Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?681
Hello, vor etwa 2 Jahren habe ich mich, in Zeiten von Corona und…
zum Thema
Beweisfoto gesucht: Das ist das heißeste Club-Wear-Outfit!114
Liebe Swingergemeinde, die Aufregung vor dem Clubbesuch steigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, zeigt her eure besten Ausgehoutfits!

*****Ete Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Männer, zeigt her eure besten Ausgehoutfits!
Hey Männers,

sind wir ehrlich, auch wir wollen so großartig aussehen, wie wir sind und überlegen schon mal hin und her, was wir in freizügigen Clubs tragen, das zu uns passt.

Ich suche ein bisschen Inspiration. Zeigt her eure besten, hottesten, verrücktesten, schicksten Outfits, die ihr im Schrank habt. - und erzählt doch auch, wenn ihr Lust habt, die Geschichte zum Outfit.

Ich bin gespannt, was bei uns Männern so geht - bisher habe ich nämlich absolut keine Idee, was ich bei meinem ersten Clubbesuch tragen möchte.
****ras Mann
34 Beiträge
Spannend, ich habe mich auch schon gefragt, was man da sinnvollerweise anziehen würde. Allerdings geben die Veranstalter durchaus sehr klare Einschränkungen, da bleibt dann vielleicht gar nicht mehr so viel Spielraum. Ich bin jedenfalls gespannt, was so an Bildern kommt und lasse mich ebenfalls gern inspirieren.
*******_Red Paar
594 Beiträge
Wow, interessantes Projekt dieser Thread! Ich hab damit gerechnet, hier jetzt 50 Bilder von Typen in schwarzen Shirts und schwarzen Unterhöschen vorzufinden. Weil das ungefähr meinen enttäuschenden Erfahrungen in der Realität entspricht.... Aber nix; voll schüchtern alle gerade *ggg*
Das ist ja auch besonders schlimm, dass viele Clubs um "schwarze Shirts + schwarze Schlüppa" bitten.
Männer; ihr habt mein volles Mitleid!

Für mehr "Jogginghosen-Swingerparties":
Frau SaWi
war ja wieder klar, dass hier nix kommt....
aber von den Frauen wollen sie alles sehn...
ich hatte auch schon mal nen thread gestartet...
Nada...niente....
*******els Paar
108 Beiträge
"sie" von Back2Heels


Schade, ich hätte auch gerne mal nette Outfits bei den oder an den Jungs gesehen...wir Mädelz wollen ja schließlich auch unseren Augenschmaus *lach*

Also.... zeigt Euch, oder habt ihr am Ende gar nichts an? *lach*
Wie dem TE wären auch mir ein paar Beispiele willkommen. Ich bin bei dem Thema noch recht unbedarft und dankbar für etwas Inspiration.
*****chi Mann
939 Beiträge
Gehe zwar nicht in Clubs aber bitte, ich richte mich mal rein nach der Überschrift (wo Club drin fehlt) und Ignoriere den OP text XD
Neu im Angebot, Kilt und Barock Weste.
Klassiker Schwarzer Anzug.
Auch inm Variant, Satan ist mein Spiritanimal
Oder doch etwas Oldschool mit Taschenuhr
****eee Paar
539 Beiträge
Ich glaube das Problem ist schlicht, dass es halt keine allgemein attraktive Kleidung für Männer gibt (Anzug mal ausgenommen).

Ich habe mir auch die schon kritisierte Kombi "schwarzes Oberteil + schwarze Shorts" für Clibbesuche gekauft. Die Alternativen waren für mich persönlich gar nichts und mit den Sachen kann man wenigstens nicht all zu viel falsch machen.
*****Ete Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, es ist halt wirklich schwer. viel wirkt schnell zu offensiv, freizügig oder hart finde ich. ich bin nicht so der lederharnisch typ mit ringen und nieten. ich will nciht daran gezogen werden oder darunter oberkörperfrei sein. das sind ja oft nur so riemen. und netzoberteile sind auch nicht meins, weil es so ein 90er schick ist, der aber an vielen cool ist.

Habt ihr denn Ideen, was ihr gerne hättet? In welche Richtung ein Outfit gehen könnte?

@******mer!! was für eine großartige Maske! Wo kriegt man sowas oder ist sie selfmade? Wo trägst du deine outfits? Das sieht ein bisschen nach festival aus?
Und das Goldkettchen der Taschenuhr hat mich auch!

Ich hatte bei meinem Outfit an eine Jacke zwischen Zirkusdirektor und Drummer Jacket gedacht mit diesen Schlaufen. alles in dunkelblau. Goldene Knöpfe und eben so ein kleines goldenes kettchen wie an deiner taschenuhr. Bisschen dunkelblauer Samt, ganz wenig schwarzes leder und nichts unter der jacke. - ich habe eine kleine zeichnung, aber wenn ich sie eventuell iiiiirgendwann man nähen lassen hab, poste ich sie hier.

Was sagt ihr zu mattschwarzen, engen leggings? Würdet ihr so etwas tragen? Oder spricht für euch etwas dagegen?
Ich finde die Shorts von @****eee gar nicht mal so übel. Ich habe aber nicht die beine um sie zu zeigen - da hab ich den legday zu oft übersprungen *ggg*

Und was haltet ihr von sowas? Das ist, finde ich, irgendwie ganz stilvoll, bisschen sexy, aber nicht zu offensiv und freizügig. allerdings mir fast einen kleinen Tick zu viel - wovon, weiß ich noch nciht so recht. (glaub die stiefel)
was ist mit ein bisschen Fantasie und Humor?

eine Weste auf nackter Haut?
eine Fliege zu fast nichts...

Männerrock?
habe was gesehen ala römischer Legionär
das hat mir gefallen...

guten Duft und Lächeln nicht vergessen *zwinker*
Ich kann da bisher keinen Stilalgorithmus ableiten. Wonach richtet sich, was gut ist und was nicht?
da wird wohl jeder was anderes antworten...

und der Mensch sollte sich im Outfit auch selbst gefallen, sonst wirkt das nur aufgesetzt...
****eee Paar
539 Beiträge
und der Mensch sollte sich im Outfit auch selbst gefallen, sonst wirkt das nur aufgesetzt...


Das lese ich im Bezug auf Kleidung immer wieder, aber kann es nie ganz nachvollziehen.

Ich meine, der gesamte Sinn von Kleidung ist doch, bei anderen einen gewünschten Effekt zu erzielen. Im Club also möglichst attraktiv auf Frauen zu wirken. Entsprechend ist man gezwungen etwas passendes anzuziehen. Wenn ich im Club anziehen müsste womit ich mich wohl fühle gäbe es wohl kaum Einlass *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.