Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2883 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4221 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern219
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Wie überzeuge ich ihn von MMF?

Ich würde das ja nie im Leben so verbissen angehen zu mal wenn ich sie ausserordentlich Liebe und es ein netter Gedanke für Sie ist wüsste ich schon sehr gerne ob Sie wen in Betracht zieht für den MMF.

Einfach mit nach Hause einladen und einen schönen geilen Spielenachmittag verbringen wäre doch bestimmt neben einen Clubbesuch auch etwas tolles und wenn es doch ihr Wunsch ist nach etwas besonderem empfinde ich da schon auch Sehnsucht da nach.

Aber wir gehen noch duschen vorher 😎😌
Wer glaubt mit zwei Händen das gleiche an Berührung erzeugen zu können wir mit 4, muß schon eingebildet sein ...nur ob das harmoniert, wenn einer missmutig ist wage ich zu bezweifeln
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von ********lack:

Da ist es wieder....
Mir erscheint es seltsam, das ein Nein nicht gilt. Wieso wird dann doch in die Richtung eingeschlagen, die dem Wunsch entspricht?
Wieso kann man das Nein nicht einfach als gegeben hinnehmen...

Weil eine Beziehung von Kompromissen lebt. Dazu gehört auch auszuloten wie weit die Kompromisse gehen können.
Dazu kommt der Punkt der Argumente, den wir oben schon hatten.

Zitat von ********lack:
Und das ist genau das was ich meine....da wird mit Druck gearbeitet statt einfach zur Kenntnis zu nehmen, das sich dieser Wunsch eben nicht erfüllen läßt.

Na wenn Kompromisse Druck sind, dann ist das so. Ich bin ziemlich sicher das eine Beziehung mit Jemandem der diese Sichtweise hat für mich nicht lange Sinn hätte...
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Zitat von ******els:
Zitat von ********lack:

Da ist es wieder....
Mir erscheint es seltsam, das ein Nein nicht gilt. Wieso wird dann doch in die Richtung eingeschlagen, die dem Wunsch entspricht?
Wieso kann man das Nein nicht einfach als gegeben hinnehmen...

Weil eine Beziehung von Kompromissen lebt. Dazu gehört auch auszuloten wie weit die Kompromisse gehen können.
Dazu kommt der Punkt der Argumente, den wir oben schon hatten.

Zitat von ********lack:
Und das ist genau das was ich meine....da wird mit Druck gearbeitet statt einfach zur Kenntnis zu nehmen, das sich dieser Wunsch eben nicht erfüllen läßt.

Na wenn Kompromisse Druck sind, dann ist das so. Ich bin ziemlich sicher das eine Beziehung mit Jemandem der diese Sichtweise hat für mich nicht lange Sinn hätte...

Und wieso ist es kein Kompromiss wenn Du verzichtest?

Der Druck entsteht in dem Du immer deine Zielvorstellung als Kompromiss bezeichnest, und der anderen Person unausgesprochen unterstellst kompromissunfähig zu sein.

Für mich ist der Kompromiss auf etwas zu verzichten Was der andere absolut nicht will.
Druck entsteht wenn man immer wieder versucht den anderen davon zu überzeugen.
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von ****71:

Und wieso ist es kein Kompromiss wenn Du verzichtest?

Weil Kompromiss nicht bedeutet das sich einer durchsetzt.



Zitat von ****71:
Der Druck entsteht in dem Du immer deine Zielvorstellung als Kompromiss bezeichnest, und der anderen Person unausgesprochen unterstellst kompromissunfähig zu sein.

Das habe ich nirgendwo. Was ich tatsächlich einfordere ist zumindest eine Begründung.

Wie dann der Kompromiss aussieht steht auf einem völlig anderen Blatt. Wenn er denn überhaupt nötig ist. Bei einer schlüssigen Begründung wäre er das ja nicht.

Aber ein Kompromiss ist nunmal ein gegenseitiges Entgegenkommen....
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
@******els

In deinem Fall bedeutet Kompromiss das sich einer durchsetzt.
Und zwar Du.

Ich z.B. lehne für mich persönlich Kaviar und Natursektspiele ab.
Habe ich nicht probiert bisher.
Meine Begründung ist einfach, das ich das nicht will für mich.

Mein Kompromiss wäre dann, das Du das gerne für Dich machen darfst.
Ich aber nicht dabei sein werde.

Dein Kompromiss ist, das ich mit dabei sein soll.
Muss aber nicht mitmachen.

Da setzt Du Dich dann durch.

Meine Begründung das ich das für mich ablehne wird von Dir nicht akzeptiert.
Der Druck kommt dadurch auf, das Du dieses Thema immer wieder ansprichst und mir vorwirfst, das ich keine Kompromisse eingehe.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
jede/r kann mit ihrem/seinen körper machen, was er/sie will

die grenze ist da, wo MEIN körper anfängt
da gibt es keine kompromisse
wenn ich z.b. nicht mit 2 männern gleichzeitig sex haben will
dann ist das so
und
das muss ich auch nicht begründen...
********lack Frau
19.035 Beiträge
@****71

Meine Begründung das ich das für mich ablehne wird von Dir nicht akzeptiert.
Der Druck kommt dadurch auf, das Du dieses Thema immer wieder ansprichst und mir vorwirfst, das ich keine Kompromisse eingehe.

Eben, denn bei einem 2. Mann gibt es keinen Kompromiss, wie soll der denn aussehen?
Und ich finde beide Partner haben mit ihrer Einstellung die selbe Wertigkeit.
Das ist aber nicht gegeben, wenn man sich "langsam ran tasten will" oder immer wieder davon anfängt.
Wenn dem so ist, dann ist wohl der Reiz an einem 2. Mann beim Mann größer wie bei der Frau.

WiB
******els Paar
1.243 Beiträge
Ich gebs auf. Es fehlt mir die Lust am diskuttieren wenn man mich offensichtlich missverstehen will, und Dinge in meine Aussagen interpretiert die das Gegenteil von dem bedeuten was geschrieben ist.
Für diesen Teil des Threads ist für mich EoD...
Liebe TE,

wenn jemand kein Interesse hat und es nicht möchte, kann man ihn auch nicht überzeugen. Das ist, als wenn du mit einer Wand redest.

Ich vergleiche es immer mit Rosenkohl.
🤨
Man möchte es einem schmackhaft machen, aber ich wehre mich dagegen.
Ähh ... vielleicht muss dir nur jemand mal den Rosenkohl richtig zubereiten? Ich mochte ihn auch früher nicht. *haumichwech*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Genau Mädels...
Da habt Ihr beide recht 👍
Der eine mag es nicht...
Und dem anderen muss man es nur schmackhaft machen....🙂
Bitte nicht.... 😜😜😜
Überreden wenn man nicht will geht einfach nicht. In meiner vorherigen Beziehung hatte mich mein damaliger Partner ebenfalls unter Druck gesetzt und mich über viele Monate hinweg jeden Tag nach einem Dreier gefragt. Nach dem Motto, wenn ich einmal nicht aufpassen und ja sagen sollte, haben wir einen. Nach über einem halben Jahr habe ich mich heraus geredet ich würde mich nach einer passenden Frau umsehen; da ich nie gesucht habe fiel das Thema irgendwann endlich weg.
Wer nicht will, will einfach nicht, da helfen weder Beispiele von anderen Paaren noch irgendwelche "Argumente".
Ich würde nie jemanden zu irgend etwas überreden.

Gut, ist auch nicht unbedingt mein Part.

Ich stelle mir gerade vor, wie ich jemand dauernd in den Ohren liege ... oh bitte ... lass uns einen MMF machen - und der andere findet das furchtbar.

Wer bin ich denn?

Wenn es allerdings zu meinen Grundbedürfnissen gehört, ist wohl die Frage, ob dir Partnerwahl gut war.
Es war auch nervig und die Partnerwahl war entsprechend schlecht gewesen. Deswegen bin ich gegangen.
Allerdings sollte man seine Bedürfnisse vor der Beziehung auch deutlicher formulieren als "Ich will mal etwas ausprobieren". Mehr als diesen Satz hatte es an Info nicht gegeben und woher hätte ich erraten sollen da nachzuhacken? x)
@*****c_b


Manchmal ist das Problem aber auch anders gelagert.
Viele Jahre vergehen, mit dem Partner, man entdeckt neue Seiten, möchte es umsetzten, der andere Partner halt nicht, möchte gern so weiter machen.
Da seh ich eher das Problem.
Da muss man Kompromisse ziehen.
Was man vor vielleicht 10 Jahren komisch fand, kann jetzt toll sein.
Ja, vermutlich war das ein Problem. Ein sehr experimentierfreudiger Mensch traf auf einen der zu ruhig ist und nichts Neues braucht. Wahrscheinlich sind solche Änderungen normal für die Meisten x)
Ich sag immer 10 Jahresrhythmus ...
Auch Unterhaltungen mit verheiratete Personen, die sagten teilweise das Gleiche.
****e99 Mann
83 Beiträge
Lieber gar nicht.

Sonst endet es so, dass er es dir zu Liebe macht obwohl er es gar nicht will. Das kann in sehr viel schmerz für Ihn, viel Stress in der Beziehung und am ende zu einer kaputten Beziehung führen
******Fun Frau
778 Beiträge
Meiner Meinung nach ist Ueberzeugrn der falsche Weg. Hör Dir seine Bedenken an und akzeptiere sie. Evt. Gönnt er Dir ja einen 3er ohne sein Mitspiel?
Aber auch hier gilt, er kann selber entscheiden, was er will
*******1980 Mann
31 Beiträge
Wenn er nicht will und es dein Wunsch ist dann mach es mit 2 Fremden.
Mach ihm klar du liebst ihn, aber dieser Wunsch ist so stark dass du es so machen möchtest.
Somit ist er nicht dabei und du hast deinen Spaß...

PS: Ich hätte passenden Freund und zusammen haben wir Erfahrung
Gar nicht. Wie so oft geschrieben ist das eine Sache der Neigung. Wenn er daran absolut keinen Gefallen findet, dann ist es so. Es gibt durchaus Menschen, für die das einfach nichts ist. Da braucht man es dann auch nicht weiter versuchen denn im schlechtesten Fall wirkt sich dies beziehungsschädigend aus.
****e99 Mann
83 Beiträge
Zitat von **ny:
Wenn er nicht will und es dein Wunsch ist dann mach es mit 2 Fremden.
Mach ihm klar du liebst ihn, aber dieser Wunsch ist so stark dass du es so machen möchtest.
Somit ist er nicht dabei und du hast deinen Spaß...

PS: Ich hätte passenden Freund und zusammen haben wir Erfahrung

Nichts für ungut, aber jemanden der nicht will, dass seine Frau mit einen anderen Mann Sex hat vorschlagen dass die Frau stattdessen mit Zwei anderen Männern Sex haben soll ist ja wohl nicht sonderlich Sinnig *ggg*

Es gibt mehr als genug Menschen, die Ihren Partner für sich alleine haben wollen, was ja auch kein bisschen verwerflich ist, da muss man sich leider mit abfinden oder die Beziehung beenden, wenn es zu belastend ist
******_45 Paar
9 Beiträge
Ich und meine Frau möchten das aber ich weiß nicht genau wie ich es umsetzen kann, wir reden schon seit Jahren darüber und sie wollte es erst nur in Fantasie und heute inzwischen will sie es probieren aber sie hat Angst das es nicht schön wird und sie will sich nicht drum kümmern weil sie sonnst Rückzieher macht , sie sagt überrasch mich und dann wirst du sehen
Und ich weis nicht wie ? Es soll alles Top sein sein das es ihr gefällt damit sie es wider wollen wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.