Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Neue Frisur! Kurz oder Lang, was bevorzugen Männer?89
Komme gerade vom Frisör und habe eine xtreme Veränderung vornehmen…
zum Thema
Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?449
Ich war nur mit Männern zusammen, die oft und viel Sex wollten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer Hochdruckstrahlpinkeln?

****gel Mann
442 Beiträge
Also, wenn der Druck das entscheidene ist, dann mal ür alle Damen und Herren, die sich gerne über die Spritzer auf der Toilette ärgern , dazu gehöre auch ich, folgende Anekdote:

Während der Ausbildung zum Krankenpfleger erklärte uns ein Hygieniker zur Veranschaulichung von Keimverteilung folgendes - Wenn ein erwachsener, gesunder Mann aus einem Meter Entfernung vor eine Mauer pinkelt, dann knan man die zurückspritzenden Urintropfen in einem Umfeld von 4 Metern nachweisen...
Ich würde in geschlossenen Räumen nicht zwingend den Druck erhöhen wollen...
Lasst es einfach entspannt laufen...macht im Alter bei Männern auch weniger Probleme mit der Prostata...da braucht Ihr noch die Möglichkeit der Druckerhöhung...
was soll es mir bringen, in 2sec meine Blase zu entleeren..??
Zitat von ******ium:
was soll es mir bringen, in 2sec meine Blase zu entleeren..??

Du könntest so - in mehreren Anläufen zwar, deine Einfahrt kärchern!
Zitat von ******ium:
was soll es mir bringen, in 2sec meine Blase zu entleeren..??

Mehr Zeit für anderes?
Mehr Platz im Bad, weil dort keine Zeitungen oder Bücher mehr benötigt werden?
Keine Schlange vorm Bad, wenn mehrere pinkeln wollen
Das angenehme Gefühl, wenn der Druck auf der Blase schnell nachlässt
Im Freien bist du schneller wieder in warmer Kleidung
Kein "rumdröppeln"

Ich finde diese "schnelle Nummer" ziemlich vorteilhaft *top*
****gel Mann
442 Beiträge
Zitat von *********_2016:
Zitat von ******ium:
was soll es mir bringen, in 2sec meine Blase zu entleeren..??

Mehr Zeit für anderes?
Mehr Platz im Bad, weil dort keine Zeitungen oder Bücher mehr benötigt werden?
Keine Schlange vorm Bad, wenn mehrere pinkeln wollen
Das angenehme Gefühl, wenn der Druck auf der Blase schnell nachlässt
Im Freien bist du schneller wieder in warmer Kleidung
Kein "rumdröppeln"

Ich finde diese "schnelle Nummer" ziemlich vorteilhaft *top*

Klar, als Frau sicherlich...auf Männerklos ist selten eine Schlange...und wir müssen in der Kälte auch nicht beim pinkeln den ganzen Hintern blank legen...
Übrigens für die Damen, die das nicht wollen lohnt es sich nach Pibella zu googlen...😉
@*********inbar

Du könntest so - in mehreren Anläufen zwar, deine Einfahrt kärchern!

Da muss dann aber akurat auf die zugeführte Nahrung geachtet werden; wär nicht sonderlich empfehlenswert, die Einfahrt nach vorgängigem Genuss von Spargeln hochdruck zu reinigen.

@*********_2016

Mehr Zeit für anderes?
Mehr Platz im Bad, weil dort keine Zeitungen oder Bücher mehr benötigt werden?
Keine Schlange vorm Bad, wenn mehrere pinkeln wollen
Das angenehme Gefühl, wenn der Druck auf der Blase schnell nachlässt
Im Freien bist du schneller wieder in warmer Kleidung
Kein "rumdröppeln"

Ich finde diese "schnelle Nummer" ziemlich vorteilhaft

Mein Thron ist mein heiliger Gral; purer Genuss, da sitzend in den literarischen Meisterwerken unserer Zeit zu schmöckern, die Brockhaus-EnzyKLOpädie durch zu ackern.

In Warteschlangen vor Klos stehen Kerle seltenst an - wir stehen da Schulter an Schulter und verrichten stillschwiegend bis auf vereinzelte gutturale "aaaaaaaaaaaaahs" unser Geschäft, das, übrigens..wirst Du wohl nie so ganz verstehen, vorallem grad bei immensem Druck, orgasmusähnlich von statten geht - es gibt nichts, wirklich..nichts..schöneres, als nach 5L Bier ENDLICH mal Druck ablassen zu können..und das schön langsam, um dieses unglaublich intensive Wohlgefühl möglichst lange verspüren zu können. Inklusive Sternchen vor Augen..Eile wär da sehr kontraproduktiv.

Zur Wärme hat mein Vorschrieben alles bereits festgelegt - während ihr den ganzen Hintern freilegt und in erniedrigender Körperhaltung, immer gut um euch guckend, ob wer spannt, Halbkreise in den Schnee pinkelt, packen wir das kleine schlappe Würmchen aus und malen mit dem flüssigen Abfallprodukt eure Namen in selbigen - inkl Herzchen und Pfeil und so.

Falls Du sowas auch mal versuchen möchtest, empfehl ich Dir mal den Kauf des unten angehängten P-Mates..und freu mich, gegebenenfalls, auf Testkritik, gern auch bebildert mit dem gemalten Ergebnis.
Zitat von ******ium:
@*********inbar

Du könntest so - in mehreren Anläufen zwar, deine Einfahrt kärchern!

Da muss dann aber akurat auf die zugeführte Nahrung geachtet werden; wär nicht sonderlich empfehlenswert, die Einfahrt nach vorgängigem Genuss von Spargeln hochdruck zu reinigen.

@*********_2016

Mehr Zeit für anderes?
Mehr Platz im Bad, weil dort keine Zeitungen oder Bücher mehr benötigt werden?
Keine Schlange vorm Bad, wenn mehrere pinkeln wollen
Das angenehme Gefühl, wenn der Druck auf der Blase schnell nachlässt
Im Freien bist du schneller wieder in warmer Kleidung
Kein "rumdröppeln"

Ich finde diese "schnelle Nummer" ziemlich vorteilhaft

Mein Thron ist mein heiliger Gral; purer Genuss, da sitzend in den literarischen Meisterwerken unserer Zeit zu schmöckern, die Brockhaus-EnzyKLOpädie durch zu ackern.

In Warteschlangen vor Klos stehen Kerle seltenst an - wir stehen da Schulter an Schulter und verrichten stillschwiegend bis auf vereinzelte gutturale "aaaaaaaaaaaaahs" unser Geschäft, das, übrigens..wirst Du wohl nie so ganz verstehen, vorallem grad bei immensem Druck, orgasmusähnlich von statten geht - es gibt nichts, wirklich..nichts..schöneres, als nach 5L Bier ENDLICH mal Druck ablassen zu können..und das schön langsam, um dieses unglaublich intensive Wohlgefühl möglichst lange verspüren zu können. Inklusive Sternchen vor Augen..Eile wär da sehr kontraproduktiv.

Zur Wärme hat mein Vorschrieben alles bereits festgelegt - während ihr den ganzen Hintern freilegt und in erniedrigender Körperhaltung, immer gut um euch guckend, ob wer spannt, Halbkreise in den Schnee pinkelt, packen wir das kleine schlappe Würmchen aus und malen mit dem flüssigen Abfallprodukt eure Namen in selbigen - inkl Herzchen und Pfeil und so.

Falls Du sowas auch mal versuchen möchtest, empfehl ich Dir mal den Kauf des unten angehängten P-Mates..und freu mich, gegebenenfalls, auf Testkritik, gern auch bebildert mit dem gemalten Ergebnis.

Wie poetisch! *top* *lach*

Ich meinte nicht die öffentlichen WCs, eher die zu Hause.....wo ich immer wieder erstaunt bin, wie man für ein so simples Geschäft wie Pinkeln so lange das Klo blockieren muss...

Und die Erleichterung, mit einer vollen Blase so richtig mit Kraft loslegen zu können...die ist deutlich größer als beim Tröpfeln, finde ich....ich kann ja beides *zwinker*

Für das "große Geschäft" sitzen Männlein und Weiblein ja meist in der gleichen sitzend/hockenden Körperhaltung, von dir so nett als "erniedrigend" beschrieben *nachdenk*
Von wegen freigelegter Hintern usw...

Seltsam, hier im Joy wird sich fleissig bedankt wenn ein Popo gezeigt wird oder auch freizügigere Bilder....warum ist dann mein blanker Hintern, wenn ich ihn denn im Freien zeige, "erniedrigend"?
Viel Spaß beim Zuschauen... *lach*
********aron Mann
34 Beiträge
...lange genug aufsparen!
Das lohnt sich immer, aber so ein "Flatsch" wie bei Euch Mädels geht natürlich nicht hahaha.
Liebe Grüße Oliver
@******iyo baut als nächstes eine Prostata neben ihrer kurzen Harnröhre ein - und berichtet uns dann von ihren Erfahrungen beim "Hochdruckpinkeln" *zwinker*

Thema der nächsten Woche: Wie toll sich die Stimulation einer nachgerüsteten Prostata für Frauen anfühlt.

Leben ist ein Geben und Nehmen.
******gan Mann
1.746 Beiträge
Zitat von ******iyo:
Also wir Frauen drücken kurz etwas und schon entleert sich fast die komplette Blase innerhalb von 2 oder 3 Sekunden.

hört sich an wie das "pinkelpendant" zur sturzgeburt ... und die ist bekanntlich alles andere als gesund.

scherz beiseite ... pauschal kann man das nicht sagen ... liegt an so vielen faktoren ... druck in der blase, leitungslänge, leitungsquerschnitt, lage der blase, mit/ohne vorhaut ... bei mir persönlich, mal so mal so ... aber nie in 2-3 sekunden.
**********16034 Mann
3.093 Beiträge
Mit einer Morgenlatte ist das kein Problem, funktioniert am besten im Freien.
*stammtisch* Ich hab so einen Hochdruckstrahl, dass ich damit Stahl schneiden kann! Ich mach das jetzt hauptberuflich!

Gez.
Baron M.
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *********inbar:
*stammtisch* Ich hab so einen Hochdruckstrahl, dass ich damit Stahl schneiden kann! Ich mach das jetzt hauptberuflich!

Gez.
Baron M.

*rotfl*
***us Mann
628 Beiträge
Also ich muss sagen dass es natürlich damit zusammenhängt wie dringend ich "muss".

Zudem muss ich sagen dass mit erregiertem Schwanz schon nochmal mehr Druck entsteht... Geht halt zulasten der Genauigkeit 😜🤷‍♂️🙈💦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.