Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4346 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zum Thema
Sex mit neuer Bekanntschaft280
Gern würde ich eure Auffassung zu diesem Thema wissen.
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schnell übernachtet ihr im Bett von eurer Bekanntschaft

*****Dog Mann
2.671 Beiträge
In fremden Betten zu schlafen ist nichts für mich.
Mit dem Schlafen an sich habe ich schon ein echtes Problem und in einem fremden Bett zu übernachten klappt überhaupt nicht. Ganz egal wie schön es vorher war. Schade eigentlich...

Wenn's zwischen uns passt, darf Sie gerne sofort in meinem Bett schlafen und träumen.
Sofern sie mit meinem Bett klarkommt. *zwinker*
Futonbett, eine kleine "Lustwiese" *lol* aber definitv kein Doppelbett.
Kuscheln und Löffeln ist Pflicht. *g*
Ich habe in der Zeit, in der Ich NUR Affairen gesucht und zum Teil ONS hatte, nie bei Jemandem übernachtet und auch bei mir durfte Niemand bis zum Frühstück bleiben, aber das war von vornherein klar, bzw deutlich abgeklärt. Bei meinem jetzigen Partner war nach 3 sec klar, wir passen und wir hatten Beide das gleiche Gefühl - er hat nach 3 Tagen meinen Wohnungsschlüssel bekommen und das ist nun knapp 5 Monate her. *kuss2*
Wenn es sich anbietet und die Bekanntschaft es auch will - sofort. Hab da kein Problem, außer vielleicht, das Bett ist unbequem. *lach*

Liebe Grüße,
Jessica
*****ssA Frau
2.253 Beiträge
Zitat von ********on17:
Wie schnell übernachtet ihr im Bett von eurer Bekanntschaft
Mich interessiert, wann oder ob überhaupt ihr im Bett eurer Bekanntschaft übernachtet bzw. sie bei euch im Bett übernachtet?

Auf keinen Fall!!
Ich bin da sehr konsequent gewesen.
"Liebschaften" durften nie in meinem Bett nächtigen und ich hab die Nächte nicht bei Ihnen verbracht. Das Bett ist für mich ein wahnsinnig intimer Ort, dessen Zutritt ich lediglich sehr eng verbundenen Menschen erlaube...folglich habe ich ausschließlich mit "festen" Beziehungen das Bett geteilt...und selbst das ist teils schwierig...ich schlafe grundsätzlich gern allein *grimasse* *tuete*
Hier wurde auch der Einschlafaspekt genannt.
Hatte ich total vergessen.
Das spielt bei mir auch eine wichtige Rolle.
Ich kann gar nicht einschlafen. 🤔
******meo Mann
270 Beiträge
Es kommt zwar sehr selten vor, aber wenn ich eine Frau zu mir einlade, dann biete ich ihr selbstverständlich an, dass Sie auch bei mir schlafen kann. Da ich es als single gewohnt bin allein zu schlafen, sollte sie Verständnis haben im zweiten Bett zu schlafen. Gerne können wir dann am Morgen wieder zusammen kuscheln und gemeinsam frühstücken ist auch eine tolle Sache.

Wenn ich bei "ihr" bin, ich merke, dass es zwischen uns "fliesst" und sie es möchte, dann werde ich ihrem Wunsch nachkommen gemeinsam im Bett zu schlafen.

Grüße aus Magdeburg
von R.
******ell Frau
3.197 Beiträge
Damals in meiner Jugend ( *oma* ) war ich da recht locker. Ich habe geschlafen, wo es gerade möglich war und habe auch Liebschaften bei mir schlafen lassen.
Auf die Idee getrennt zu schlafen bin ich ehrlich gesagt erst gar nicht gekommen.

Die erste Nacht finde ich schon immer sehr anstrengend. Mein Schlaf ist sehr unruhig, oberflächlich und wenig erholsam dann.

Sex in meinem Bett ist für mich eher normal und nicht erwähnenswert intim. Ist halt dafür da *zwinker*
Aber darin schlafen darf nur noch, wem mein Herz gehört. Außerdem habe ich Schlafstörungen, bin froh wenn ich überhaupt penne.

Eine Zeitspanne hatte ich also nie.
*******_90 Frau
30 Beiträge
Das lässt sich schwer sagen, wenn es sich für mich vom Bauchgefühl her richtig anfühlt dann bleibe ich gern sofern gewünscht bzw. kann er auch gern bei mir bleiben wenn er das möchte. Einzige Voraussetzung ist das ich am nächsten Tag frei habe, da ich bei einer Übernachtung (egal ob ich wo anders oder jemand bei mir) meist nicht gut schlafe.
Für mich ist das auch ein großer Unterschied und am allerliebsten übernachte ich in meinem Bett - allein. *g*
Im Bett von einer Bekanntschaft übernachte ich gar nicht und die auch nicht bei mir. In mein Bettchen darf nur mein Mann *lach*
*******hen Frau
107 Beiträge
Ein erholsamer Schlaf ist mir heilig - und da brauche ich einfach meine Ruhe. Sex ja; Schlafen ganz klar nein.
****tte Frau
23.782 Beiträge
Ich finds super gut, dass ihr alle so klar eure Wünsche und Vorlieben definiert *top*

Ich gehöre ebenso zu den Menschen, die gerne allein schlafen. Die schlecht in fremden Betten schlafen. Die sich schwer tun mit ungewohnten Geräuschen, Temperaturen, Matratzen, Bettdecken, Kissen und ungewohnten Menschen.

Daher bin ich auch jemand, der eher immer nach Hause fahren wird oder bei einer reiner auf Sex ausgelegten Geschichte relativ früh sagt: ist aber nicht mit Bed & Breakfast *zaunpfahl*, um die Frage des Threads zu beantworten. Also: eher gar nicht als irgendwann.

Sollte ich nochmal eine Beziehung eingehen, wird diese wohl mit getrennten Schlafzimmern geführt. Dies tut mMn. der Liebe keinen Abbruch, ich nehme aber auf, dass viele Menschen grundsätzlich ein Problem mit solch einer Haltung haben. Mit meinem letzten Partner gab es immer Trara in Sachen Schlaf und Bettung insgesamt. Ein tägliches Drama *roll*

Dennoch ist jemand, der mich mehr berührt als ein ONS oder eine Affäre immerhin grundsätzlich prädestiniert, auch mal länger mit mir/in meinem Bett liegen zu dürfen. Ich bin schon froh, wenn ein gemochter Mensch mir möglichst nah ist. Nur schlafen - also das Ding mit Augen zu und manchmal Schnurcheln - das mag ich tatsächlich doch eher allein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Umgehend- warum nicht? Beispiel, das noch immer aktuell ist nach 14 Jahren.

Blind date, 24 Jahre Altersunterschied von mir zu ihr, sie lädt mich nach Mailwechsel in der Osterwoche ein in ihre Wohnung, ich fahre und staue 650 km weit. Nach starker Verspätung führt sie mich in ein für mich vorbereitetes Kerzenmeer, nach ca 5 Minuten zappeln wir im Bett. Die anderen Fälle lass ich jetzt mal weg, waren analog. Wo ist das Problem?
********lara Frau
5.978 Beiträge
Ich bin sehr hauthungrig und wenn es von der Chemie her passt, übernachte ich gern - am liebsten in seinen Armen. Schlafen werde ich kaum, aber dafür genieße ich die Nähe sehr. Die hat dann Vorrang vor dem Schlaf.
Bei mir übernachten zu dürfen, ist schon eine kleine Ehre! Da meine Kinder bei mir leben, bin ich nur für denjenigen besuchbar, der schon Einzug in mein Herz gehalten hat.

Ich habe einen sehr leichten Schlaf und mich inzwischen an das Alleineschlafen gewöhnt. Aber man gewöhnt sich auch wieder an das Zusammenschlafen.
Als Haushälter ein Lager in einem Bett einer süssen aufschlagen dann wird bestimmt die Arbeit am nächsten Tag wieder aufgenommen. Vorher nach fragen ob es vielleicht eine Übernachtungsmöglichkeit gibt hat man doch😉
Nach guter Küche. Nach gutem Wein. Nach bezaubernder intimer Begegnung, sage ich nie nein. Vice versa.
********stin Frau
451 Beiträge
Fick Frühstück im Bett
Gerne, wenn es nach Latte mit Kaffee am Morgen ausschaut ... es ist sehr schön mit schlafenden Fickpartnern zu träumen - meist im Hotelzimmer, seltener "dahoam".

Allerdings ist es immer eine kleine Offenbarung - ich muss mich drauf verlassen, dass
  • etwaige Mitbewohner nicht entsetzt auftauchen
  • 100% Kondome involviert sind
  • wir sowohl schlafend als auch beim Aufwachen kompatibel sind


Am liebsten schlafe, kuschele und ficke ich mit zwei Kerlen und wenn sich die Gelegenheit bietet, bin ich dabei - Latte(n) wie Kaffee lass ich mich ungern entgehen.
Es geht doch nichts über klar definierte Gebrauchsanweisungen. *zwinker*
*******corn
2.221 Beiträge
In den letzten 5 jahren hatte ich genau mit 2 Frauen Sex, mit denen ich nicht vorher das Bett geteilt habe. Frauen, die keine Intimität zulassen wollen oder können, finde ich extrem unsexy
***ia Frau
276 Beiträge
Es wäre ja mal nett wenn mich überhaupt einer bis zum Bett kommen lässt, Esstisch, Küchenboden, Waschmaschine, Vordersitz, Rücksitz, Sofa, Bürotisch, Aufzug, an der Wand im stehen (obwohl, das ist geil)...überall. Betten sehe ich eher selten.
*****_75 Mann
263 Beiträge
Also ich plane das Übernachten normalerweise nicht. Wenn die Stimmung und die Situation passen sollte, spricht für mich nichts dagegen, dort auch zu übernachten. Es muss halt einfach passen und ansonsten kann man ja wie sonst auch einfach nach Hause fahren und in seinem eigenen Bettchen einfach schlafen gehen.

Jeder ist da anders gepolt und auch andere Sichtweisen, die einem vielleicht spontan nicht gefallen, müssen einfach akzeptiert werden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nach 650 km durch Staus quälen und in der Nacht wieder 650 km zurück, um ins eigene Bettchen zu gelangen? Aber das war nicht der Grund, um gerne dazubleiben.
*******1wi Frau
62 Beiträge
Wenn ich jemanden neu kennen lerne und ich Sympathie und Leidenschaft empfinde, dann stört es mich nicht, bei ihm zu übernachten. Dann freu ich mich ebenso auf eine Morgen Latte und Sex nach dem Aufwachen. 😋
Hinzu kommt, dass ich kein Auto habe und mit öffentlichen Verkehrsmittel von a nach b fahre, mitten in der Nacht fahre ich, wenn es sich vermeiden läßt, nicht so gern mit der Bahn.

Allerdings habe ich das Problem, dass ich in fremden Betten nicht gut schlafe. Ebenso benötige ich ein paar Treffen, bevor er zu mir darf.
Daher präferiere ich etwas Längerfristiges.
War ich Single( jetzt wieder) so hat mein Sexpartner meistens bei mir übernachtet, meistens ging es nach dem Frühstück weiter.😊
Bei einer festen Beziehung wurde das Bett geteilt.

Nun Lebe ich alleine , mein Sexpartner hat selten bei mir übernachtet. Früher empfand ich es als schlimm, danach alleine ein zu schlafen. Mittlerweile genieße ich mein Bett alleine und ich möchte auch gar nicht mehr, dass ein anderer Mann neben mir einschläft. Mittlerweile tendiere ich zu getrennten Schlafzimmern. Ich bin nicht mehr bereit ständig wegen den Schlafgeräuschen des anderen wach zu werden und kann anschließend nur sehr schlecht wieder einschlafen.
In einem fremden Bett schlafen, ist für mich so gut wie unmöglich. Meistens finde ich keinen Schlaf, obwohl ich erschöpft bin. Der nächste Tag raubt mir dann die letzte Kraft, Da ich ja wieder nach Hause *fahr*. Am liebsten schlafe ich in meinem Bett, auch gerne allein.
*********er_mv Mann
6 Beiträge
In einem Beitrag wurde es schon mal angesprochen, dass das eigene Bett ein sehr intimer Ort ist.

Wenn man sich nicht verlieben will, sollte man das Übernachten, meiner Meinung nach, lieber sein lassen.
Mit jemandem am Morgen aufzuwachen ist schon eine andere Nummer. Das hat etwas mit Nähe und Vertrautheit zu tun und ist exclusiv für den Menschen bestimmt, von dem ich definitiv mehr will. Deshalb ist es wohl besser, wenn man übernachten muß, auf der Couch zu schlafen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.