Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrungen mit dem SM-Club Touch in Hamburg?
Kann man da als Paar unter der Woche hin gehen?
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Catonium in Hamburg

Das Catonium
ist für mich das DisneyLand für SMler und Fetischisten. Absolut empfehlenswert!
Gibt es Hier auch Leute die zur AiB-Party gehen *hae* *nixweiss*

Der Schwerpunkt der Party liegt allerdings auf Musik und Tanzen der Schwarzen-Szene *liebguck*
wenn schon
Club, wenn schon Party, dann nur Catonium!

Täuschts oder ist es einfach so? Die Hamburger Fetischisten und BDSMer sind ausserdem die ansehnlichsten.
****ts Paar
570 Beiträge
das gucken wir uns am samstag an
da sind wir dabei,sind schon sehr gespannt.

j s
hachja...
... das Catonium ist einfach ein perfekter Ort zum Lust ausleben... aber auch einfach nur um gemütlich mit gleichgesinnten zu sitzen und zu reden!


Ich liebe diese Location *zwinker*


Werde aber erst wieder zur Angel in Bondage dort anwesend sein können.

lg Cute_Kitten
*********ro_he Mann
40 Beiträge
1A Location
Das Catonium hat mich exrem positiv überrascht als ich das erste mal vor ein paar Monaten da war. Obwohl es schon ein paar Jahre existiert, wirkt alles super ordentlich. Tolle Raumvielfalt und viele Themenzimmer. Nichts wirkt billig oder zerbrechlich.

Ich bin echt kein Erbsenzähler und schon gar nicht Mr. Penibel, aber die Sauberkeit hat mich, neben der Optik, am meisten überrascht, vor allem, weil hier wirklich viel gespielt wird und alles benutzt wird. Kompliment an die Betreiber und die Leitung der Putzsklaven Horde :O)
mal wieder zur sache!
ich meine, das catonium ist eine der wunderschönsten lokations überhaupt!
und mit wieviel liebe hier realisiert wurde, was das sm`ler herz hochschagen lässt ist kaum in worte zu fassen!

so mancher swinger mag da den schrebergarten - und plüschkissenaspekt vermissen, aber so soll es auch sein.

und es gibt sicher für jeden die richtige party!
mal laut, mal leise ...
das kann sich ja jeder selbst aussuchen!
****un Paar
14.774 Beiträge
mayrah
wir sind swinger und haben beschlossen zukünftig die clubs sehr gern gegen das catonium einzutauschen. nach unserem ersten besuch dort wissen wir genau, warum wir uns in herkömmlichen clubs nie wohl gefühlt haben.
*******aar Paar
723 Beiträge
Wir schauen etwas verwundert
90 % derjenigen die hier jetzt das Cantonium so in den Himmel loben, haben sich nicht einmal in einem der 4 anderen Threads zu dem Cantonium zu Wort gemeldet.

Obwohl sie da ja schon seit Monaten hingehen und alles Super Duper ist.

Gestern Abend haben wir noch mit einem Bekannten ( Der Mann mit dem wir dort waren) Telefoniert. Er war noch einmal im Cantonium.

Ergebniss:

Das gleiche wie beim ersten Besuch.

Freitag Abend (das genaue Datum wusste er nicht mehr) 23.30 Uhr.

90 % der Gäste in normaler Strassenkleidung , also in Jeans und T-Shirt in der Red Hall.

Also fragen wir uns so langsam:

Wann verdammt noch einmal sind denn die Leute da die angeblich so toll gekleidet ins Cantonum gehen ???

Die Räumlichkeiten sind toll, da wollen wir gar nicht widersprechen.

Aber das Publikum lässt aus unserer Sicht zu Wünschen über.

Gruss aus Celle
cellerpaar
Es mag ja sein, dass dort auch mal Leute in Strassenklamotten verkehren. Aber wenn ihr zu einer Party mit einem deutlichen Dresscode hingeht, dann werdet ihr das ganz sicherlich nicht erleben.
*******aar Paar
723 Beiträge
Dresscode
Ich weiss ja nicht ob du unseren ersten Text richtig gelesen hast.

Aber beim ersten mal als wir dort waren, sollte es eine Lack und Lederparty geben.

Unsere Sie war die einzige in Lack.

Aus Leder war nur die einsame Lederjacke über dem Barhocker.

Soviel zu dem Dresscode.


Gruss aus Celle
Klar, habe ich eurer erstes Posting gelesen. Es ist mir auch in Erinnerung geblieben, weil ihr die Einzigen seid, die sich hier negativ äußern. Ich werde euch am Sonntag berichten, wie es auf der Code Unique am Samstagabend "dresscodemässig" ausgesehen hat.

Bei unserer letzten Party, der Black Passion, kann ich nur sagen, dass nicht ein einziger Gast in Strassenklamotten unterwegs war.
*******aar Paar
723 Beiträge
Die einzigen die sich Beschweren
Irgendwie ist es doch Ulkig.

Es exestieren noch 4 andere Threads über das Cantonium.

In keinem dieser Threads hat sich einer derjenigen die sich hier positiv zum Cantonium zu Wort gemeldet.

Warum gab es diese Lobeshymnen nicht vorher schon ???


Wir können nur das schreiben was wir selbst erlebt haben.

Ach so eine Frage noch:

Haben es die Betreiber endlich geschafft den Parkplatz und den Eingangsbereich zu Pflastern ??

Denn auf dem Geröll (Mineralgemisch, Splitt und Bauschutt) ruiniert sich jede Frau ihre High-Heels oder auch Stiefel vom Auto bis zur Eingangstür.

Der Eingangsbereich von aussen sollte auch ordentlich sein. Denn der Eingang ist auch eine Visitenkarte eines Clubs.


Gruss aus Celle
externe veranstaltung
wir bitten das zu beachten wir bespielen die Location
.......
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Dresscode
Hallo @ all,

wir sind in erster Linie darauf bedacht, dass zu unseren Events unsere Gäste in einem entsprechend geforderten Outfit erscheinen.
An Tagen, an denen keine besondere Veranstaltung angekündigt ist, kann man uns auch in "ziviler" Bekleidung besuchen.

Meistens handelt es sich um Gäste, die sehr häufig bei uns sind und einfach nur einmal reinschauen, ohne dafür nach Hause fahren zu wollen, um sich zu stylen.

Grundsätzlich ist es uns natürlich auch lieber, es würden sich in der Woche, an Tagen an denen wir keine spezielle Veranstaltung haben, auch alle besonders schön kleiden (was auch üblich ist); dennoch muss man auch verstehen, dass jemand, der nur auf ein Getränk zu uns kommt und sich nur mit Gleichgesinnten unterhalten halten möchte, den Aufwand nicht auf sich nehmen will.

Es geht hier schwerpunktmäßig um Erotik, dafür steht auch eine Vielzahl von Räumen, in die man sich zurückziehen kann zur Verfügung. In der kostenfreien Red Hall herrscht unter der Woche keine besondere Kleiderordnung.

Zu einem anderen Posting:

Wenn es eine Veranstaltung gab, bei der man den Eintritt schon bezahlt hat, wird ganz sicher nicht noch zusätzlich Eintritt in die Playareas gefordert...ihr seid definitiv an einem Tag bei uns gewesen, an dem kein Event stattfand, was auch erklären würde, warum nur wenige im Outfit erschienen sind.

Außer ihr habt uns zur unserer Summerloung besucht, bei der man die Red Hall und ihre Galerien und den Sommergarten für 5,- Euro nutzen kann, nur dann erheben wir für die Romanische, die Gotische, die Lounge, etc. einen weiteren Obolus in Höhe von 8,- Euro p.P.
Macht nach Adam Riese 13,- Euro, also noch nicht einmal 15,- Euro um fast 1000 m² (exclusive WC Anlagen, Umkleideräume, Duschen, etc.) zu nutzen.

Ist doch nicht wirklich viel, gell *zwinker*

Allerdings sind auch zu dieser Party alle Leute sehr stilvoll gekleidet gewesen, was meine Vermutung, dass ihr an einem gewöhnlichen Tag bei uns wart, untermauert.

Liebe Grüße

Martina
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Parkplatz
Hallo,

der Parkplatz ist noch nicht gepflastert.

Wir haben ein gewaltiges Gebäude erstellt, dass - wie sich die meisten sicherlich auch vorstellen können - wesentlich mehr Kosten produziert hat, als geplant.

Man möge uns verzeihen, dass wir die 30.000, 00 Euro erst einmal lieber in den weiteren Ausbau der Umsatz bringenden Innen-Anlage investiert haben, als einen Parkplatz und einen Weg zu pflastern, den man genau genommen, im best case 5 Meter und im worst case max. 30 Meter bis zum Haupteingang durchschreiten muss.

Wir haben mit den Außenanlagen bereits in diesem Jahr begonnen und einen wunderschönen Sommergarten, und um das Haus herum weitere große bepflanzte Beete erstellt.

Es gibt ja auch noch die Option, sich die chicen Schuhe erst in der Location anzuziehen; Habe ich auch schon oft, zu anderen Veranstaltungen, an anderen Orten gemacht *g*

Liebe Grüße

Martina
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
CODE UNIQUE
Ich bitte ebenfalls zu berücksichtigen, dass es sich hier um einen Thread der Code Unique, und nicht um einen Thread des Catonium handelt.

Für Informationen zum Catonium oder auch um positive *g* wie negative *snief* Kritik anzubringen, stehen wir telefonisch unter 01577 4262621 oder via Clubmail, oder via Email info@catonium.com fast 12 stunden täglich gern zur Verfügung.

Also habt keine Scheu, wir stehen gern Rede und Antwort *g*

Vielen Dank

Martina
****un Paar
14.774 Beiträge
Cellerpaar
Also wir können doch schlecht andere eindrücke beschreiben, als die die wir dort bei unserem zweimaligen aufschlagen erhalten haben.
wir sind überzeugt vom konzept und dem drumherum einschliesslich der vielfalt des publikums.

wenn es noch 4 weitere threads über das catonium gibt, werden wir uns dort jetzt auch mal tummeln und unsere positive meinung kundtun wenn es euch beruhigt.
****ts Paar
570 Beiträge
auf samstag gespannt
wir sind auf samstag gespannt und werden uns mal unser eigenes bild machen.

js
********onne Frau
940 Beiträge
Nonne hat...
...die Fotos und Beschreibungen gesehen und meinte, wenn überhaupt, dann würde sie gern mal ins Catonium gehen.

Die Informationen vom Celler Paar finde ich weder abwertend noch bösartig - okay, es laufen dort eben auch Leute in Alltagskleidung rum. Und dass das vom Club auch toleriert wird, spreicht meines Erachtens eher FÜR den Club.

Pater
***ko Mann
126 Beiträge
Also ich habe auch früher schon immer gerne...
...positiv über das Catonium geschrieben und es fällt mir auch leicht das weiterhin zu tun.

Ich kenne das Cat jetzt schon fast seit der Eröffnung und das auch zu den verschiedensten Anlässen. Ob nun die Besuche zum einfach mal einen Kakao trinken, die Filmabende oder auch die rauschenden Partys.. enttäuscht wurde ich noch nie.

Natürlich kann man in der kostenlosen Red-Hall keine besonderen Dresscode erwarten, wenn keine Party angesetzt ist. Und wenn der Besuch keinen Eintritt kostet, dann ist auch keine Party angesetzt. Dann kann es sich maximal um einen Stammtisch handeln. Und wie man auf einem Stammtisch erscheint, ist ja meistens jedem individuell freigestellt. Daher dann wohl auch die Kosten für die Nutzung der Playareas.
Bei Partys wird auch auf den Dresscode geachtet. Insofern muss man halt einfach sehen was man möchte und dann zu dem entsprechenden Event hingehen.

Natürlich ist das Catonium noch immer in der Ausbauphase und der Eingangsbereich ist noch nicht gepflastert oder es sind auch noch nicht alle Möglichkeiten dieses Gebäudekomplexes bis ins letzte ausgeschöpft. Tatsache ist aber, dass das Cat so wie es jetzt schon dasteht sehr viel mehr bietet als jede andere vergleichbare Location.
Ich freue mich bei jedem Besuch noch immer wieder ein wunderschönes neues Details entdecken zu können.

Der neue Garten mit dem genialen Sandkasten... ähh Beacharea ist auch sehr genial geworden. (Es sollten wirklich mal Förmchen ausgegeben werden *zwinker*

Stil und Ausstattung, sowie die Konsequente geschmackvolle Umsetzung des Konzeptes in Räumen, Design, Spielmöbeln und die Atmosphäre suchen in Europa ihresgleichen und sind jetzt schon einzigartig.

Dazu dann noch das wirklich tolle Team, liebe Menschen die sich immer freundlich, herzlich und mit vollem Engagement den wünschen der Gäste widmen. Man fühlt sich dort auch einfach gut und zu Hause.

Ich fühle mich dort sehr wohl, habe schon viele Freunde dorthin mitgenommen die auch alle durchweg begeistert waren und werde auch in Zukunft sicher sehr gerne immer wieder dort erscheinen...
also,
auch auf 15 cm habe ich mir noch keine Haxen auf den paar Metern Schotter verknackst. Dafür müsst man schon recht ungeübt sein.

@***er:

wenn Ihr in Ruhe besehen und spielen wollt, geht an einem ganz normalen Tag.

wenn Ihr die "volle Packung" wollt, wählt eines der grossen Events für den Erstbesuch.

Viel Spass
cosmic

Unser Anfahrtsweg sind leider 250 km. Aber die lohnen immer wieder
********onne Frau
940 Beiträge
Hi Cosmic,
danke für den Tip, ich denke mal erst in"Ruhe" wäre ganz gut, um zu gucken, wie man sich fühlt.
Oder wie die Location in "natura" auf einen wirkt.

Ich freu mich drauf (wann auch immer das sein wird)
Nonne
@ nonne
apropos Füsse, nonne,

das Catonium ist mit griffigem weichem Holz am Fussboden ausgestattet.
Eine Wohltat gegen die sonst gern szeneüblichen Betonböden.
Da hat jemand wirklich nachgedacht.
********onne Frau
940 Beiträge
Na, das ist doch mal ein Wort. DANKE Cosmic.
Nonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.