Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3785 Mitglieder
zum Thema
Wer hat hier im Joy den längsten? (Teil 2)256
Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten?
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat hier im Joy den längsten?

*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat hier im Joy den längsten?
Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten? Ich meine im erigierten Zustand.Gebt einfach die Länge an oder gerne mit Foto.Ich denke mal die bis etwa 23cm kommen sowieso nicht in die Wertung.Somit bin ich auch raus.Und bitte keine Diskusion warum es uns Männern immer um die Länge geht.Das ist hier nur aus Interesse und Spass. Aus Erfahrung weiß ich das die meisten Frauen nicht auf Riesenschwänze stehen weil der ihnen schmerzt.
*******an69 Mann
192 Beiträge
Also nur wenn Bilder dabei sind. Das ist ein Bilderthread und kein Diskussionsforum.
Hoffe das kapieren mal alle.
**********ove69 Mann
168 Beiträge
Meiner mit 12 cm Länge
Ich find das eine normale Grösse
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****S75 Mann
37 Beiträge
16cm die immer Anklang gefunden haben...
PS: Die reine Neugierde auf den größten Schwanz...
Bild ist FSK18
Wie wärte es mit der Regel, dass der nächste immer mindestens die Größe des vorherigen hat?
Dann mal 2 von mir. Zuerst einfach nach dem Austehen, ungeübt und einwach steif gewichst: 18cm
Bild ist FSK18
Und Nr. 2 nach dem ausgiebigen Sex und Training, bereits wieder am Erschlaffen: 19.9 cm, na ja, die meisten runden ja auch auf: 20cm
Bild ist FSK18
******114 Paar
19.498 Beiträge
Den längsten den ich bisher genießen durfte war 26 cm lang.....ich hoffe hier werde ich noch solche Exemplare zu sehen bekommen!
LG Frau Reisa
*********scle Mann
445 Beiträge
18,6 cm und sehr zufrieden damit.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_69 Mann
563 Beiträge
Hier mein bestes Stück *zwinker*
Bild ist FSK18
*******oty Paar
60 Beiträge
Zitat von ******114:
Den längsten den ich bisher genießen durfte war 26 cm lang.....ich hoffe hier werde ich noch solche Exemplare zu sehen bekommen!
LG Frau Reisa

26???? *panik* sowas gibt‘s in natura? Habe ich noch nie gesehen... bin ich aber auch ganz froh drum *sternchen*
******114 Paar
19.498 Beiträge
Oh ja gibt es Ebenholz farbend Andern eine pralle Eichel...wie ein Kunstwerk von Michelangelo!
LG Frau Reisa
*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Geil beschrieben *top*
Bei mir war das längste 22 cm.
Da musste ich zwei mal hinschauen.
******976 Paar
590 Beiträge
Den längsten den Ich (Sie) hatte waren 24 cm ein Black Boys.
Brachte mich bei jedem Stoß zum Squirten. *schleck*
******114 Paar
19.498 Beiträge
Zitat von ******976:
Den längsten den Ich (Sie) hatte waren 24 cm ein Black Boys.
Brachte mich bei jedem Stoß zum Squirten. *schleck*
Genau das passiert dann bei mir auch...😁😁😁
*******ings Mann
189 Beiträge
Ich bin mit knappen 20 ganz zufrieden. Manchen Frauen war das schon so "viel" und beim AV muss man es ja eh nicht übertreiben.

Ich finde, manchmal ist etwas weniger dann doch mehr. *zwinker* ....sonst tut aua im Eifer des Gefechts.
******114 Paar
19.498 Beiträge
Zitat von *******ings:
Ich bin mit knappen 20 ganz zufrieden. Manchen Frauen war das schon so "viel" und beim AV muss man es ja eh nicht übertreiben.

Ich finde, manchmal ist etwas weniger dann doch mehr. *zwinker* ....sonst tut aua im Eifer des Gefechts.
Auch beim AV darf man(N) gerne übertreiben...!!😁😁😁
*******ings Mann
189 Beiträge
...sorry, Bild dazu vergessen!
Bild ist FSK18
*******ings Mann
189 Beiträge
Zitat von ******114:
Zitat von *******ings:
Ich bin mit knappen 20 ganz zufrieden. Manchen Frauen war das schon so "viel" und beim AV muss man es ja eh nicht übertreiben.

Ich finde, manchmal ist etwas weniger dann doch mehr. *zwinker* ....sonst tut aua im Eifer des Gefechts.
Auch beim AV darf man(N) gerne übertreiben...!!😁😁😁

Ok..... *grins* wenn es gefällt! Ich lasse mich gern gehen! Aber sonst immer im Kopf "nur nicht zu feste" zerstört auf dauer die Stimmung. Aber ja, jede/r ist verschieden! *zwinker*

Erlaubt ist was gefällt und zufrieden macht!
********mite Mann
2.370 Beiträge
@******114 klingt ja nach einen Traum. Muss ein wunderbares Erlebnis gewesen sein *g*
genauso wie bei @******976 *top*
*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir sind es unter 20cm
Bild ist FSK18
Länger, höher, weiter
Die Penis Länge zu messen ist eine Wissenschaft für sich. Hier der Link für das richtige Messen siehe South Park: https://www.southpark.de/alle-episoden/s15e04-tmi
******m80 Mann
939 Beiträge
Nicht die Länge spielt eine Rolle von der die Technik
Habe es jetzt 400x versucht .. Joy lässt es nicht zu Bilder mit 300gb hochzuladen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.