Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?449
Hey! Mich würde es mal interessieren, wie lange ihr Männer euch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Orgasmus empfindet ihr als intensiver?

*******r98 Mann
1.071 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Orgasmus empfindet ihr als intensiver?
Hallo
Habe da mal eine Frage an alle, wobei habt ihr den stärkeren Orgasmus?
Eher beim Geschlechtsverkehr oder beim Oralverkehr?
Bei mir ist es ganz klar der Oralverkehr.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Zählt ein Handjob mit einer Massage der Prostata auch?
Dann wähle ich diese Variante *g*
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Welchen Orgasmus empfindet ihr als intensiver?
Hallo - Habe da mal eine Frage an alle, wobei habt ihr den stärkeren Orgasmus?
Eher beim Geschlechtsverkehr oder beim Oralverkehr?
Bei mir ist es ganz klar der Oralverkehr.

# Antwort
• Keiner von beiden!
• Warum: GV & OV sind Techniken dazu!

Die intensivsten Orgasmuse und Höhepunkte die ich jeweils erleben darf - sind diejenigen - die mein Kopf und Geist erreichen und ficken.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wenn eine Frau ihr Handwerk oder besser Zungenwerk versteht, kann sie einem Mann beim Fellatio einen sehr intensiven und langanhaltenden Orgasmus bescheren. Unsere Sie massiert während er ejakuliert das Frenulum mit der Zunge leicht weiter, das verlängert und intensiviert seinen Orgasmus.
Beim Vaginalverkehr hingegen ist sein Penis nach der Ejakulation überreizt.

Daher eindeutig: Oralverkehr...
*******cher Paar
5.817 Beiträge
Zum Beitrag von „Lebensarchitekt“ gibt es nichts hinzuzufügen! 👍👍👍
So ist es unserem Empfinden nach.

Gruß Th
*******020 Mann
311 Beiträge
Für mich persönlich ist ein Orgasmus
im Mund meiner Liebsten sehr intensiv.
In Stellung 69 ohne Gummi.
Für uns ist der geteilte Höhepunkt intensiver als jene, die oral oder manuell herbeigeführt werden... sprich, Mr. ZeeTee ist in Mrs. ZeeTee, wenn sie oder er kommt - egal, ob gemeinsam oder nicht.

Das mag aber auch damit zu tun haben, dass Sex für uns eine Sprache der Liebe ist und die Energie des Orgasmus sich auf diese Art deutlich intensiver anfühlt.

Die bereits von den anderen beschriebenen Wege, den Höhepunkt herbei zu führen, sind auch sehr schön und intensiv, erreichen aber dabei nicht dieselbe Tiefe auf allen Ebenen...
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Ich meine, daß man es nicht auf eine Praktik reduzieren kann.
Ein "Druckabbau" mittel Handarbeit, emotionslos und schnell herbeigeführt, hat nichts mit einem geilen Höhepunkt zu tun. Daher ist der Orgasmus auch nicht wirklich befriedigend.

Ein wunderbarer Höhepunkt entsteht im Zusammensein mit vielen Handlungen und viel Zeit und Endet am Schönsten, wenn beide zur gleichen Zeit am Gipfel ankommen.
Das gelingt nicht immer, eher selten, ist aber besonders schön.
Die Brisanz richtet sich bei mir nach dem Spiel vor dem Vorspiel, dem Vorspiel selbst und nach Dingen von Frauen die neinen Kopf verhexen *hutab*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Also ...
die Art spielt eher keine Rolle ...
was zählt sind - Eindrücke über die unterschiedlichen Sinne ... die Dauer des auf einen einwirkenden Feuerwerks - das Kopfkino usw.
Je mehr und je intensiver der Input ist ... umso heftiger ist letztlich das Ergebnis ...
Aber wenn ich so darüber nachdenke ... ich bleibe dabei ... der Weg ist noch immer viel spannender und befriedigender.

Al
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Wenn es rein um die Art der Stimulation geht, dann ganz klar der GV.
Beim Oralverkehr habe ich nämlich noch nie den Höhepunkt erreicht.
Also als "Spielelement" ist es Okay, aber mehr auch nicht.

Möglichkeit Drei, ist für mich eine feine Sache. *g*
Einen schönen Handjob von ihr.....
Intensiver Orgasmus

Eindeutig beim Oralverkehr. Teilweise ununterbrochen.
Multiple Orgasmen ohne Ende ❤️❤️❤️❤️❤️
Per Se kann ich das nicht sagen, nur das ich je nach Geilheit von mir wie auch von der Sub, in all ihren Löchern schon sehr sehr heftige Orgasmen hatte.
Aber ja Oral mit Prostatamassage sind häufiger sehr intensiv.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Für ist es ganz klar der orale Orgasmus, wenn die Frau trotz abspritzen gezielt weitermacht, und der zweite danach ist der wo den Geist und Körper beben lässt. Vor allem wähle Ich ihn weil die Eier genau so Ihre Penetration bekommen wie der Schwanz...👍
es kommt auf die Tagesform an.
Bei oral gehe ich ganz schnell durch die Decke.
Beim GV dauert es manchmal etwas länger, aber dann
ist es genauso intensiv.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Handjob und Blowjob mit einer Massage der Prostata *top* *liebguck* *wua*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Anal oder bei der Prostata-Massage:-)...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Mal abgesehen davon das der Kopf immer ganz viel, wenn nicht das meiste dazu beiträgt ob oder was geil und wie geil etwas ist können alle Techniken die zum Höhepunkt führen toll, geil und intensiv sein aber genauso auch eben nicht.

Je langsamer und länger sich die geilheit bis zum Höhepunkt aufbaut / anstaut je intensiver wird meistens auch der Höhepunkt für mich. Was aber auch nicht heißt das ne schnelle Nr. / Handjob / BJ o.ä. nicht auch mal Genauso geil sein kann wenn dabei einfach das Hirn fliegen geht.

Es muss einfach das richtige zur richtigen Zeit sein dann kann verdamt viel verdamt geile Höhepunkte bereiten.
******_hh Mann
712 Beiträge
Es kommt nicht auf die Art, sondern auf die Person an, bei der man einen hat. Wenn es die richtige ist (meine Süße), dann könnte ich danach ohnmächtig werden. Sweetie, hoffentlich ist die Coronascheiße bald vorbei, damit wir uns wieder treffen und vögeln können. 😩 *hotkiss* *kopfkino*
*******_bw Frau
273 Beiträge
Verallgemeinern kann man das so glaube ich nicht. Meiner Erfahrung nach ist es immer anderes. Heute finde ich das toll morgen macht es mich gerade nicht an. Denke das es von der Tagesform abhängt.
Bin ich gut drauf, dann finde ich jeden Orgasmus intensiv , bin ich weniger gut drauf, kommt es immer auf das wie an.

Lg Sky
****58 Mann
3.519 Beiträge
Es kommt darauf an wie ich mich fühle,
mal empfinde ich den Oralverkehr intensiv
mal den Geschlechtsverkehr.
****i62 Mann
572 Beiträge
Zitat von ******_hh:
Es kommt nicht auf die Art, sondern auf die Person an, bei der man einen hat. Wenn es die richtige ist (meine Süße), dann könnte ich danach ohnmächtig werden. Sweetie, hoffentlich ist die Coronascheiße bald vorbei, damit wir uns wieder treffen und vögeln können. 😩 *hotkiss* *kopfkino*

Grüss Dich, Du sprichst mir aus der Seele...

LG, gesund bleiben + schönen Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.