Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2873 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4181 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meine Frau von einem MMF überzeugen85
Ich würde gerne meine Frau mit einem weiterem Mann teilen.
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Wie überzeuge ich ihn von MMF?

********lack Frau
19.015 Beiträge
@*********GE32

Welchen ER willst Du denn überzeugen? Nach Deinem Profil bis Du Single.

WiB
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von *******ell:
wenn jemand wirklich nicht will
und auch nicht bereit ist, sich das einfach mal anzuschauen
dann wird datt auch nix
oder
es braucht einfach noch mehr zeit

Wenn man dann allerdings einfach nur wartet, passiert halt auch nix. Meiner Meinung nach sollte man eher kleine Schritte gehen.
Frau Schnupel konnte sich das auch überhaupt nicht vorstellen, und fand auch Clubbesuche doof. Da hätte die Reise schon zuende sein können. Den Clubbesuch haben wir dann doch gemacht, weil man nicht doof finden kann was man nicht kennt *zwinker* und weil Kompromisse in einer Beziehung dazu gehören. Da war allerdings von vornherein klar, das wir keinen Kontakt zu Anderen aufnehmen werden.
Nach 2 oder 3 Clubbesuchen konnte sie sich dann durchaus ein MMF im Club vorstellen. Da Veranstaltungen mit Soloherren uns allerdings eher unangenehm sind, kam beim letzten Clubbesuch von ihr der Vorschlag, das ein paar wohl die bessere Option wäre. So kanns gehen, gut Ding will eben Weile haben.
Zu nächst ein mal finde ich gut wenn es solche Fantasies gibt. Die Umsetzung sollte schon zeitnah statt finden aus meiner Sicht. Denn warum sollte man lange warten damit. Durch die Blume davon zu erzählen ist eine gute Sache aber es ist wirklich so, von der Idee dem eigentlichen Gedanken dazu bis zur Umsetzung gehen oft mals an einander vorbei, was ich sehr schade finde. Ob nun zwei zu dritt oder so gar vielleicht mal zu viert Sex möglich ist empfinde *spitze* ich immer als ein reizvolles Thema😍 ein mal so gar leuchteten so gar meine Augen dabei💕
**du Mann
1.021 Beiträge
Hallo NEU_GIERIGE32

Mir ergeht's auch so wie der womaninblack: Gemäss Deinem Profil bist Du Single. Wenn dies zutrifft, brauchst Du ja nicht auf einen Partner "Rücksicht" zu nehmen, ihn "einbeziehen". Von daher verstehe ich nicht, wieso Du dem Mann denn nicht den Reiz eines MMF für Dich schilderst und ihn fragst, ob er daran Interesse hat bzw. es zumindest mal ausprobieren will.

Möglich natürlich, dass der Mann ablehnt, wieso auch immer. Dann müsstest Du das annehmen.

Lg, alles Gute Dir! Pidu
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Wir,meine Frau und Ich sind wo es begann erst mal in Clubs gegangen um zu schauen und zu schauen lassen.
Ich wusste ja schon immer daß Sie Schwänze gerne anschaut 😜,dann hatten wir ein Date mit einem paar ausgemacht wo von der anderen Seite am Tag wo es stattfinden sollte abgesagt wurde.
Sie war sehr enttäuscht....da kam mir die Idee 🤔😁zu Ihr zu sagen dann schreibe doch einfach einen FMM Date aus für heute Abend (da die Kinder eh aufgeräumt waren).
Sie war sehr skeptisch ob sich da was ergibt. Wir fanden es beide richtig geil, Sie besonders...und wir wurden wiederholungstäter ohne daß Sie mich überreden musste, und Ich fördere auch keinen MFF dafür ein ,es war auch nie die Bitte von ihr dafür da....aber sicherlich ein inneres verlangen danach.
Manchmal muss man einfach der Frau ohne die Bitte "etwas können..
LG
******n78 Mann
607 Beiträge
MMF - Wie überzeuge ich ihn von MMF?

wenn ich da nicht beteiligt bin, könnte ich es EVENTUELL akzeptieren, sofern alles safe abläuft. Mit einem Mann im Bett, undenkbar für mich - ist so.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Wie überzeuge ich ihn von MMF? Wie mach ich’s ihm schmackhaft?
Vielleicht zusammen mal an nem gemütlichen Abend einen erotischen MMF *mmf* Film schauen, und vielleicht turnt es ihn ja an...
Zitat von *********Seil:
Zitat von *********GE32:
Wie überzeuge ich ihn von MMF? Wie mach ich’s ihm schmackhaft?

Garnicht!
Das ist keine Frage der Überzeugung, sondern eine Frage der Neigung!
So wie man einen Schwulen nicht von Frauen überzeugen kann, so kann man die meisten Hetero-Männer auch nicht von einem zweiten Mann beim Sex überzeugen.
Läuft übrigens mit Frauen nicht viel Anders, auch da ist kaum Eine von einem MFF-Dreier zu "überzeugen", wenn sie nicht wenigstens ein ganz kleines Bisschen BI ist und wenn sie eher auf typischen Paar-Sex steht.

Er schreibt:

ich denke mein Vorredner hat recht.
Bei uns habe ich als Mann das Thema auf den Tisch gebracht, da ich mich selber in dieser Situation wohl fühle und es genieße in dieser Konstellation Spaß zu haben. Wenn "ER" das nicht interessant findet, wird "ER" das nicht genießen, sondern könnte sich als nicht ausreichen fühlen oder hat vielleicht Angst sich dem Mitspieler unterlegen zu fühlen. Männer ticken oft anders ... Ich kann genießen wenn meine Partnerin bei einem anderem Mann ihren Höhepunkt erreicht und ich Sie dabei mit verwöhne und wir im Wechselspiel zu dritt und zusammen Spaß haben. Aber wenn "ER" sich das nicht vorstellen kann oder Zweifel hat, dann hast du keine Chance ...
****59 Paar
1.747 Beiträge
@*********yade
Überreden bringt nichts.
Wenn das Gefühl für gleichgeschlechtlich vorhanden setzt es sich früher oder später durch, bei Mann oder Frau. *liebguck*
Zitat von ****59:
@*********yade
Überreden bringt nichts.
Wenn das Gefühl für gleichgeschlechtlich vorhanden setzt es sich früher oder später durch, bei Mann oder Frau. *liebguck*

jein ... ,
ich habe keinerlei Bi-Neigung, aber ich genieße die Lust und die Hingabe meiner Partnerin beim Sex.
Beim Mitspieler interessieren mich seine gleichgeschlechtlichen Attribute schrecklich wenig,
doch das sexuelle Treiben in der Situation an sich reizt mich an dem Spiel ...
Das ist aber wie's aussieht nicht jederman(n)s Sache ... *zwinker*
*******nic Mann
388 Beiträge
Zitat von *********GE32:
MMF - Wie überzeuge ich ihn von MMF?
Wie überzeuge ich ihn von MMF? Wie mach ich’s ihm schmackhaft?

Mir scheint, daß der Ansatz zu Deinem Wunsch sehr von hinten und eher monothematisch gedacht ist, und den Eindruck habe ich auch bei vielen Antworten: "MMF als Ziel."

Ich kann mir vorstellen, daß die Mehrzahl der Antworten ins Schwarze treffen, wenn es sich um eine eher lockere Beziehungsvariante handelt: Man möchte sich ausprobieren, und wenn das nicht auf diesem Weg geht, dann eben nicht.

Wenn Du andererseits in einer eher gefestigten, Dich zufriedenstellenden Paarbeziehung bist, hielte ich das "friß oder stirb" für einen tendentiell zum Scheitern verurteilten Weg. corvara_66 zeigt hier die Straße auf, auf der man zum Ziel kommen kann, und das Ziel wäre dann womöglich eher: "Gemeinsam vertrauensvoll zu wachsen, zusammen ins Unbekannte zu springen und miteinander Glück zu empfinden."

Wenn vordergründige Verweigerung die Reaktion ist, stecken Ängste dahinter, die sich aus bewußten und unbewußten Erfahrungen speisen. In einer Beziehung, die als solche Bestand haben soll, weil sie als wertvoll empfunden wird, gilt es für mein Dafürhalten, mit einem zugewandten Warum? diese Ängste vorsichtig miteinander zu erkunden und im besten Fall zu überwinden.
Der Vertrauenszuwachs, der aus diesem empathischen Ansatz resultiert, führt vielleicht nicht sicher zu einem MMF.
Der Horizont jedoch öffnet sich für vorher Unvorstellbares. Und das kann sehr gut auch eine Öffnung für mehr als Bilaterales sein.

Ich wünsche Dir ein gutes Händchen und Zuversicht, und neben aller vorsichtigen Langstreckenempathie ein gerüttelt Maß an Humor - der kann nie schaden *g*

Thomas

"...und jetzt bring mich zum Horizont!" *fernglas*
(Captain Jack Sparrow zur "Black Pearl" in "Pirates of the Caribbean")
****_56 Mann
72 Beiträge
Meine Ex hatte auch mal bock auf einen zweiten man, hatten besuch und sie machte sich zurecht.sie wollte meine meinung wissen, ich hatte nichts *dagegen* er hatte aber nein gesagt schade .am nächsten morgen fand meine frau sich schlecht ...
*********icht Frau
14.520 Beiträge
schenk ihm doch ein paar-profil hier im joy
und lass ihn mal ein bisschen wühlen...

dann kommt das ein oder andere bedürfnis von selbst...

*lol*
Zitat von *******ell:
schenk ihm doch ein paar-profil hier im joy
und lass ihn mal ein bisschen wühlen...

dann kommt das ein oder andere bedürfnis von selbst...

*lol*

Dem kann ich nur zustimmen! Ich und meine Ex hatten hier damals einige interessante Chats und somit auch neue Ideen *sweetkiss*
*********ller Paar
2.080 Beiträge
Überreden ist nicht keine schöne Art finde ich. vllt meldet ihr euch mal hier als Paar an und entdeckt neues und er für sich dann auch ?

schrieb die Sie
**********cht90 Frau
100 Beiträge
Überzeugen? Gar nicht. Ich überlege grade, wie die Antworten gewesen wären bei, "Wie überzeuge ich meine Freundin zu einem FFM?" *oh*

Man kann sich nur zusammen setzen, Wünsche kommunizieren, versuchen, den Reiz verbal zu transportieren, den das Ganze für einen selbst hat und hoffen, dass der andere das auch so sieht. Und wenn nicht, dann wird es nichts.

Und dann bleibt es (leider) beim Kopfkino.
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Sehe es genauso wie @**********cht90 .

Wäre der TE männlich hätten wir hier klare Ablehnung des Versuchs der Überzeugung, sowie anschließende Diskussion über das sexuelle Selbstbestimmungsrecht der Frau.

Ich finde das dies jedoch auch für alle Menschen gilt, unabhängig vom Geschlecht oder den persönlichen Preferenzen.

Diskussion was jemand Genre mag, oder als Phantasien hat sind immer erlaubt und auch nötig.

Überzeugung oder sogar Druck oder Zwang jedoch nicht.
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von ****71:
Überzeugung oder sogar Druck oder Zwang jedoch nicht.

Ist das so? Bei Druck und Zwang mag ich ja noch zustimmen, wobei ich mich schon frage wie das gehen soll.
Aber was soll daran schlimm sein Jemanden zu überzeugen?
********lack Frau
19.015 Beiträge
@******els
Aber was soll daran schlimm sein Jemanden zu überzeugen?

Weil das sehr viel mit den guten Argumenten zusammen hängt, die man dann einbringt.
Sie nützen selbst dann nichts, wenn sie beim Gegenüber auf Unverständnis, auf Widerwillen oder gar Abneigung stoßen. Und dann werden sie sehr schnell mit Druck gleich gesetzt.
Zwang ginge dann gar nicht, egal um was es geht.

WiB
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von ********lack:

Weil das sehr viel mit den guten Argumenten zusammen hängt, die man dann einbringt.
Sie nützen selbst dann nichts, wenn sie beim Gegenüber auf Unverständnis, auf Widerwillen oder gar Abneigung stoßen. Und dann werden sie sehr schnell mit Druck gleich gesetzt.

Ah, da liegt mein Verständnisproblem. Unverständnis lass ich mal raus, das liegt ja eher an schlecht vorgebrachten Argumenten. Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen eine Partnerin zu haben die auf Argumente mit Abneigung oder Widerwillen reagiert, und diese dann mit Druck gleichsetzt. Natürlich kann man durchaus Druck aufbauen, wenn entsprechenden Argumenten keine entgegengesetzt werden, das halte ich auch für legitim. Aber wer schon das Argument als solches als Druck empfindet hält es sicher mit mir nicht lange aus.

Zitat von ********lack:
Zwang ginge dann gar nicht, egal um was es geht.

Ich verstehe immer noch nicht wie ich da Zwang ausüben kann. Also im Grunde verstehe ich das schon, aber alles was mir da an Zwang einfällt ist soweit ausserhalb des rechtlichen Rahmens das die Idee schon absurd ist.
********lack Frau
19.015 Beiträge
@******els

Dann gehts Du davon aus, das alle Frauen auf MMF stehen?
Für mich z.B. hätte das gar keinen Reiz und ich würde das auch nicht für den Partner machen, wenn es für ihn ein besonderer Reiz wäre.
Und im Umfeld ging eine Beziehung kaputt, weil eben der zweite Mann nicht gewünscht war und der Ehemann immer wieder drauf drängte...
WiB
******els Paar
1.243 Beiträge
Nein da gehe ich nicht von aus. Ich gehe davon aus daß man sich mit Argumenten auseinander setzt.
Und wohl auch davon das man Dinge erstmal ausprobiert bevor man sie ablehnt.

Wenn die Vorstellungen der Partner nicht zusammen passen geht eine Beziehung schon Mal auseinander. Meist eine Frage der Prioritäten.
********lack Frau
19.015 Beiträge
@******els

Und wohl auch davon das man Dinge erstmal ausprobiert bevor man sie ablehnt.

Also das wäre bei mir schon kein Argument, denn wenn ich davon überzeugt bin, das es für mich ein No-Go ist, dann würde ich es nicht aus probieren.
Wenn aber eine Beziehung in der Summe gut ist und sie kaputt geht, weil etwas nicht erfüllt wird, dann wäre doch ein Verzicht auch eine Möglichkeit.
Geht dagegen alles in zwei verschiedene Richtungen, dann hat die Beziehung als solche sicher keinen langen Bestand.

WiB
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von ********lack:

Wenn aber eine Beziehung in der Summe gut ist und sie kaputt geht, weil etwas nicht erfüllt wird, dann wäre doch ein Verzicht auch eine Möglichkeit.

Ja das wäre es. Kommt eben darauf an wie hoch die Priorität da für einen ist.

Aber es gibt ja nicht nur schwarz und weiß. Man kann sich ja durchaus langsam rantasten. Das dauert sicherlich, mag aber ein gangbarer Kompromiss sein.
********lack Frau
19.015 Beiträge
@******els

Man kann sich ja durchaus langsam rantasten. Das dauert sicherlich, mag aber ein gangbarer Kompromiss sein.

Da ist es wieder....
Mir erscheint es seltsam, das ein Nein nicht gilt. Wieso wird dann doch in die Richtung eingeschlagen, die dem Wunsch entspricht?
Wieso kann man das Nein nicht einfach als gegeben hinnehmen...
Also wenn ich zu etwas Nein sage, dann ist das ein Nein.
Da kann man mir auch nicht mit langesam rantasten kommen.
Wenn jemand einen Wunsch so dringend eingelöst haben will, das er sogar die Beziehung dafür aufs Spiel setzt, macht das eh keinen Sinn.
Und das ist genau das was ich meine....da wird mit Druck gearbeitet statt einfach zur Kenntnis zu nehmen, das sich dieser Wunsch eben nicht erfüllen läßt.

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.