Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1137 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in den Mund54
Mir würde mal interessieren wie eure Meinung zum Thema sie Pinkelt…
zum Thema
Meine Freundin will das ich ihr an den Mund pinkel1
Meine Freundin und ich machen gerne NS, sind in einem swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?

*******er73 Mann
1.468 Beiträge
Zitat von ****MA:


Lach, und wie? Beine halten?

Ja, zum Beispiel.
Oder auch die Spalte aufhalten. 🥰
*****urg Mann
4 Beiträge
Ich bin seit Jahren Fan von Natursekt. Leider ist das nicht so das Ding von meiner Frau - maximal darf ich mal lecken, wenn sie gerade von Toilette kommt, aber doch sehr selten.
Zwei Mal haben wir richtig Natursektspiel (sie A ich P) gemacht, direktes Trinken aus der Quelle - sehr schön. Leider bleibt ansonsten (bis vor ein paar Jahren) nur der Besuch bei der käuflichen Fraktion, was aber auch nicht mehr stattfindet.

Somit muss ich mich leider mit Filmen und Gedanken an die "goldenen Spiel" gedanklich auseinandersetzen - seufz.....
**********unert Mann
1.604 Beiträge
Zitat von *****urg:
direktes Trinken aus der Quelle

Hier ist das spannende das kein Tropfen daneben geht!
Besonders morgens nach dem Aufstehen
habe ich ganz schön zu Schlucken!
Stehe aber drauf!

VG Bellinda *kuss*
Zitat von *****urg:
Ich bin seit Jahren Fan von Natursekt. Leider ist das nicht so das Ding von meiner Frau - maximal darf ich mal lecken, wenn sie gerade von Toilette kommt, aber doch sehr selten.
Zwei Mal haben wir richtig Natursektspiel (sie A ich P) gemacht, direktes Trinken aus der Quelle - sehr schön. Leider bleibt ansonsten (bis vor ein paar Jahren) nur der Besuch bei der käuflichen Fraktion, was aber auch nicht mehr stattfindet.

Somit muss ich mich leider mit Filmen und Gedanken an die "goldenen Spiel" gedanklich auseinandersetzen - seufz.....
Dto. Leider.
*****001 Mann
278 Beiträge
Habe mich in der Dusche auch mal selbst angepisst, auf Körper, Schwanz, Mund und Gesicht und finde es geil *schleck*
*********r_01 Paar
230 Beiträge
Ich mag Elektrostimulation und da besonders, wenn die Harnröhre mit stimuliert wird.
Dabei loszupissen, vor allem ab einem gewissen Geilheitsgrad, war immer ein irres Gefühl. Für mich die beste Form aller entsprechenden Selbstversuche.

Da meine Frau glücklicherweise seit ein paar Jahren aktiv und passiv grosses Interesse an NS hat, überlasse ich dies nun ihr. Den Schwanz während des Pissens gelutscht und komplett leergesaugt zu bekommen schlägt natürlich alle Selbstversuche um Längen
**********unert Mann
1.604 Beiträge
Zitat von *********r_01:
Ich mag Elektrostimulation und da besonders, wenn die Harnröhre mit stimuliert wird.
Dabei loszupissen, vor allem ab einem gewissen Geilheitsgrad, war immer ein irres Gefühl.

Bin auch E-Stim Fan.
Pisst du durch die E-Stim,bzw.Tens???
Falls ja, kannst du mir bitte Tipps geben wie ich es auch schaffe?
Oder pisst du "aus eigener Kraft"???

Danke und Gruß Bellinda *kuss*
*********r_01 Paar
230 Beiträge
Ich benutzte jeweils eine Penisschlaufe mit Dilator oder einen Peniskäfig mit Dilator.
Vorher normale Mengen Wasser grtrunken und ein bisschen gewartet.
Das kombinierte Gefühl von dringend pissen müssen und der Geilheit die das quasi verhindert fand ich immer sehr anregend.
Gepisst habe ich dann immer aus eigener Kraft.
Wie Du mag ich auch Strümpfe / Strumpfhosen sehr, meine Frau erfüllt mir aktiv diesbezüglich jeden Wunsch, dass ich selber welche trage hat sie aber als „das ist unmännlich plus meine Aufgabe“ kommentiert.
Ich habe das Strümpfe selbst tragen mit der E-Stim kombiniert
**********unert Mann
1.604 Beiträge
Zitat von *********r_01:
Gepisst habe ich dann immer aus eigener Kraft.

OK, danke für die Info,
dann werde ich ordentlich was trinken,
mache mir gerne eine Klebeelektrode auf den Damm oder noch lieber aufs A-Loch.
Noch besser kommt der Edelstahl Anal Plug und hier eine Elektrode befestigt.
Die andere befestige ich am Prinz Albert Piercing.
Dann beim nächsten Mal noch Tena Pants,
damit ich es laufen lassen kann,
will ja nicht alles vollpissen.

Nasse Grüße Bellinda *kuss*
**dG Mann
1.893 Beiträge
Selber anpissen kann man gerne mal machen. Noch schöner ist es mit dem Partner das ganze bei einer Session mit einzubauen.

Wobei ich festgestellt habe, das ich schon ganz schön druck dafür auf der blase brauche.
*******ar60 Mann
2 Beiträge
hallo, ich bin auch neu hier.
ich hatte schon als Junge kurz nachdem ich meine Sexualität entdeckt hatt gemerkt, dass die Selbstbefriedigung mt voller Blase aufregender war. irgendwann kam es dazu, dass ich mich dabei anpinkelte und merkte, dass mich das antörnte. So habe ich seitv45 Jahren Erfahrung in allen möglichen Natursektspielchen, da es ja mit der Zeit langweilig wird und man sich immmer neue Spielarten ausdenken kann. Leider immer nur mit mir selbst. meine ersten Sexualpartnerinnen und meine Frau, mit der ich über 30 jahre zusammen bin, waren nie an dieser Spielart interessiert. Deshalb träume ich davon solange Sex bei mir noch ein Thema ist, reale Natursekt Erfahrungen mit einer gleichgesinnten Frau erleben zu dürfen.
Den weg zur käuflichen Zunft bin ich nie gegangen, wahrscheinlich Hemmungen? oder weil ich den menschen, mit dem ich es machen würde auch mögen muss. Die Kennenlernphase ist denk ich schon wichtig.
*****urg Mann
4 Beiträge
Ich habe mich vor Jahen mal alleine mit 4-5 Flaschen Bier in die Wanne gelegt und diese bei schöner Musik getrunken. Dabei langsam, aber ohne Ende, befriedigt.
Als ich den Druck nicht mehr ausgehalten habe, habe ich mir selber in den Mund gepisst! War total geil – und danach bin ich dann auch richtig heftig gekommen.

Seit dem mache ich das so alle 2-3 Monate, im Sommer wird die Aktion auf die Terrasse verlegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.