Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie anziehend sind "tabulose" Frauen für die Männerwelt?

*********kend Paar
13.002 Beiträge
Ich halte das so: Lieber mehr sein als scheinen als mehr scheinen als sein. Auch im Bezug auf die sog. Tabulosigkeit.

G/w
Dann mach doch ein Thread auf. Es hindert dich doch niemand daran?
********er62 Mann
2.377 Beiträge
habe ich schon, wurde aber (noch) nicht freigegeben
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde *kaffee*

Auch nach dem gestrigen Hinweis meines Kollegen @***ur in Wie anziehend sind "tabulose" Frauen für die Männerwelt? konnte sich die eigentliche Fragestellung der Themenerstellerin an unsere Männer nicht mehr durchsetzen.

Wir bedanken uns entsprechend bei Allen, die sich dahingehend konstruktiv eingebracht haben und ich setze die angekündigte Schließung des Threads hiermit um.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.