Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2345 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1136 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in den Mund54
Mir würde mal interessieren wie eure Meinung zum Thema sie Pinkelt…
zum Thema
Meine Freundin will das ich ihr an den Mund pinkel1
Meine Freundin und ich machen gerne NS, sind in einem swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?

*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ging für mich gar nicht...bis meiner mir da die Tür aufgehalten hat...erst sollte ich während er anwesend ist...hat mich überwindung gekostet.... daraus hat sich dann mehr ergeben.. spielerischer Umgang mit pipi.. ist mir nicht mehr fremd.. wird aber keine königsdisziplin
*******anka Mann
570 Beiträge
Ich mag es wenn ich erregt bin oder von einer Tv erregt werde das ich es dann einfach laufen lassen kann und meine Nylons oder Strumpfhose nass sind.
Bild ist FSK18
********r_57 Mann
5 Beiträge
Habe das warme Gefühl genossen, als mir meine eigene Pisse über den Körper gelaufen ist. Leider wird sie dann bald kalt.
****lon Mann
2.773 Beiträge
Zitat von *******ibk:
Ein Kollege hat mir heute erzählt, er hatte vor kurzem beobachtet, als er an der Kasse im Supermarkt stand, das eine Kundin vor ihm am ganzen körper gezittert hatte. Er dachte sich anfangs nichts dabei, doch als er an ihrer Position stand, bemerkte er, dass der Boden dort nass war und sich die Dame davor dort sicherlich erleichtert hatte.
Ich fand diese Aussage sehr spannend für mich, und möchte dies auch die kommende Tage mal versuchen.
In dunkler Jeans, nicht erkennbar, kann man es so richtig schön laufen lassen.
Mich begeistert besonders, dabei unter den Jenas auch meine Strumpfhosen zu tragen, die dann merklich nass werden und am Bein kleben.
Mich geilt besonders an, wenn ich dabei Frauenbeine in Strumpfhosen erkennen kann.
Besonders gefallen mir die Mitarbeiterinnen von der Firma Rituals mit ihren schwarzen Strumpfhosen ganz besonders.

find ich gut wie du an die mitarbeiter denkst, und die anderen leute dort, echt *top*

uhm...btw...wie war das nochma mit konsens und andere nicht ungefragt zu belästigen?
Gibt doch nix schöneres, als in der Wanne zu liegen und dann schön die Beine hoch in die Kerze zu machen und...
**********ust76 Mann
2 Beiträge
Ich mache auch sehr gern selfpee, ich liebe es mich in der Dusche oder wanne selber anzupissen. Außerdem pinkel ich auch gern in einen becher, lasse es mir über den kopf laufen und trinke natürlich auch.
Seit neustem mache ich es auch gern mit so einer PVC-Windel in die ich es dann hinein laufen lasse.
********r_57 Mann
5 Beiträge
Die Fantasien sind unbegrenzt: Stellt Euch vor, Ihr könntet einen ganzen Eimer vollpissen und euch dann über den Körper laufen lassen. Oder andere pissen ihn voll. Bei dem ganzen warmen Gefühl kann ich mir gut vorstellen, dass so viele darin aufgehen. Stell ich mir auch schön vor.
*******tcam Mann
325 Beiträge
Hallo. Ich pisse immer während des Duschens. Irgendwann habe ich mir dann mal über die Beine und dann in die Hände gepisst. Das fand ich so geil, dass ich mich irgendwann in Dusche gelegt habe und mir auf den Oberkörper gepinkelt habe. Das ging immer weiter und jetzt pinkel ich mir ins Gesicht und lecke auch an dem Saft. Mittlerweile trinke ich vor dem Duschen extra viel. Demnächst möchte ich einen Becher mit in die Dusche nehmen und mir den Saft über den Kopf schütten.

Jetzt meine Frage. Ich denke natürlich über fremden Saft nach und ob mir das gefallen wird angepinkelt zu werden. Wie war das bei euch? Wie haben eure Partner auf euren Wunsch reagiert? Oder fanden sie es total eklig?

Feuchten Gruß
**********unert Mann
1.604 Beiträge
Zitat von *******tcam:
Jetzt meine Frage. Ich denke natürlich über fremden Saft nach und ob mir das gefallen wird angepinkelt zu werden. Wie war das bei euch? Wie haben eure Partner auf euren Wunsch reagiert? Oder fanden sie es total eklig?

Meine Frau pinkelt mich an, wenn ich sie darum bitte.
Meist in der Dusche, direkt ins Gesicht, der Rest über meinen Körper.
Wenn ich Lust drauf habe, setzt sie sich direkt auf meinen Mund
und lässt es laufen.

Nasse Grüße Bellinda *cocktail*
*******er73 Mann
1.468 Beiträge
Zitat von ****MA:
Gibt doch nix schöneres, als in der Wanne zu liegen und dann schön die Beine hoch in die Kerze zu machen und...

Bei Deiner Kerze würde ich auch gerne mal „Hilfestellung“ leisten! 😘
*******tcam Mann
325 Beiträge
Ich habe es getan! Eigentlich wollte ich auf die Toilette gehen zum pinkeln und mir danach meinen Ballstrecher anziehen. Die Blase war total voll. Ich saß (ja, ich bin ein Sitzpinkler) auf dem Klo und blickte auf die leere Badewanne. Ich bin alleine im Haus, also warum nicht. Klamotten runter, Badewanne kurz warm ausgespült und rein gelegt. Oberkörper runter, Becken hoch. Der Druck war durch die volle Blase so hoch, dass ich mir ins Gesicht pissen konnte. Dabei den Mund aufgemacht und das erste Mal den Natursaft geschluckt. WAR DAS GEIL!
Leider war ich schnell fertig und das Verlangen nach mehr wird immer größer. Das war so ein geiles Erlebnis, ich möchte mehr. Vllt finden sich hier ja Gleichgesinnte.
Als nächstes NS Abenteuer möchte ich, in Klamotten, einfach mal laufen lassen. Nasse Grüße, fritzmitcam
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich wurde und werde versucht...mich damit anzufreunden.. wird schwierig für mich...
****69 Mann
245 Beiträge
Das Thema lässt mich auch schon seit langem nicht los. Mangels Partnerin habe ich das bisher auch immer nur im Selbstversuch ausprobiert, und mir in der Badewanne den eigenen Strahl auf den Körper, ins Gesicht, und in den Mund gelenkt um meinen Saft zu trinken.
Hin und wieder schiebe ich mir auch einen Katheter bis in die Blase, was den großen Vorteil hat, quasi bei Bedarf den eigenen Saft nuckeln zu können. Finde ich auch extrem geil.... aber mein kalter Urin schmeckt mir überhaupt nicht. Und wie vorher auch schon geschrieben, kommt es oft darauf an was man gegessen hat. Ich mag aber auch den klaren Saft lieber.

Neulich habe ich mich im Keller ausgezogen, hin gelegt und einfach über mich drüber gepinkelt. War ein geiles Gefühl, auch wenn ich hinterher ziemlich viel Zeit zum Putzen aufwenden musste...
Ich mache es manchmal vor dem Duschen wenn die Blase so richtig voll ist , dann Spritze ich mir auch schon mal bis ins Gesicht der warme Urin macht mich geil und er wird steif , dann wichse ich und spritze auf meiner Hand und lecke mein Sperma ab . Und nun schön lange Duschen
*******458 Mann
29 Beiträge
Zitat von :
Ich hab eine Fantasie die mich nicht los lässt. Ich hocke über dem Gesicht von jemandem und pisse ihn in den Mund. Das würde ich so gern mal probieren und allein der Gedanke macht alles gleich feucht bei mir. Hat jemand da Erfahrungen mit?

ja, es gibt nichts erotischeres,
*******er73 Mann
1.468 Beiträge
Zitat von *******mlos:
ich wurde und werde versucht...mich damit anzufreunden.. wird schwierig für mich...

Wieso ist es für Dich schwierig?!
********eboy Mann
52 Beiträge
Es ist schon lange her, dass ich Natursekt trinken durfte/ musste. Der Geschmack hängt stark davon ab, was die Herrin vor gegessen und getrunken hat. Dementsprechend ist dieser entweder neutral oder sehr bitter schmeckend.
Wer es nicht mag wird diese Vorliebe nie verstehen. Es von dem anderen zu bekommen ist für mich einer der Intimsten Momente die ich erleben kann. Ich gebe das Vertrauen und dem gegenueber die Macht ueber mich. Auch dann kann es sehr geil in dem moment gefordert zu werde den eigenen Sekt zu trinken. Das jemand vorher aber mindestens genug getrunke hat sollte Vorrausetzung sein.
****69 Mann
245 Beiträge
na ja, es soll auch Liebhaber des Morgenurins nach vorabendlichem Gelage beim Griechen mit Ouzo, Tsatsiki und viel Kaffee geben - aber da gehöre auch ich nicht zu.
Auch bei mir ist es die Intimheit, und auch das gesellschaftlich noch immer Tabuisierte, was den Reiz ausmacht.
*******024 Mann
34 Beiträge
Hallo,
mein erster Selbstversuch war, mir in die hohle Hand zu pinken und sie dann zu trinken. War geil aber der Urin etwas kaffeelastig. Mein erster Versuch zweit war in der Badewanne mit meiner Freundin.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Es hat gar nicht wie sekt geprickelt und auch nicht so geschmeckt.. war wohl zu warm geworden.. *ironie*
*******r12 Mann
43 Beiträge
Ich gestern Abend ,Pinkeln wie verrückt ,zweite Uhose drüber dann die Kerze und erstmal die Hosen gefüllt dann den Rest ins Gesicht und Mund danach mitden nassen Uhosen den Körper abgerieben und daran gelutscht das gibt es heute wieder
Zitat von *******er73:
Zitat von ****MA:
Gibt doch nix schöneres, als in der Wanne zu liegen und dann schön die Beine hoch in die Kerze zu machen und...

Bei Deiner Kerze würde ich auch gerne mal „Hilfestellung“ leisten! 😘

Lach, und wie? Beine halten?
Hallo
Bin neu hier und will mal beschreiben wie ich's mir meist mache.
Es geht schon viel früher, heißt vorher am Tag los mit der Vorfreude und dem kribbeln im Hoden und dem leckeren 'Ziehen' des Pisse einhaltens los. Oft ist es 'dringend' mich vollzupinkeln wenn ich lange nicht Abgespritzt, heißt, Sex gehabt habe. Dann, wenn die Gelegenheit und Zeit da ist, pinkel ich gerne erstmal in die Hose, Slip, Shorts oder so. Immer dabei und ständig trinken. Und damit mein warmer Saft auch gut schmeckt, viel Wasser mit einem bisschen Ananassaft drin. Und/oder Wasser mit 'nem bisschen säurefreiem Obstsaft. Ich magst halt klar und lecker. Nach der Hosenstrullerei und wenn die Blase wieder so voll ist, dass ich kaum klar denken kann ( denn die Freude und Geilheit kommt dazu) geht's in die Wanne. Aber nicht nur einmal. Drei-viermal pinkel ich mich von oben bis in den Mund und Gesicht voll. Nur kurz abgetupft. Weiter trinken und es dauert nicht lange und es kneift und zieht im Unterleib.. wieder ab in die Wanne und der Pissstrahl knallt ins Gesicht.. oder in ein Gefäß und Prost. Dann wenn's nicht mehr geht befriedige ich mich selbst, fingere mich dabei anal und spritze dann so geil auf mir ab..... Das befriedigt mich dann für eine ganze Zeit.
Aber wie auch in meinem Profil erwähnt.. ganz 'normaler' Sex ist auch ok😉
*******luca Mann
217 Beiträge
beim blasen hab ichs auch schon im mund gehabt schön warm direkt vom hahn
wenns ab und dann mal passiert ok aber extra darauf hin arbeiten mach ich nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.