Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4346 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Sex mit neuer Bekanntschaft280
Gern würde ich eure Auffassung zu diesem Thema wissen.
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schnell übernachtet ihr im Bett von eurer Bekanntschaft

**ni Frau
160 Beiträge
Ist mir egal. Wenn ich gut gekommen und erschöpft bin, schlafe ich egal wo. Beim Aufwachen allerdings will ich endweder die nächste Runde oder nach Hause.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Zitat von *******rica:
Ich hatte einmal einen ons, der mich danach bat nach Hause zu fahren. Das hat sich so unpersönlich und wie ein Rausschmiss angefühlt, dass ich das nicht mehr wiederholt habe. Da bin ich eisern: nach dem sex will ich verdammt nochmal löffelnd einschlafen :D
Er von.....
Ich war etwas überrascht von deiner Antwort und den vielen likes.
Mein letzter ons ist nun Gott sei Dank über 20 Jahre her. Aber ich kenne und kannte das auch nicht, wenn es wirklich ein ons war das man morgens noch zum Kaffee blieb. Klar man hat noch ein bisschen gekuschelt, sich unterhalten, aber weder ich noch meine damaligen Bekanntschaften hatten das Bedürfnis die Nacht bei mir zu verbringen.
Bisher war ich da immer sehr verhalten da mein Bett, mein Reich ist und bis da jemand übernachten darf und bis zum Frühstück bleiben darf ist äußerst selten.
Das muss schon vertraut sein und passen sodass man jemanden neben sich aufwachen lassen möchte.
**********true2 Paar
7.810 Beiträge
Wenn wir als Paar Swingerfreunde besuchen, übernachten wir da oft. Umgekehrt sind bei uns jetzt auch Übernachtungen möglich im Gäste- und Swingerzimmer. Haben auch schon Freunde von uns genutzt. Dann noch gemeinsam frühstücken und dann geht es gemütlich nach Hause und man hatte einen perfekten Abend.
Ist doch schön, wenn man nachts nicht nach Hause fahren muss.
Zitat von ****la:
Zitat von ********on17:
Wie schnell übernachtet ihr im Bett von eurer Bekanntschaft
Mich interessiert, wann oder ob überhaupt ihr im Bett eurer Bekanntschaft übernachtet bzw. sie bei euch im Bett übernachtet?
Für mich ist es ein großer Unterschied im Bett nur Sex zu haben und dann aber heimzufahren oder die ganze Nacht dort zu verbringen.


Wir bevorzugen wenn Du übernachten würdest.

Lg Ellen und Andreas *kuss*
.......hört sich gut an
Lg Andy , schönes We euch beiden 👍☀️😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.