich. Danach brauchen wir nie wieder miteinander schlafen, weil toppen können wir das eh nicht mehr"

Macht es da wo ihr Bock drauf habt. Mach es genau dann wenn es euch überwältigt und denkt nich so viel nach. Dann kann es auch in einem öden Bett richtig abgehen.

Gedankengänger
*****a77 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
...
*lach*
na das hört sich doch nach nem Plan an, könnt ich mich für begeistern *zwinker*

Spaß bei Seite... wenn´s nach der Lust geht könnten wir immer und überall über einander herfallen. Da haben wir kein Problem mit, aber ich muß nicht unbedingt von irgendwem überrascht werden. Bin im Endeffekt nur auf der Suche nach einem halbwegs "sicheren" Treffpunkt, nur draussen sollte es sein, da sind wir uns schon einig.

Haben aber mittlerweile 2 Alternativen gefunden, trotzdem danke an alle für die Anregungen *g*
Macht es da wo ihr Bock drauf habt. Mach es genau dann wenn es euch überwältigt und denkt nich so viel nach. Dann kann es auch in einem öden Bett richtig abgehen.


So ähnlich hätte ich es auch formuliert *zwinker*
Ich fände es absolut ätzend, wenn ich den ersten Sex mit neuem Partner genau planen würde... Wenn er und ich Lust haben, dann wird es einfach geschehen, egal wo und egal zu welcher Tageszeit.

Ansonsten kann man ja auch einfach mal ein We wegfahren. Eine große Badewanne im Hotel hat sicher auch was *zwinker*
Das erste mal
war bei meinem jetzigen Mann zu Hause auf seiner couch. Das zweite mal war wieder bei ihm zu Hause im Bett. Ach ja das war eine prickelnde Zeit wenn man sich erst kennengelernt hat und noch Herzklopfen hat wenn man sich sieht oder eine sms geschickt bekommt. Dieses verliebt sein ist schön aber die liebe ist noch schöner.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Den ...
... ersten Sex hatten wir gemeinsam in (AW-Frau's) Wasserbett ....
Es schaukelte, es war geil, schön und einfach toll ....

LG paarausaw
Gedankengaenger
Die Story ist geil *lol*
Du auch.
Super! Das war jetzt wieder voll doof! *lol* Ich gehe mal duschen und überlege wo ich das erste mal mit meinem Schatz Sex haben werde *zwinker*
Frauen.
grübel
Bei meinem Neuen und mir ist´s bald so weit,


also ich frag mich ja echt ob ihr das plant????

ich hab sowas nie geplant.............es kam immer spontan und aus der situation heraus............

sex planen???? sorry geht bei mir nicht. das wäre ja so als wenn man sagt heute abend um 20 uhr haben wir sex..........toll........absoluter lustkiller...no go!!!

lg steffi
Sunflower
Ich denke so wird sie das nicht geplant haben *g*
Ganz toll
Als wir uns kennen gelernt hatten, war der erste Sex im neuem Heu
auf dem Heuboden.
Dieser Geruch nach frischem Heu hat uns bis heute nicht losgelassen.
Gottlob, war erst Heuernte und unser Boden ist voll.
mein erster Sex
Also mein erster Sex mit meinem damaligen Partner...

war im Auto auf der Rücksitzbank, unter einer Autobahnbrücke (an der Donau)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.