Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclub Adam&Eva
273 Mitglieder
zum Thema
Massageöl128
Huhu Wer benutzt noch gerne Massageöl für nette erotische Massagen?
zum Thema
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor?99
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor? Gibt es besondere " Rituale"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bereitet ihr eure Spielwiese vor?

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Badehandtuch nehmen wir auch .

Manchmal auch zwei,
****78 Frau
443 Beiträge
Themenersteller 
Bin bis jetzt überrascht, dass die meisten von euch, es euch ganz einfach machen und Handtücher verwendet . Ich hab da scheinbar total kompliziert gedacht dass man für Ganzkörper Öl Spielchen was konkretes braucht 😅
*****o13 Mann
283 Beiträge
frauen denken oft kompliziert *grins*
****78 Frau
443 Beiträge
Themenersteller 
@*****o13 na na na *schimpf*

Das könnte man dann in einer Grundsatz Diskussion über Männer und Frauen debattieren *baeh*
Zu kompliziert sollte es im Sex auch nie sein *zwinker*
Das Öl soll doch auf dem Körper und nicht ins Bett gegossen werden, oder?

Ein Badetuch muss da reichen, notfalls noch eines *zwinker*

Und ich will Sex haben und mir keine Gedanken um solche Lappalien machen, eine Waschmaschine gehört zu meinem Haushalt.
Hallo zusammen,

ich nehme, falls es nicht outdoor geschieht, mein Lacklaken + XXL Badetuch in schwarz und unter meinem Bettlaken habe ich sog. Inkontinenzmatratzenschoner.
Sicher ist sicher- auch wenn es einmal etwas heißer zu geht.

Fröhliche Grüße,
Corinna
**********prise Paar
60 Beiträge
Wir betreiben solche öligen Spiele auf einem schwarzen PVC Laken, die Kissen bekommen natürlich auch entsprechende Bezüge aus PVC und fertig ist die Spielwiese😎
****78 Frau
443 Beiträge
Themenersteller 
@****ell der Matratzenschoner ist bestimmt ne gute Sache - danke dafür🙂


@**********prise das mit den Kissenbezügen find ich auch super 👍

Da muss ich gleich mal googeln 😅
Auf das zu schonende Teil eine Decke aus Polyestervlies (die billigen "Kuscheldecken" vom Discounter oder dem schwedischen Möbelhaus) und darüber ein saugfähiges Laken aus Baumwolle. Wenn viel Öl zum Einsatz kommen könnte, noch ein großes Frottetuch dazwischen.
Die Baumwolle- oder Leinentücher nehmen das Öl auf, das Polyestervlies trennt diese von der unteren Lage (Matratze, Sofa,...).
Und es fühlt sich weich und kuschelig an.
******der Mann
2.831 Beiträge
Eine dicke Wolldecke, welche anschliessend in die Waschmaschine gesteckt wird
**********prise Paar
60 Beiträge
@******_78
so sieht das dann aus *wow*
****78 Frau
443 Beiträge
Themenersteller 
@**********prise sieht super aus 🙂
*****YOU Mann
19 Beiträge
nicht ENTWEDER ODER sondern SOWOHL als AUCH !
Wie bereite ich meine Spielwiese vor?

Also im Bett hab ich den klassischen Matratzenschoner der in Kombination mit dem Leintuch schon einiges aufsaugt. Der hat sich schon wegen anderen Körperflüssigkeiten bewährt. Da kann man sich Spontanität auch mit Öl leisten. *zwinker*
Meine Spielwiese ist ein großer Schafwollteppich auf einer dünnen Schaumgummischicht zwecks Komfort. Aus dem bekommt man diverse Flüssigkeiten ganz gut raus – Öl allerdings nicht. Da nehm ich das Latexlacken wenn zur Ölflasche gegriffen wird.

Latexlacken oder nicht ist aber nicht nur eine putz/waschen Frage (das Latex ist fast mühsamer zu reinigen als die Leintücher, die ja einfach in die WM gestopft werden.)
Eine Öl auf Latex Session ist ein eigenes besonders Erlebnis. *tauch*


Die Metaebene der Eingansfrage ist ja, wie spontan soll Sex sein?
Dann betrifft sie in Wahrheit jegliche Praxis bei der man irgendein Utensil zusätzlich benötigt. Von den angesprochen Flüssigkeiten, über Bondage, SM Peitschen, etc.

In deiner Frage ist die Antwort zum Teil schon gegeben, denn wenn ich etwas „vor“ bereite ist ein Teil der Spontanität immer genommen.

Ich sage zu der Frage nicht ENTWEDER ODER sondern SOWOHL als AUCH. Ich habe gerne alles Mögliche an Spielzeug welches ich aus der Lade ziehen kann, wenn die Spontanität zuschlägt nehme ich diese aber auch gerne auf und verwende was in Reichweite ist (Speiseöl, Gürtel, Kochlöffel, ..) und nehme nachträgliche Putzaufwand als Kollateralschaden in Kauf. *putz*
*********reen Frau
100 Beiträge
Ich finde dass das PVC Laken auch relativ spontan untergelegt werden kann, schützt ja dann auch wenn die Massage eine andere Richtung einschlägt. 😉
****78 Frau
443 Beiträge
Themenersteller 
@*****YOU super ausführlich geschrieben 👍 - Danke Dir sehr!
Eine Öl auf Latex Session ist ein eigenes besonders Erlebnis.

Noch einmal: Öl zersetzt Latex ... *ggg*
ich benutze immer ein PU-Spannbettlaken. Tolle Haptik, problemlose Nutzung mit Öl oder anderen Flüssigkeiten, waschbar in Waschmaschine, sogar Trocknen ist möglich.
Findet sich im Fachhandel unter Inkontinenz ...
Ist leider nicht ganz preiswert, kann aber genau auf Maß angefertigt werden ...
Das Aufziehen dauert 2 Minuten, wie ein Betllakenwechsel, absolut problemlos.
Nur zu empfehlen!
****78 Frau
443 Beiträge
Themenersteller 
@*******san vielen Dank
Hört sich ziemlich gut an .
Oooh yeahhh! Ist richtig klasse! *smile*
*******ola Mann
210 Beiträge
Habe keine Erfahrung mit dieser Art Schmuddelei (*wink*), aber eine Tour in den Baumarkt dürfte doch genügend bieten: Duschvorhänge, Teichfolie, Abdeckplanen. Für die Romantik ein normales Laken und/oder Handtücher drüber & go for it?
Theoretisch mögen das Möglichkeiten sein, aber die verschiedenen Materialien übereinander verrutschen gegeneinander ...

Solch ein PU-Laken hat auf der Rückseite ein leicht gröberes Stoffgewebe, dass auf der unterliegenden Matratze sogar mit Stoffspannlaken drüber rutschfest ist.
Wenn das PU-Spannlaken gut passt, liegt es fest unbeeindruckt von dem, was darauf passiert. Damit es gut passt, bestellt man es auf Maß gefertigt.

Die Haptik ist auch sehr angenehm, besser als Plastik oder Duschvoehänge, was glitscht und rutscht ist das Öl ... und das ist je der Kick!

Wir haben schon einiges ausprobiert, aber letztendlich haben wir nun so die perfekte Lösung gefunden!
****78 Frau
443 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle und an die Zeit die ihr euch genommen habt mein Beitrag zu beantworten *knicks*
Ich massiere auf einem Laken auf der Massageliege und das ist kein Problem

Manchmal massiere ich auf einer Unterlage auf dem Boden und da kommt auch ein Laken für das Öl auf


*sexypo*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wir haben eine Teichfolie. Gibt es im Baumarkt günstig in jeder Größe und das Bett ist geschützt.
Hat außerdem noch etwas verruchtes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.