Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
zum Thema
Die Frau mag´s glatt - welcher Rasierer fürs Gesicht?72
Aber keine tipps für "Richtige Rasierer" und deren eigentlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Frau: glatt oder teilsrasiert?

Was für Art der Intimrasur findet ihr attraktiver/erotischer?

Dauerhafte Umfrage
****_91 Mann
974 Beiträge
Ganz ehrlich: die Schamhaarfrisur ist mir mega egal - sie soll so sein wie sich die Frau wohlfühlt. Glattrasier, Teilrasiert, Gar nicht rasiert ... man findet schon was, was Spaß mach, finde ich. Diese Angst mit Haaren zwischen den Zähnen, ist, glaub ich, einfach auch viel Kopfkino in Form von Sorge und Angst. Man kriegt das schon organisiert, dass das nicht passiert, selbst wenn die Frau eben da Haare hat.
*********2015 Mann
115 Beiträge
Zitat von ***y1:
Ein kleines Dreieck dürfte immer noch schön sein.
Manche Männer finden es so schön. Es wird anscheinend wieder modern.
Gepflegt...zurückhaltend, denn auch das kann attraktiv sein.
Eigentlich sehe ich beide Vorzüge darin, ob glatt oder doch etwas Flaum.
gut Argumentiert Lily ich bin da voll deiner Meinung *top*
*******204 Mann
56 Beiträge
Bitte nur nicht komplett glatt...
Sieht ja aus wie bei nem 10 Jährigen Mädchen.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von *******dor:
Bitte nur nicht komplett glatt...
Sieht ja aus wie bei nem 10 Jährigen Mädchen.

Nicht schon wieder!!!!! *klugscheisser*
*aua* *aua* *aua*
Sie
Bin schon gespannt
Ich werde gleich mal testen wie glatt sie ist
*leck*



Würde sagen das es 1cm lang ist

Und lecker, hmmmm
*******ger Mann
99 Beiträge
Ich persönlich bevorzuge glattrasiert.

Der Grund ist ganz einfach: Ich lecke da sehr gerne und sehr intensiv. Irgendwann hängen die Häärchen in der Speiseröhre fest und das ist sehr unagenehm. Außerdem bilden sich schneller unangenehme Gerüche.

Glattrasiert verspricht ungetrübten Genuß
****_91 Mann
974 Beiträge
Zitat von *******ger:
Ich persönlich bevorzuge glattrasiert.

Der Grund ist ganz einfach: Ich lecke da sehr gerne und sehr intensiv. Irgendwann hängen die Häärchen in der Speiseröhre fest und das ist sehr unagenehm. Außerdem bilden sich schneller unangenehme Gerüche.

Glattrasiert verspricht ungetrübten Genuß

Naja, also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man das mit dem Haaren auch beim Lecken ganz gut organisieren kann. Das mit den Gerüchen ist vielmehr eine Frage von Hygiene als Behaarung.
*****ert Mann
191 Beiträge
Glatt finde ich auch viel interessanter. Fühlt sich viel geiler an und auch wesentlich schöner beim lecken!
Ich mag die "borstigen" Schamhaare nicht. Weder bei mir noch bei der Frau!
*******204 Mann
56 Beiträge
Zitat von *******ger:
Ich persönlich bevorzuge glattrasiert.

Der Grund ist ganz einfach: Ich lecke da sehr gerne und sehr intensiv. Irgendwann hängen die Häärchen in der Speiseröhre fest und das ist sehr unagenehm. Außerdem bilden sich schneller unangenehme Gerüche.

Glattrasiert verspricht ungetrübten Genuß

Kommt auch ganz darauf an wie und wo geleckt wird.
Ich hatte auf jeden Fall bis jetzt noch keine Haare in der Speiseröhre.
Meine Frage an die Männerwelt!

1) Warum mögt ihr eine glatt rasierte Schamgegend?
2) Warum mögen die anderen eine teil rasierte Vulva?

Glatt - bedeutet eben glatt.
Teilsrasiert - bedeutet KEIN Busch, ehe ein Dreieck, ein Landing-Stripe!
Somit zum lecken-schauen ist alles haarfrei da!

Was symbolisiert Euch eine komplett offene Schamgegend ?
Was symbolisiert Euch ein Zeichen von Haaransatz bei einer Frau im Schambereich?

Ich mag's teilrasiert, Landing-Stripe oder Bermuda-Dreieck. Teilrasiert sieht für mich mehr nach Frau aus - und nicht so nach Brathähnchen. Ich emfinde das einfach schöner anzuschauen und harmonischer für meine Augen und mein ästhetisches Empfinden. Symbolisieren tut's garnichts für mich. Ich brauch keine Symbole, ich sethe eher auf Wahrheit.
*********r_13 Mann
35 Beiträge
Hey zusammen,
ich mag das, was ihr gefällt.

Wenn ich allergins nach meinen Vorlieben gefragt werden sollte, so finde ich glatt am schönsten aus den hier schon viel genannten Gründen.

Wenn ich gefragt werden, was ich nicht mag, dann sage ich immer "Frauen mit Haaren auf den Zähnen". Bei meinem ersten Oralverkehr war es mir sehr unangenehm, dass sie später dann immer wieder in den Mund griff, um meine Schamhaare aus selbigen zu puhlen.
Seitdem rasiere ich mich täglich, einfach, weil ich es als rücksichtsvoll gegenüber meiner Partnerig empfinde, falls sie mich in den Mund nehmen möchte.
Weiterer Grund ist, dass bei einem engen Slip die Haare nicht mehr einklemmen und es dewegen nicht ziept. *gg*
*****ert Mann
191 Beiträge
Zitat von *********r_13:
Bei meinem ersten Oralverkehr war es mir sehr unangenehm, dass sie später dann immer wieder in den Mund griff, um meine Schamhaare aus selbigen zu puhlen.

Seitdem rasiere ich mich täglich, einfach, weil ich es als rücksichtsvoll gegenüber meiner Partnerig empfinde, falls sie mich in den Mund nehmen möchte.
Hast du Haare auf dem Schwanz?
Oder wo zum Geier hat sie denn überall hingeleckt, wenn sie Haare in den Mund bekam???
*********r_13 Mann
35 Beiträge
Zitat von *****ert:
Zitat von *********r_13:
Bei meinem ersten Oralverkehr war es mir sehr unangenehm, dass sie später dann immer wieder in den Mund griff, um meine Schamhaare aus selbigen zu puhlen.

Seitdem rasiere ich mich täglich, einfach, weil ich es als rücksichtsvoll gegenüber meiner Partnerig empfinde, falls sie mich in den Mund nehmen möchte.
Hast du Haare auf dem Schwanz?
Oder wo zum Geier hat sie denn überall hingeleckt, wenn sie Haare in den Mund bekam???

Offensichtlich hast Du anderen Oralverkehr erleben dürfen als ich. Schade.
*****_08 Mann
241 Beiträge
Hier geht’s aber um die intim Rasur bei Ihr! Und nicht um Haare am Schwanz..... *nene*
*******204 Mann
56 Beiträge
Zitat von *****ert:
Zitat von *********r_13:
Bei meinem ersten Oralverkehr war es mir sehr unangenehm, dass sie später dann immer wieder in den Mund griff, um meine Schamhaare aus selbigen zu puhlen.

Seitdem rasiere ich mich täglich, einfach, weil ich es als rücksichtsvoll gegenüber meiner Partnerig empfinde, falls sie mich in den Mund nehmen möchte.
Hast du Haare auf dem Schwanz?
Oder wo zum Geier hat sie denn überall hingeleckt, wenn sie Haare in den Mund bekam???

Wenn der Schwanz 2cm lang ist könnte ich mir das Problem mit den Haaren im Mund beim Oralverkehr durchaus vorstellen 😂
*********r_13 Mann
35 Beiträge
Zitat von *******dor:
Zitat von *****ert:
Zitat von *********r_13:
Bei meinem ersten Oralverkehr war es mir sehr unangenehm, dass sie später dann immer wieder in den Mund griff, um meine Schamhaare aus selbigen zu puhlen.

Seitdem rasiere ich mich täglich, einfach, weil ich es als rücksichtsvoll gegenüber meiner Partnerig empfinde, falls sie mich in den Mund nehmen möchte.
Hast du Haare auf dem Schwanz?
Oder wo zum Geier hat sie denn überall hingeleckt, wenn sie Haare in den Mund bekam???

Wenn der Schwanz 2cm lang ist könnte ich mir das Problem mit den Haaren im Mund beim Oralverkehr

durchaus vorstellen 😂


Wir sind ja unter uns.... nach der kalten Dusche vorweg war er es in der Tat *nase*
*******204 Mann
56 Beiträge
Gute Antwort 👍
*****ert Mann
191 Beiträge
Zitat von *******dor:


Wenn der Schwanz 2cm lang ist könnte ich mir das Problem mit den Haaren im Mund beim Oralverkehr durchaus vorstellen 😂
Stimmt.
Daran hatte ich gar nicht gedacht, dass es Mini-Schwänzchen auch gibt. *rotfl*
******sos Mann
59 Beiträge
Also optisch ansprechender finde ich den Busch auf dem Venushügel, oberhalb der Klitoris. Aber mir ist wichtig, dass die Frau sich wohlfühlt. Und die meisten fühlen sich komplett rasiert wohl.
Wenn die Frau sich dafür entscheidet komplett behaart zu lassen (Ich mein jetzt nur den Leckbereich, behaarte Beine ,Achseln, Schenkel finde ich nicht sehr ansprechend) ist das auch in Ordnung. Ich hab kein Problem eine behaarte Muschi zu lecken. Es sollte dann jedoch ein voller Busch mit langen Haaren sein oder frisch glatt rasiert. Kratzige Stoppeln sind unangenehm beim Lecken.
*****ert Mann
191 Beiträge
Ganz glatt finde ich es besonders geil.
Hatte auch schon das Vergnügen heiße Schlitzchen rasieren zu dürfen. Anschließend gabs natürlich herrlichen Sex.
****975 Mann
16 Beiträge
Haare haben ihren Reiz
Hallo, in die Runde. Ich finde Haare haben ihren Reiz. Vor einigen Jahren waren rasierte Frauen eher nichts für Männer. Dann wurde das in den USA beliebter und schwappte dann zu uns. Heute sieht man das nur noch. Und das was man täglich sieht hält man für normal. Viele tun sogar so als ekeln Sie sich vor dem Geschlecht und der Behaarung. Wenn ich Sex nur mechanisch geil finde und nur bei einem ästhetischen Aussehen abspritzen kann dann ist das mit der nackten Muschi sicher ok.

Wer aber eine Stufe weiter gehen will und mehr geniessen der steht auch auf Haare, vielleicht weiss er es nur noch nicht. Haarige Muschies duften einfach besser. Und das hat nichts mit Hygiene zu tun. Der Mensch schwitzt und sondert Gerüche aus. Diese Gerüche sollen und können das andere Geschlecht, oder von mir aus auch das selbe Geschlecht anziehen.

Ich finde das besonders reizvoll. Auch wenn ich dann mal ein Härchen zwischen den zähnen habe. Der Geschmack und der Geruch ist wesentlich intensiver. Natürlich ist man gewaschen und sauber aber halt nicht klinisch rein.

Für mich ist dieses Klinisch reine langweilig. Am besten noch komplett parfümiert. Wo ist der weibliche Geruch dann noch? Dann kann ich auch gleich ne Silikonpuppe ficken.

Eine Frau ist etwas wundervolles und wenn ich Sie zwischen Ihren Schenklen lecke, dann macht es mich zu einen ultra geil und zum anderen zeige ich Ihr meine Bewunderung und mein Begehren.

Ich nehme mal ein anderes Beispiel: Wenn ich abspritze gingen Frauen sehr unterschiedlich damit um: Einige holten ein Tuch, andere wollten direkt duschen, andere leckten es ab oder verrieben es auf meinem Körper und eine nahm es immer mit Ihrer Hand auf und lies es mich ablecken. Wer jetzt sagt Sperma igitt, der oder die begehrt den anderen nicht wirklich sondern ist sehr egoistisch. Ich denke Heute weniger an die Frau mit dem Tuch oder die jenigen die duschen waren.

Wir Menschen können kultiviert sein und trotzdem tierisch geilen Sex haben. Und so ein Sex ist intensiver wenn man Schwitzt, Riecht, Schmeckt und fühlt.

Wenn ich eine Frau begehre dann liebe ich auch Ihren Geruch und ihre Muschie! Tue ich das nicht will ich nur abficken.
******sos Mann
59 Beiträge
Sehr schöner Beitrag. So habe ich das auch noch nicht betrachtet. Ich glaube dir, dass es behaart intensiver duftet (jetzt nicht im negativen Sinne) und ich finde zum intensiven Sex gehört auch der Geruch und Geschmack aller Flüssigkeiten dazu. Schweiß, Lusttropfen, Muschisaft und natürlich auch Sperma.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.