Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5974 Mitglieder
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Muschi-Lecken449
Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit eng gebauten Muschis?

****87 Frau
4.198 Beiträge
Kokosöl macht aber Flecken auf dem Bettlaken *nono*
*******l_71 Mann
6.898 Beiträge
Zitat von ****87:
Kokosöl macht aber Flecken auf dem Bettlaken *nono*


Kennen wir 🤣 deswegen ne Unterlage hin machen 👍 dann kanns auch mal mehr sein.
****tb Frau
51.539 Beiträge
JOY-Team 
3.Moderationshinweis
Guten Abend,

mittlerweile seid ihr ja thematisch ziemlich entglitten *zwinker*

Bringt euch gern in einem vorhandenen Was nutzt ihr als Gleitmittel? - Thema weiter ein und lasst uns nach meinem Hinweis bitte zurück zur Ausgangsfrage kommen:

  • Wie gefällt es den Männern mit einer Lady die eng gebaut ist, Sex zu haben?
  • Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt gemacht?
  • Müsstet ihr vorsichtiger sein um sie nicht zu verletzen oder ihr wehtun? Würdet ihr lieber eng gebaute Muschi bevorzugen?

Sollte keine konstruktive Rückkehr zur Ursprungsfrage des Themas möglich sein, sperren wir den Thread.

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
******osi Paar
102 Beiträge
Meine Maus ihre muschi Leute glaubt mir ist so super eng Wahnsinn.
******e68 Mann
23 Beiträge
es kommt auf die Vorarbeit an *zwinker*
es war vergangene Woche, sie hat mir beim Kaffee erzählt dass sie eng gebaut ist. Ich hatte es immer im Kopf es war keine Angst, ich bin kein Riese, aber es war im Kopf. Ich habe sie lange mit der Zunge stimuliert und sie ist unheimlich gefühlvoll auf mir vor und zurück gerutscht. Irgendwann, ich konnte die feuchte Muschi überall spüren bin ich langsam, vorsichtig eingedrungen. Es waren dann einige langsame Bewegungen, aber es war sozusagen gut geschmiert und wurde dann auch heftiger und kraftvoll bis zum perfekten Ende. Ich glaube wenn man sich Zeit lässt, aufeinander achtet, gibt es kaum ein zu eng !!!!
*********2020 Mann
11 Beiträge
Wir nutzen gerne Gleitgel *g* Sie ist sehr eng und meist trocken.
**ja Paar
328 Beiträge
Also da mein Penis zu den oberen 3%-5% der Dicke gehört, mag ich zu eng nicht unbedingt. Bei meiner Frau hat immer alles wunderbar gepasst - ich hab erst, seitdem ich auch außerhäusig experimentiere, festgestellt, dass sie weder von der Feuchtigkeit noch von der Enge her der Norm entspricht (bzw so richtig weiss ich das immer noch nicht, weil die Erfahrungszahl noch immer recht klein ist, aber jo..). Ich hatte einmal so eng, dass ich Probleme hatte, reinzukommen (wobei die Dame auch wirklich einen sehr, sehr gut trainierten Beckenbodenmuskel hatte und generell sehr sportlich und auch ne gute Körperspannung hatte *g* ), aber man muss halt einfach aufpassen. Mit mehr Spielraum macht es das einfacher, nicht aus Versehen mal in nem blöden Winkel wo anzustoßen oder früher aufhören zu müssen, weil die Reibung auf Dauer dann doch zu groß für sie ist. Aber jo - vielleicht kann ich in ein paar Jahren und mit einem größeren Erfahrungsschatz dann mehr zu sagen *g*
Mein Lebensgefährte, hat nach den Jahren immer noch das Gefühl nach dem Akt, das er noch in mir Steckt. Je nach Stellung, wird es noch enger, oder wenn ich noch zusätzlich Anspanne um Ihn zu ärgern.
Ich böses Mädchen...
Es ist für Ihn ein unglaubliches intensives Gefühl und wenn ich meine Scheiden innenwand, noch anziehe.
Hat er schon oft Sterne gesehen beim Orgasmus.
Natürlich ist es auch manchmal schwer für Ihn, lang genug Durchzuhalten. Weil es einfach zu Intensiv und Lustvoll ist. Es ärgert Ihn dann schon, das er mich nicht ausgiebiger Verwöhnen konnte mit Ihm. Doch ein Mann ist mehr als nur ein Penis.

Sie von Gästezimmer *knicks*
**********_Hann Paar
48 Beiträge
Achtung! Eigene Meinung. Es ist meine/unsere. Kann jeder andere sehen —>

Also wir sind eigentlich absolut keine Freunde von diesen Oberflächlichkeiten. Großer Penis, kleiner Penis, große Brüste, kleine Brüste selbiges mit Nippeln und hier und da ne kleinen Speckfalte. Ist auch aus Erfahrung alles das gleiche.

Es gibt lediglich die eine Ausnahme bei engen Muschis. Es macht tatsächlich für mich einen riesen Unterschied. Haltet mich für verrückt, aber das macht die Ausgangsposition beim Sex um ein vielfaches besser. Klar kommt es jetzt noch auf weitere Faktoren an, aber wie gesagt es ist schonmal ne sehr gute Grundlage.

Meine aktuelle Partnerin ist eine der wenigen mit enger Muschi, sodass anfangs höchstens ein Zeigefinger reinpasst und es der Gefühlsunterschied ist unglaublich. Seit meiner aktuellen Partnerin gehöre ich tatsächlich eher zu den schnelleren Männern. 🤭

Und ja auch wenn sie so eng ist, ist das bei Quickies trotzdem kein Problem. Sie findet das grobe Eindringen teilweise besonders gut.
Normalerweise hat Mann es ja lieber wenn sie enger gebaut ist.
Ich war jedoch mal in der Situation, dass ich aufpassen musste ihr nicht weh zu tun. Der Sex an sich war natürlich schön und wir haben es beide genossen. Ich selbst allerdings konnte mich nicht zu hundert prozent auf sie konzentrieren weil ich in Gedanken immer im Hinterkopf hatte dass es für sie unangenehm sein könnte oder ich sie gar verletze.
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******ola:
Zitat von *****olf:

4. Gleitmittel sind kein Tabuthema, sondern normal.

In der Hinsicht ist silikonbasiertes Gleitgel echt eine Offenbarung. Es klebt nicht, es gibt für jeden Geschmack und Bereich die richtige Konsistenz und vor allem hat es nicht diesen fiesen Glycerin/Cellulose-Geschmack wie wasserlösliches Gel.

Es geht auch mit kokosöl wer den Geschmack mag,und es pflegt beide 😁

Öl jeglicher Art bitte nie im Zusammenhang mit Kondomen!
Öl macht Latex brüchig, und kann zum Reißen des Kondome führen.

Gleitgel ist da die bessere Wahl.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Oder man benutzt latexfreie Kondome - die sind in der Regel mit Ölen sehr gut verträglich und man muss sich nicht noch weiter Silikon auf die Haut schmieren ... *wuerg2*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Eng finde ich toll.

Habe ich zuvor schon geschrieben.

Natürlich braucht des oft Vorspiel wenn man wie ich etwas dicker ist.
Dennoch glaube ich, dass Frauen eher etwas dickeres bevorzugen als längeres.
Zu lang tut wohl einige Damen weh.
Dicker ist teilweise "gewöhnungs bedürftig" bringt aber viel mehr.
Bin neugierig wie die Damen im Forum dies sehen.

Bin also völlig zufrieden mit alledem was mir die Natur beschert hat. Und viele Damen anscheindend auch.
Wohl gemerkt, ich bin nicht auf Dauerbeziehung aus (aber gerne auf Freundschaft/-plus wenn sich des ergibt), damit aber derzeit total ok.
LG harald836
harald836
An sich finde ich eng sehr toll. Allerdings liebe ich es, wenn die Frau eine gewisse "Tiefe" hat. Ich liebe einfach das Gefühl mit meinem Penis komplett einzudringen, allerdings habe ich wenige Frauen kennengelernt, bei denen das wirklich ging,ohne Schmerzen....
*******l_71 Mann
6.898 Beiträge
Zitat von *********n23x:
An sich finde ich eng sehr toll. Allerdings liebe ich es, wenn die Frau eine gewisse "Tiefe" hat. Ich liebe einfach das Gefühl mit meinem Penis komplett einzudringen, allerdings habe ich wenige Frauen kennengelernt, bei denen das wirklich ging,ohne Schmerzen....

Dann muss er aber sehr sehr lange sein?🙄
@*******_71 ja doch, das ist er auch, aber das ist nicht unbedingt so toll wie man denkt 😅
******gan Mann
1.788 Beiträge
Zitat von *********n23x:
An sich finde ich eng sehr toll. Allerdings liebe ich es, wenn die Frau eine gewisse "Tiefe" hat. Ich liebe einfach das Gefühl mit meinem Penis komplett einzudringen, allerdings habe ich wenige Frauen kennengelernt, bei denen das wirklich ging,ohne Schmerzen....
geht mir genauso ... schöne enge vagina und dann "hinten anstoßen" ... mittlerweile sogar schmerzfreu für mich ... früher habe ich immer die spirale gespürt. ein wunderbares gefühl von "ich bin richtig drin". *zwinker*
Zitat von *********n23x:
@*******_71 ja doch, das ist er auch, aber das ist nicht unbedingt so toll wie man denkt 😅

Wer hat hier im Joy den längsten?
@*******7777 du schon wieder, du folgst mir ja auf Schritt und Tritt 😜
******gan Mann
1.788 Beiträge
Zitat von *******7777:
Zitat von *********n23x:
@*******_71 ja doch, das ist er auch, aber das ist nicht unbedingt so toll wie man denkt 😅

Wer hat hier im Joy den längsten?

"dafür", dass man so tief kommt muss man gar nicht "den längsten" haben. bin zwar überdurschnittlich bestückt (allerdings unter 20cm) und spüre bei meiner liebsten regelmässig&intensiv den muttermund ... liegt wohl manchmal einfach an der dame und auch an der stellung.
*******l_71 Mann
6.898 Beiträge
Zitat von *********n23x:
@*******_71 ja doch, das ist er auch, aber das ist nicht unbedingt so toll wie man denkt 😅


Jop, Jungermann...habe zwar nur knappe 20 stoße bei meiner Frau in bestimmten Stellungen auch an,Sie mag das auch 😍..
Die dicke ist bei eng gebaute weniger von Vorteil 🤷‍♂️
**********terin Frau
3.867 Beiträge
Es gibt tatsächlich Frauen, die pressen aus ihrer engen Muschi ein Kind... Fazit... Auch enge Muschis sind dehnbar... Und danach schließt sich das Garagentor in der Regel wieder... Und wenn es doch nicht, dann gibt es ja noch ein *arsch*loch...*ironieoff* Gibt es tatsächlich Männer, die Frauen auf ihr Loch reduzieren? Wenn nein, verstehe ich den Sinn des Themas nicht 😳🤷‍♀️. Bleibt gesund und munter 🙂
Eng ist ein dehnbarer Begriff. 🤫

Sie...
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Die oft verbreitete Angst, „zu weit“ zu sein, ist unbegründet. Wichtig ist vielmehr, darauf zu achten, dass sich die Erregung bei der Frau stark genug aufgebaut hat, bevor es zum Geschlechtsverkehr kommt. Nur dann nämlich ist die Vagina so stark durchblutet, dass sie ausreichend “angeschwollen“ ist und sich dadurch die sogenannte „orgastische Manschette“ bildet. Dadurch wird die Vagina, am Scheideneingang, enger und umschließt den Penis des Partners.
[]

„Orgastische Manschette“
Bei Erregung kommt es bei der Frau nicht nur zur Bildung eines vaginalen Gleitfilms (die Frau wird „feucht“), sondern auch zur für die lustvolle Sexualität nötigen starken Durchblutung von Vagina und der weiblichen Schwellkörper. Der Klitoris-Komplex wird größer und berührungssensibler, die inneren Genitallippen schwellen auf das Zwei- oder Dreifache an und öffnen sich, um den Scheideneingang freizugeben. Das erste Drittel der Vagina wird durch die verstärkte Durchblutung enger und erzeugt damit die „orgastische Manschette“, die sich an jede Penisgröße anpassen kann. Erst durch all diese Prozesse ist ein für beide lustvoller Geschlechtsverkehr möglich.

Viele Probleme bei der Sexualität entstehen erst dadurch, dass sich die Frau und ihr Partner nicht jene Zeit geben, die die Frau benötigt, um voll erregt zu sein. So wie erst der voll erigierte Penis für den Geschlechtsverkehr bereit ist, ist auch die Vagina erst bei ausreichender Durchblutung dazu bereit. Sehr viele Paare nehmen sich selbst ein lustvolles Erleben, indem sie dies außer Acht lassen.

nur mal so zu info...
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Eng sein,finden viele toll. Hatte eine, die war weiter als durchschnittlich. Bin schon beim Vorspiel quasi rein geflutscht (sie war auch gut feucht). War auch ein tolles Erlebnis ohne Dehnung schon drin zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.