Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strap on als Mann benutzt?62
Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand erlebt hat, als Mann den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon - Wie habt ihr als Frau damit begonnen?

Strapon - Wie habt ihr als Frau damit begonnen?
Meine Frage richtet sich eher an Frauen, wie es es für euch ist, wenn ihr die Rollen tauscht. Zu einem das Gefühl der aktive Teil zu sein, und wie fühlt es sich als Frau an, wenn man den Mann mit dem Ding bumst?
Falls von dem weiblichen Teil die Initiative ausging, wie habt ihr damit angefangen ?
Die erste Erfahrung damit war mit einer Frau. Sie hatte den Strapon und hat mich gefickt.
Wir haben es dann auch umgekehrt ausprobiert und es hat mir Spaß gemacht. Hab mir dann auch so ein Teil gekauft und inzwischen einige Frauen und Männer damit beglückt.

Ich selbst empfinde natürlich nicht so viel dabei, aber als empathischer Mensch kann ich die Lust des anderen mitgenießen. Und ich liebe es zu spielen.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
ich habe so ein teil mit meiner ex-freundin ausprobiert
sowohl aktiv als auch passiv

war nicht so der renner...
*********rerin Frau
709 Beiträge
Für mich ist das kein Rollentausch... Ein Mann ist für mich kein Mann nur weil er penetriert und ich definiere mich als Frau auch nicht dadurch das ich genommen werde *zwinker*

Ich hatte Lust meinem Partner und mir eine andere Variante mit Sexspielzeug zu ermöglichen. Mit einem Dildo in der Hand ist es ja was anderes, als wenn der an mir ist und ich die Hände frei habe.

Im Fokus steht für mich die Freude, die wir uns gegeseitig damit machen können. Ich genieße seine Lust dabei, seine Vorfreude und den Spaß, den es mir macht.
********oths Paar
274 Beiträge
Ich war für mich selbst schon recht analfixiert und fand dann auch dad beobachten von Mann mit Toy und dann auch selbst bespielen oder rimmen toll.
Mein erster Einsatz mit Strapon war eher passiv da ich schon fix und alle war (hatte mich mit jemandem dafür verabredet aber merkten dann dass wir BDSM technisch auf einer Welle sind und so erstmal lang hart gespielt).
Wir zwei hier haben dann vor nicht zu langer Zeit gemeinsam den Strapon angegangen - eben auch nach vielen anderen aktiven und passiven Spielereien 😁
Vorallem finde ich es irre heiß zu beobachten und einfach seine Erregung mal bewusster wahrzunehmen - wie er sich bewegt, atmet, stöhnt das ist der Hammer aber der Gurt reibt auch absolut an den richtigen Stellen ich komm schon sehr auf meine Kosten 😁😁😁
Einen Rollentausch oder so sehe ich darin auch absolut nicht. Was kann mans nicht einfach genießen 😁
*****kua Frau
4.398 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist strap-on-Sex essenzieller Teil meiner ersten Beziehung gewesen - damals mit einem FtM-TS (Mann als Frau geboren), ich auf der empfangenden Seite. Bis ich aufmunitioniert hatte - weil ich mich, üppig weiblich, so heiß in Dessous mit Dödel fand 😁
Da war ich 17.

Irgendwann hab ich dann halt auch mal mit einem Mann ausprobiert, erst mehr als Dominanzgeste, inzwischen aber überwiegend sexuell stimulierend und erbaulich für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.