Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5974 Mitglieder
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Muschi-Lecken449
Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit eng gebauten Muschis?

Bei eng braucht es bisserl mehr Geduld und Vorspiel, aber dann beim eigentlichen Akt...Hammergeil.
*******ame Paar
258 Beiträge
Zitat von ****pia:
Wie gefällt es den Männern mit einer Lady die eng gebaut ist, Sex zu haben?
sehr

Zitat von ****pia:
Müsstet ihr vorsichtiger sein um sie nicht zu verletzen oder ihr wehtun?
anfangs, *ja*

Zitat von ****pia:
Würdet ihr lieber eng gebaute Muschi bevorzügen?
Wir lieben beides - das intensive Gefühl bei strammen Kontakt, wie auch das hochfrequente, entspannte Liebesspiel.
Für den Schwanz ein Segen, für mehr Finger und mehr ein Fluch *hutab*
******R54 Mann
30.132 Beiträge
Ich mag es sehr. Da ist mein Schwanz noch schneller hart. Einfach vorsichtig beim einführen. Am besten mit der Gespielin abstimmen damit es auch Ihr Spaß macht.
Zitat von *******lut:
Für den Schwanz ein Segen, für mehr Finger und mehr ein Fluch *hutab*

Warum das denn?
Viel Gefühlt , Zeit , Geduld und Gleitgel .
Dann klappt es schon.
Es muss ja nicht unbedingt fisting sein.
*****_79 Mann
96 Beiträge
Komisches Thema....aber gut dann sag ich mal mein Teil dazu :

1. Ist es Klar das ein Elefanten Rüssel schlecht oder gar nicht in ein Mäuseloch passt.

d.h. Wenn Frau z.B. Jungfrau ist, muss man ebenso zart sein und erst mal ran tasten wie als wenn sie ein zartes Reh ist oder nur Kinder Per Kaiserschnitt bekam.
2. JEDE Frau kann sich heimlich, ohne das es der Mann vorher weiß, enger machen als sie sonst ist, Beckenbodentraining.
Ich kannte 2 Frauen und da war ich überrascht, wie die das stimulierend beim Sex machen konnten....mal Stöße genossen da war Sie Normal und dann wiederum paar min. später wurde es , gefühlt die hälfte, enger.....als würde Sie gerade ein heftigen Orgasmus bekommen oder ein Krampf bekommen....
3. Wenn ebenso unschön wenn eine Ganze Faust rein stecken kannst und sie dann sagt....due kannst ruhig beide Hände rein stecken sonst Merke ich nichts:-)
Zitat von *****_79:
Komisches Thema....aber gut dann sag ich mal mein Teil dazu :

1. Ist es Klar das ein Elefanten Rüssel schlecht oder gar nicht in ein Mäuseloch passt.

d.h. Wenn Frau z.B. Jungfrau ist, muss man ebenso zart sein und erst mal ran tasten wie als wenn sie ein zartes Reh ist oder nur Kinder Per Kaiserschnitt bekam.
2. JEDE Frau kann sich heimlich, ohne das es der Mann vorher weiß, enger machen als sie sonst ist, Beckenbodentraining.
Ich kannte 2 Frauen und da war ich überrascht, wie die das stimulierend beim Sex machen konnten....mal Stöße genossen da war Sie Normal und dann wiederum paar min. später wurde es , gefühlt die hälfte, enger.....als würde Sie gerade ein heftigen Orgasmus bekommen oder ein Krampf bekommen....
3. Wenn ebenso unschön wenn eine Ganze Faust rein stecken kannst und sie dann sagt....due kannst ruhig beide Hände rein stecken sonst Merke ich nichts:-)

Alles gesagt, was es zu diesem Thema zu sagen gibt. Ja wenn eine Dame mit ihrem Beckenboden gut umgehen kann, dann kann dies sehr viel Genuss für den Partner bedeuten. Habe ich schon selbst erlebt.
Das Problem ist einfach, dass viele es gar nicht wissen, dass Frau den Schwanz in der Pussy festhalten kann.
Sexualität hat nicht nur mit rein raus zu tun. Da hängen andere Dinge noch mit dran.

Bezüglich Dehnung, selbstverständlich geht dies. Gleichzeitig zieht sich auch wieder alles eng zusammen.
*********unge Mann
45 Beiträge
gehirn und emphatie anschalten als mann, dann gibt es auch keine (probleme mit) engen muschis *happy*
Natürlich stehen wir Männer auf Garagen in der ein Ford Mustang Platz hat ....
@**********ehrer und alle anderen auch

Ich kenne es zu eng - einmal passiert - ich hatte einen Scheidenkrampf (die Gründe dafür führe ich hier nicht weiter auf) aber mein Partner war dann doch so sehr sensibel, dass er schlicht und ergreifend sagte, wir hätten ja Zeit und ihm sei einfach wohl bei mir, beide eingeschlafen und irgendwann stellte er in der Nacht fest: kein Krampf mehr ... Mädel... magst auch?
Ansonsten können Frauen ja schon recht jung Kinder bekommen und das ist dann ein ganz anderes Größenkaliber als ein Penis und die Kinder kommen durch. Probleme gibt es da nur wegen engem Knochenstand. Ansonsten Geduld und nochmal Geduld.
Ich bin niicht mehr so jung, habe das Thema Geburt durch und med. Eingroiffe, aber das Thema Beckenbodentraining ist mir auch nicht fremd und ja, nicht zu sehr gedehnt, eher etwas enger zu sein, macht erheblichen Spaß. Für mich speziell ist es mit jenem besonderen Mann allerdings dann ein besonderes Vergnügen, weil ich etwas enger bin und er einen auffallenden Umfang an der Stelle der Stellen hat. Sein mich in Besitz nehmen ist daher im Start immer etwas äußerst intensives, sinnliches, stark UND angenehm fühlbares, eine körperliche Sinnlichkeit, die noch längst nichts mit einem Orgasmus zu tun hat, sondern erst mal eine Spürbarkeit mit sich bringt, der ich mich fasziniert hingebe, mich äußerst willig unterwerfe
Zitat von *******7777:
Das Problem ist einfach, dass viele es gar nicht wissen, dass Frau den Schwanz in der Pussy festhalten kann.

Verstehe ich dich richtig, dass die Frau den Penis nur mit der Vagina fest halten kann?

Das es kein banales rein/raus ist, dürfte wohl jedem klar sein. Aber das eine Frau den Penis mit der Vagina festhalten kann, ist mir neu. Und ich bin ja auch keine 20 mehr.
Selbstverständlich.
Unter Anspannungen hält man den Schwanz fest. Der Mann spürt das, es wird fester.
Mir haben es beim Sex, wo ich diese Technik anwendet direkt die Männer gesagt. Sie merkten, dass da ein Druck entsteht und es enger wird. Waren erstaunt.



Ähnlich verhält es sich beim Fisten.
Danach zieht sich alles wieder zusammen und es ist wieder eng.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
OH JA! Wenn Frau gut Trainierte Beckenboden / Muschi Muskeln hat kann sie nen Schwanz förmlich damit Melken wenn sie weiß wie und das kann verdamt geil sein. Da ist dann auch egal ob die Möse vorher eng oder weit war, wenn Frau das Kann, dann ists einfach geil.

Wobei ich auch einen "Nachteil" bei zu gut Trainierten Muschi Muskeln kenne. Wenn sie bei ihrem Höhepunkt extrem stark Kontrahiert dann kann das A schonmal an die Grenze zu unangenehm viel Druck am Schwanz gehen und B muss Mann aufpassen, dass das beste Stück nicht heraus katapultiert wird und vor das Scharmbein bzw. die Perle kracht AuA

Aber auch das hat Mann spätestens nach dem ersten Aufschrei (von wem auch immer) gelernt *zwinker* wobei das im Eifer des Gefechts auch schnell mal vergessen wird
*********rerin Frau
588 Beiträge
Verstehe ich dich richtig, dass die Frau den Penis nur mit der Vagina fest halten kann?
Das schafft Frau mit ihrer Beckenboden Muskulatur. Du würdest es definitiv spüren.
*******elle Frau
33.580 Beiträge
Einfach mal nach BB Training googeln, da wird dann schnell erklärt, was Frau mit dem trainierten BB kann.
****_s Frau
275 Beiträge
Bei solchen Themen frage ich mich immer ,ab wann gilt eine Muschi als eng *gruebel*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ich würde sagen das eine Möse eng ist wenn ich beim ersten Eindringen mit meinem Schwager... doch einen deutlichen Widerstand spüre obwohl sie feucht ist. Natürlich sollte da vorher nicht schon die Faust drin gewesen sein sondern der Schwager... das erste was sich den wEg in die höhle bahnt.

Wenn Frau schön feucht ist gleitet zwar gut und mühelos sowohl in die engeren Mösen wie auch in die weniger engen aber je enger je mehr "Druck" muss man schon beim ersten eindringen aufbieten bis das das Löchlein sich an den jeweiligen Schwerpunkt... Durchmesser gewöhnt hat.

Das fällt einem natürlich nur dann auf wenn Mann sein Ding nicht direkt wie einen Presslufthammer sondern mit Gefühl einsetzt.

Sicher wird ein 12 x 3 cm Penis was anderes als eng empfinden als einer mit 25 x 6 cm es würde.
*******ar17 Paar
549 Beiträge
@****_s
In Deutschland gibts für alles DIN Normen, bestimmt auch für Muschis *traenenlach* *zwinker* *wink*
@*******7777
Das eine Frau zusammendrücken kann, dass ist mir bekannt. Da spürt man sogar sehr deutlich. Wusste halt nicht, dass man richtig fest zudrücken kann.
****_s Frau
275 Beiträge
Es wird vermutlich so sein dass ein und die selbe Muschi mal für den einen Mann eng und für den nächsten weiter sein wird....
Alles andere erschließt sich mir nicht *ggg*
****_s Frau
275 Beiträge
Zitat von *******ar17:
@****_s
In Deutschland gibts für alles DIN Normen, bestimmt auch für Muschis *traenenlach* *zwinker* *wink*
Ja,hatte ich befürchtet *zwinker*
Enne menne miste ich Finger nicht ich fiste
***dH Mann
3.611 Beiträge
@****_s
In Deutschland gibts für alles DIN Normen, bestimmt auch für Muschis *traenenlach* *zwinker*

Gibt es das auch für Penise
DIN für Penis hilft nicht, wenn man nicht mit ihm umgehen kann oder keine Frau hat, die das Prachtstück will, also DIN vergessen. Frau mit enger, gedehnter, "nromaler" Vagina will bisweilen einen Penis mit toller Normbewertung nicht haben, weil der Besitzer mit der Handhabe nicht klar kommt. Der kann eine enge Möse noch so sehr bevorzugen *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.